Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Gejaule von Ice

©Gast
Do Mai 21 2015, 16:03
Anonymous
Gast

Gejaule von Ice  - Seite 2 Empty
Hi Zauberstimmchen^^
Das Lied ist wieder super toll geworden <3
Ich sag nur: Endlosschleife xD
Lg Angel

©Gast
Di Jun 02 2015, 18:27
Anonymous
Gast

Hallo!

DU kannst wunderbar singen, gaaaaaaaanz selten schleicht sich mal ein schiefer Ton dazwischen. Aber ich fand besonders den Refrain von Read all about it toll! Gejaule von Ice  - Seite 2 3502642793

Gruß,Blood

©Gast
Di Jun 02 2015, 18:51
Anonymous
Gast

Hey ich poste hier auch einfach mal^^
Ich finde deine Stimme super und ich mag die Lieder die du singst sehr gerne, aber
ich finde du solltest ein wenig "lebhafter" singen... Vielleicht nicht nur den Text runtersagen,
sondern auch was fühlen dabei :)
Sonst mag ich deine Lieder und der Refrain ist immer besonders gut! xD
Aber bitte sieh das jetzt nicht als mega schlechte Kritik *-*
LG Nachti :D

©Gast
Fr Aug 28 2015, 02:48
Anonymous
Gast

Ich muss einfach mal etwas dazu schreiben.
Los. Lese den senf den ich dazu schreibe xD
Ok. Ich finde das klingt echt,.......cool.
Wirklich. Ich mag es. Da ich ja sowieso das lied Read all abaot it liebe mag ich es ja schon so, aber mit deiner stimme klingt es auch voll gut. Wirkllich schön. ich kann auch keine englishen texte und beneide dich deswegen...weiter so^^

Lg-Dark

©Aisuchana
Fr Aug 28 2015, 12:17
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Awww danke leute *-*
Ich bemühe mich, mich noch zu verbessern x3
Das mit den teilweise nicht ganz getroffenen Tönen merke ich selbst immer, was mich echt nervt. Seit ich nicht mehr im Chor bin (seit 3 1/2 Jahren schon nicht mehr :o) treffe ich die Töne einfach nicht mehr so gut…naja xD
Danke für euer tolles Feedback :3

LG Ice

Zuletzt von Eisblume am Mo Okt 26 2015, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mo Sep 14 2015, 13:05
Anonymous
Gast

Deine Stimme ist echt schön und du kannst echt toll singen ich könnte das nicht .O xD Mach weiter so und hab spaß daran!
Lg Sweet

©Wellenschatten
Di Sep 15 2015, 10:36
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Du singst so wunderbar! Da werde ich glatt richtig neidisch... Kannst du noch mehr singen? Mir gefällt All of me besser :D

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aisuchana
Mo Sep 21 2015, 19:23
Aisuchana
Zweiter Anführer

Dankeee Leute ^^
Ich bin seit diesem Schuljahr (also 3 Wochen xD) wieder im Chor und hoffe, meine Stimme wird wieder mehr geschult x3
Ich werde auf jeden Fall wieder was singen, sobald meine Erkältung besser ist ^^

Und Kirschi, den bitte an die 10 Wörter Regel, die auch hier gilt ^^

Zuletzt von Eisblume am Mo Okt 26 2015, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mo Sep 21 2015, 20:01
Anonymous
Gast

Don't forget !... Stimme auf's strengste schonen. Halswarm halten (Schal!), Kamillen Tee ohne Zucker oder Milch (für Süße nimm Honig) und ganz ganz gaaaaanz viel trinken! Dann hast du bald wieder eine gesunde Stimme und kannst langsam anfangen wieder zu Singen Gejaule von Ice  - Seite 2 3502642793

©Gast
Di Sep 22 2015, 18:34
Anonymous
Gast

Du singst volll schön! Ich wünschte ich könnte so gut singen!

©Aisuchana
Mo Okt 26 2015, 12:44
Aisuchana
Zweiter Anführer

Dankööö ^^

Ich hab mich endlich mal wieder gewagt was von meinem täglichen Rumgejaule aufzunahmen xD

Ich liebe dieses Lied genauso, wie ich auch den Film geliebt habe *.*

The last Unicorn

Feedback wäre schön c:
LG Ice

©Gast
So Dez 13 2015, 12:38
Anonymous
Gast

Hey c:

Ich wollte eigentlich früher einen Kommentar hinterlassen, aber ich hab es leider nicht früher geschafft und dann kommt halt eben jetzt der Post.

