Ein herzliches Miau! |
©Gast So Nov 23 2014, 11:01 Gast
| Ah, danke Gut zu wissen Ganz liebe Grüße Daunenjunges
|
|
|
©Saphir So Nov 23 2014, 12:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayy und herzlich willkommen hier im forum Ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein und das du auch viel spaß hast. Vl sehn ma uns mal im chat ^^
|
|
|
©Gast So Nov 23 2014, 22:33 Gast
| Huhu Daunenjunges :D
"Wellenschatten hat mich geschickt" ich muss zugeben, ich musste gerade voll lachen xD Jedenfalls finde ich deinen Namen voll pfluffig, wie bist du denn darauf gekommen?
|
|
|
©Gast Mo Nov 24 2014, 18:12 Gast
| Hi, das mit dem Namen ist eine lustige Geschichte: Als ich mich hier angemeldet hab, war meine Freundin bei mir und während ich mir überlegte wie ich heißen soll schlug sie mir von hinten ein Kissen über den Kopf. So kam ich auf meinen Namen.
GLG Ems4
|
|
|
©Kupferwind Mo Nov 24 2014, 18:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey und Herzlich Willkommen, Daunenjunges!
Zuerst möchte ich dich bitten, die 10-Wörter-Regel zu beachten. Jeder Beitrag muss mindestens 10 Wörter beinhalten - bitte halte dich daran.
Soo, und jetzt zur eigentlichen Begrüßung. Schön, dass du zu uns gefunden hast, liebe Daunenjunges! :3 Ich finde den Namen echt toll, da ich in einem anderen Forum Daunenmaske heiße und ich diesen Charakter liiiebe. Leider bin ich dort inaktiv - aber was kann man machen.^^ Uh, Wellenschatten hat dich hierher geholt? Das scheint ja so, als ob sie richtiges Potential zur Jägerin hätte :3 - Wenn diese Frage noch nicht gestellt wurde, sorry, ich bin lese-faul, dann frage ich: Wie kamst du durch sie hierher? Kennst du sie im RL? Hat sie dich auf anderen Plattformen angeworben? Oder ist es etwas anderes? Es würde mich bloß interessieren, wie unsere neuen Kätzchen denn her finden. :3
So, ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich teile dir jetzt einen Mentor zu. Ja, richtig gelesen. Er wird dich höchst persönlich auf deinem Weg zum Kriegerbau begleiten. Aber vorsicht, er ist lang und beschwerlich! ;3 Sollten also Fragen aufkommen, wende dich an unsere liebe Eisblume.
Viel Spaß wünsche ich dir!
lg Kuffi
|
|
|
©Gast Mo Nov 24 2014, 18:27 Gast
| Hi, danke für die nette Begrüßung, also ich spiele Howrse, genauso wie Wellenschatten (dort haben wir uns auch kennengelernt). Irgendwann fragte sie mich, ob ich WaCa kenne und so hat sie mir von hier erzählt und ich hab mich dann angemeldet. Im RL kenne ich sie nicht. Danke übrigens für die Mentorin (es freut mich sehr Eisblume bekommen zu haben, da ich auf einer anderen Plattform Eisblick heiße, was für zufälle XD). GLG Daunenjunges
|
|
|
©Gast Mo Nov 24 2014, 22:26 Gast
| Die geschichte zu deinem Namen ist echt gut :D soetwas habe ich bisher noch nie gehört xD
|
|
|
©Wellenschatten Di Nov 25 2014, 15:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Schreib mal eine PN an Neko oder Kuffi o.O Das ist ungewöhnlich. LG Wellö
|
|
|
©Kupferwind Di Nov 25 2014, 17:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Welle, ich habe bereits einen Mentor zugeteilt (Sollte unschwer zu erkennen sein, da es ein Post über deinem war xD)
|
|
|
