Der schlaue Fuchs im Kriegerbau ^^ |
©Habichtfeuer Di Dez 02 2014, 17:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtsfern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Fuchspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Fuchspfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Fuchspfote, von diesem Augenblick an wirst du Fuchsfell heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Fuchsfell, Fuchsfell, Fuchsfell!!!
Zuletzt von Habichtstern am Do Dez 04 2014, 08:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Dez 02 2014, 17:34 Gast
| FUCHSFELL FUCHSFELL FUCHSFELL!!!! Herzlichen Glückwunsch liebes Schwesterchen! ;) Ich freu mich sehr das du nun bei uns i Kriegerbau einziehst! RLG Minz
|
|
|
©Gast Sa Dez 06 2014, 20:41 Gast
| *Respektvoll Habichtsterns Schulter leck* Danke Minzfrost! ♥ Ich freu mich auch. :D
|
|
|
©Gast Sa Dez 06 2014, 23:59 Gast
| Fuchsfell, Fuchsfell, Fuchsfell!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Kriegerbau! Viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Rang und Namen xP
|
|
|
©Staren So Dez 07 2014, 09:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Fuchsfell, Fuchsfell, Fuchsfell!!! Herzlicchen Glückwunsch!!! Hab weiterhin noch viel SPaß^^
LG Staren
|
|
|
©Gast So Dez 07 2014, 09:54 Gast
| FUCHSFELL; FUCHSFELL; FUCHSFELL !!!
Herzlichen Glückwunsch, Fuchs :) Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient ^^ Hab noch ganz viel Spaß und bleib weiterhin so aktiv :D Möge der SternenClan dich auf deinem Weg als Kriegerin begleiten und mit dir wandeln
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Dez 07 2014, 13:47 Gast
| Fuchsfell, Fuchsfell, Fuchsfell
Herzlichen Glückwunsch Hab weiter viel Spaß und mach fleißig so weiter
L.G. Monsun
|
|
|
©Wellenschatten Di Dez 09 2014, 16:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| FUCHSFELL! FUCHSFELL! FUCHSFELL!Herzlichen Glückwunsch Krieger/in! Viel Spaß noch im Kriegerbau^^ Schöner Name LG Welle
|
|
|
©Gast Mi Dez 10 2014, 17:30 Gast
| Danke euch allen! ♥ Das ist voll lieb. ♥ *alle ganz doll knuddel*
|
|
|
©Gast Do Dez 11 2014, 22:13 Gast
| Hey alles gute. Ich bin auch neulich Krieger geworden. Aber herzlichen Glückwunsch. Fuchsfell, Fuchsfell, Fuchsfell
|
|
|
©Gast Sa Dez 13 2014, 02:01 Gast
| FUCHSFELL! FUCHSFELL! FUCHSFELL! Gratuliere und einen guten rutsch in den Kriegerbau!
|
|
|
©Gast Sa Dez 13 2014, 17:24 Gast
| Fuchsfell!!!!Fuchsfell!!!!!!Fuchsfell!!!!Fuchsfell!!!!!
Herzlich Glückwunsch zum neuen Rang und NAmen. Bleib weiter hin aktiv und nett.
Bis bald
LG Polar
|
|
|
©Gast Fr Dez 26 2014, 13:58 Gast
| Fuchsfell!Fuchsfell!Fuchsfell! Auch von mir herzlichen Glückwunsch
|
|
|
| |
|