Allgemein muss ich sagen dass ich deine Stimme echt mag, denn du hast etwas Besonderes an deiner Stimme, was man so in Worten gar nicht zusammenfassen kann oder nur sehr schwer. Ich komme jetzt erstmal zu der Kritik, denn es gibt ein paar Sachen, wo ihr die gerne Tipps geben würde. Mir ist aufgefallen, dass du an manchen Stellen unsicher bist und da total leise wirst. Vor allem bei den ersten beiden Liedern zittert deine Stimme auch ein wenig. Ich weiß nicht ob das an der Aufregung liegt oder an etwas anders, aber versuche ganz ruhig zu bleiben und einfach zu singen. Niemand wird dir deswegen den Kopf abreißen, denn du hast eine sehr schöne Stimme, wie ich finde. Ich muss wirklich sagen, dass du das Lied Resuscitaded Hope von Lisa Komine gut hinbekommen hast. Bei The Last Unicorn, was übrigens zu einen meiner Lieblingslieder gehört muss ich sagen, dass du die ganze Zeit in der gleichen Tonlage singst, was irgendwie ein wenig langweilig wird. Vielleicht könntest du dort mit mehr Gefühle arbeiten, falls das möglich ist. Sonst habe ich keine Kritik mehr und ich muss sagen, dass du wenn du weiterübst jedenfalls viel aus deiner Stimme rausholen kannst. Versuche mehr Sachen und vor allem unterschiedliche Lieder aus. (:

~ Kälte

©Gast
Sa Jan 02 2016, 21:34
Anonymous
Gast

Hi!
Also, bitte sei mir nicht böse, aber ich finde deine Stimme passt einfach nicht zu den Liedern... du musst mehrere ausprobieren und rausfinden welche dazu passt, bei mir ist es Linkin Park. Diese Art von Musik habe ich für mich entdeckt, und vielleicht sieht das jeder anders. Aber ich finde deine Stimme passt einfach nicht dazu, das heißt aber nicht das ich deine Stimme blöd finde!

©Gast
Mi März 23 2016, 17:31
Anonymous
Gast

Hey Ice,
Ich find deine Stimme gut,
aber was ich noch üben würde ist den Rhythmus einzuhalten ;)

Eissturmjunges

©Aisuchana
Mo Jun 13 2016, 19:29
Aisuchana
Zweiter Anführer

Souu nach langem hab ich mal wieder etwas von meinem täglichen Gejaule aufgenommen ;D

Ich liebe die Band Hollywood Undead und dieses Lied ist eines der wenigen von ihnen, die ich wirklich in und auswendig kann ;D

Was sagt ihr dazu? :3

Circles - Hollywood Undead
http://tinypic.com/player.php?v=2chls37%3E&s=9#.V17r1mZ2Ot8

LG Ice/Kira

©Rabenherz
Mo Jun 13 2016, 19:32
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Da ichs mir schon in der Chatbox anhören durfte schreibe ich schon dazu:
Ich finde es echt nice! :D
Es passt schön zum Gitarrenhintergrund :3 Die englische Aussprache ist auch nice, vondemher: passt und is schön anzuhören *_* Danke fürs hochladen! :D

©Aisuchana
Di Jul 26 2016, 19:09
Aisuchana
Zweiter Anführer

Heyo ihr :D

Ich habe in letzter Zeit ein bestimmtes Lied die ganze Zeit gesuchtet und es deshalb auch öfter mal mitgesungen. Ich hab es mal als Karaoke versucht und aufgenommen.
Was haltet ihr davon?

Unbreakable - Faydee ft. Miracle
http://tinypic.com/player.php?v=xn5fgi%3E&s=9#.V5eY847qiCQ

LG Ice

©Gast
Di Jul 26 2016, 21:48
Anonymous
Gast

Hey. :D
Ich hab mir gerade ein paar Lieder angehört und muss sagen, deine Stimme an sich gefällt mir sehr gut. Sie hat einen süßen Klang und hat sicher Potenzial. :D
Ein großer Nachteil bei deinem Singen ist es, dass du sehr verkrampft wirkst. Das wirkt sich stark auf deine Stimme aus und sie kann sich nicht richtig entfalten. Es klingt eher so als würdest du dich krampfhaft darauf konzentrieren gut zu klingen, in einer Tonlage zu bleiben und vor allem auch die Betonung etc. vom Original nachzuahmen. Viel schöner klingt allerdings meistens eine Neuinterpretation die besser zu dir persönlich passt als das Original, deswegen würde ich versuchen etwas lockerer beim Singen zu werden und vielleicht auch etwas mit deinem Können zu spielen. :)

Ich weiß nicht ob du abliest oder auswendig lernst, doch egal welches du machst, ich würde in Zukunft das jeweils andere probieren. So holst du dich ein wenig aus deiner Wohlfühlzone heraus und du kannst dich nicht mehr so auf deinen Gesang konzentrieren. Natürlich ist das keine dauerhafte Lösung, immerhin muss man sich für schönen Gesang schon auf das was man tut konzentrieren, auswendig ist es ohnehin immer besser, da man sich so besser auf das Lied einlassen kann, aber um etwas lockerer zu werden wäre das vielleicht eine gute Idee.