©Wellenschatten Di Nov 25 2014, 17:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Sry Kuffi ich habe nicht gesehen das es zwei Seiten gibt :S Ja ich will auch Jägerin werden und habe auch schon 3 hier her gebracht aber Masksong will das ich noch einen/eine herbringe Warum will er/sie das eig.? Ich habe Hasenjunges, Daunenjunges und zur Hälfte auch Steinjunges hier her gebracht :( Und momentan finde ich keine mehr! LG Welle :(
|
|
|
©Kupferwind Di Nov 25 2014, 17:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Du schaffst das schon! Duw irst sicherlich eine ausgezeichnete Jägerin abgeben. Nur Geduld :3
|
|
|
©Aisuchana Mi Nov 26 2014, 12:36 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ou noch ein Schülerchen *-*
Hallo und herzlich Willkommen Daunenjunges :) Schön wieder ein neues Kätzchen bei uns zu haben. Ich bin jetzt also deine Mentorin, du kannst mich mit deinen Fragen löchern ;) glg Ice
|
|
|
©Wellenschatten Mi Nov 26 2014, 14:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ja danke Kuffi^^ Na ja aber ich finde momentan auf Howrse keine:( LG
|
|
|
©Gast Mi Nov 26 2014, 15:15 Gast
| Danke Eisblume, das freut mich. Ich hab im Moment keine Frage, aber sollte ich was haben melde ich mich. GLG Daunenjunges
|
|
|
©Gast Mi Nov 26 2014, 16:16 Gast
| herzlich willkommen hier bei uns! Mich kennste ja schon! Einen Moment bitte! : SHIT ICH BIN IMMER NOCH DIE JÜNGSTE! D:::::: Naja hast du schon einen Mentor? Wenn ja wen? Lg Minze
|
|
|
©Gast Mi Nov 26 2014, 16:23 Gast
| Ja, meine Mentorin ist Eisblume. Wie alt bist du denn? GLG Daunenjunges
|
|
|
©Gast Mi Nov 26 2014, 16:33 Gast
| ein jahr jünger als du! Dann hast du ja ne tolle Mentorin! GLÜCKWUNSCH! Meine war/ist Mandelöl! XD
|
|
|
©Gast Mi Nov 26 2014, 16:56 Gast
| Herzlich Willkommen, Daunenjunges! ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier. ♥ LG Fuchspfote
|
|
|
©Gast Do Nov 27 2014, 16:49 Gast
| Cool das du hier bist! Wünsch dir ganz viel Glück hier
|
|
|
©Gast Do Nov 27 2014, 21:24 Gast
| hey Daune :) ui, eine Howrselerin^^ vielleicht sind wir uns auf Howrse ja schon mal begegnet? Da bin ich Minzblatt2.0, wie heißt du auf Howrse? nya, also dir ganz viel Spaß hier, eine Mentorin hast du ja schon und die meisten Fragen sind ja schon gestellt worden;3 welchen WaCa Band findest du denn am besten?
LG, tröppel♥
|
|
|
©Gast Fr Nov 28 2014, 13:43 Gast
| Hi, auf howrse bin ich Ems4, ich glaube, dort sind wir uns noch nicht begegnet. Am coolsten finde ich das Special adventure Streifensterns Bestimmung. GLG Dauenjunges
|
|
|
©Gast Fr Nov 28 2014, 14:04 Gast
| Hey, ich bin auch auf Howrse. Dort heiße ich Susi7 :)
|
|
|
©Aisuchana Fr Nov 28 2014, 14:17 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ich bin auch auf Howrse! Ich heiße dort °Amara°
|
|
|
©Edelweissträne Fr Nov 28 2014, 15:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Hallo, Auch von mir ein herzliches Willkommen. Verzeihung das die Begrüßung so spät kommt.
ICh wünsche dir hier viel Spaß und finde viele neue Freunde. :) UUUUnd halte dich ja an die Regeln!
:P Das wirst du doch oder???
LG deine Kirsche!
|
|
|
©Gast Mi Dez 03 2014, 17:18 Gast
| Cool, dass so viele hier auf howrse sind XD. Na klar halte ich mich an die Regeln. GLG Daunenjunges
|
|
|
| |
|