Außerdem würde ich versuchen etwas mit Tonlagen zu experimentieren. Einfach mal eine Oktave höher oder tiefer singen als deine normale Tonlage. Du musst es nicht aufnehmen und es muss auch nicht schön klingen, es geht eher darum, dass du ein wenig mit deiner Stimme experimentierst und dann auch mal was neues ausprobierst. Ein bisschen in Tonlagen zu schwanken gibt Liedern viel Charakter außerdem fühlt man sich, wenn man weiß was seine Stimme eigentlich alles kann, viel sicherer und muss sich auch hier nicht mehr so verkrampfen. Ich kann mir ohnehin vorstellen, dass deine Stimme in vielen Höhen und Tiefen sehr schön klingt und ein weiteres Repertoire an Stimmlagen gibt dir auch mehr Freiheit deinen persönlichen Stil zu finden und die Lieder neu zu interpretieren. ^.^

Also, mach weiter so, und ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen. :D (Falls das überhaupt gewünscht war. xD)
Lg Joker

©Aisuchana
Di Jul 26 2016, 22:48
Aisuchana
Zweiter Anführer

Hey @Joker

Dankeschön erstmal für dein umfangreiches Feedback :D

Du hast recht, ich versuche oft ähnlich zu klingen wie der Originalinterpret und halt genau das so zu singen wie es wirklich ist.
Vielleicht sollte ich es ja wirklcih mal mit Abweichungen versuchen.

Zum Songtext, meistens lese ich ab. EInige Lieder kann ich auch auswendig und singe das meiste aus dem Kopf, hab aber zur Sicherheit noch den Songtext vor mir, damit ich im Notfall darauf schauen kann.

Was die Tonlagen angeht kann ich vermutlich maximal noch etwas tiefer singen, da ich nciht die beste im hohe Töne treffen usw (trotz Chor, in welchem ich aber Alt Stimme singe, da ich eher eine tiefere Stimme habe) bin und eher so'n mittelding und tiefer singen kann.

Aber danke für deine Ideen, singen tue ich sowieso jeden Tag und immer und überall…zum Leid meiner Eltern xD

LG Ice

©Gast
Mi Jul 27 2016, 12:57
Anonymous
Gast

Du kannst echt schön singen! Mach bitte weiter und ein Kompliment von mir :3

Lg
Einhorn

©Gast
Mi Jul 27 2016, 13:00
Anonymous
Gast

Du kannst ja mega gut singen =). Ein riesen Kompliment für dich. Du hast ja mal erzählt dass du viel singst, aber so schön hätte ich mir das nicht erwartet xD.
LG

©Aisuchana
Mo Okt 03 2016, 20:40
Aisuchana
Zweiter Anführer

@Einhornpfote, @Feuerschweif
Auch euch vielen Dank für das Lob c:

Ich suchte ja in letzter Zeit schon wieder einige Lieder so hardcore, da hab ich mich jetzt einfach mal an Heathens versucht, da ich es eh täglich 100 mal höre und singe ;D

Heathens - Twenty One Pilots
http://tinypic.com/player.php?v=16rygz%3E&s=9#.V_Kl4txe3ow

Feedback immer erwünscht c:
LG Frost

©Aisuchana
Do Feb 02 2017, 22:01
Aisuchana
Zweiter Anführer

Nach langem hab ich mal wieder was aufgenommen :D

Ich singe seit langem ständig englische Cover von KPop Songs und hab das OST vom KDrama Hwarang (gesungen von den BTS Membern V und Jin) auf englisch aufgenommen.

Feedback? :D

Even if I die, it's you - V & Jin
http://tinypic.com/player.php?v=do80zl%3E&s=9

LG Mercy

@Hurricane (Ja ich tagge dich jetzt einfach mal >:D)

©Gast
So Apr 30 2017, 16:33
Anonymous
Gast

Also ich habe beschlossen auch mal ein Kommi da zu lassen :3

Das KPop Lied hab ich mir jetzt nicht angehört, weil ich KPop nicht mag und mich da eh nicht auskenne xD
Heathens gefällt mir ganz gut :3 Den Gesprochenen Teil musst du vielleicht noch etwas üben, ist etwas genuschelt, aber die Töne hast du defintiv getroffen :3
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass du dich etwas verkrampfst, was sich in den Übergängen zu den höheren Tönen bemerkbar macht. Vllt. Lockerungsübungen vor dem Singen helfen? Oder einfach einsingen?

Falls du mal die Möglichkeit hast irgendwo ein Mikrofon zu kaufen kann ich dir das nur anraten, ich hab meines für 50.- gekauft, also durchaus bezahlbar und macht einen immensen Unterschied!

Mach weiter so! Bin gespannt auf mehr :3

©Gesponserte Inhalte