neuer Zugang im Kriegerbau |
©Koboldstern Mo Nov 10 2014, 15:13 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Splitterrpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Splitterrpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Splitterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Splitterträne heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Splitterträne,Splitterträne,Splitterträne!!!
|
|
|
©Gast Mo Nov 10 2014, 15:21 Gast
| ALLES GUTE SPLITTERTRÄNE ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE SIS!
|
|
|
©Gast Mo Nov 10 2014, 15:24 Gast
| |
|
©Gast Mo Nov 10 2014, 15:27 Gast
| SPLITTERTRÄÄNNNNNNNEE!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich Willkommen im Kriegerbau Töchterchen!!!! Hab noch viel Spaß meine kleine!! ~L. G. Mami HDGGGDL!
|
|
|
©Gast Mo Nov 10 2014, 15:30 Gast
| SPLITTERTRÄNE!!! Ich wusste wie der Aublauf war xD Schöner Name bring viel Beute und hab Spaß mit dein Krieger dasein
|
|
|
©Wellenschatten Mo Nov 10 2014, 15:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Splitterträne! Splitterträne! Splitterträne! Klasse du hast es geschafft!!! Ein wunderschöner Name! Viel Spaß als vollwertiger Fussel^^ LG Welle
|
|
|
©Staren Mo Nov 10 2014, 15:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| SPLITTERTRÄNE!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast dir einen schönen Namen ausgesucht^^
Such dir einen schönen Platz im Kriegerbau^^ Am besten der neben mir *mach Platz für Splitt*
GLG Staren
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Nov 10 2014, 18:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Splitterträne,Splitterträne,Splitterträne!!!
Herzlichen Glückwunsch ^^ Willkommen im Kriegerbau ;D Viel Spaß weiterhin hier und bleib brav xD
lg Habicht
|
|
|
©Gast Mo Nov 10 2014, 19:04 Gast
| Splitterträne!!!Splitterträne!!!Splitterträne!!!Herzlichen Glückwunsch und noch eine fleißige Schülerin,die jetzt Kriegerin ist. Ich finde deine Namen wirklich schön.Gefällt mir. Viel Spaß noch bei den Finsterfusseln. LGSiläne oder Silver(kannst dir eins aussuchen)
|
|
|
©Gast Mo Nov 10 2014, 19:13 Gast
| Splitterträne! Splitterträne! Splitterträne! Alles gute auch von mir...genieß deine erste Beute als Kriegerin *g*
LG Tröppel
|
|
|
©Gast Mo Nov 10 2014, 20:35 Gast
| Splitterträne, Splitterträne, Splitterträne
Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß mit deinem Kriegerdarsein
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Nov 11 2014, 07:27 Gast
| SPLITTERTRÄNE SPLITTERTRÄNE SPLITTERTRÄNE! hübscher Name *-* herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kriegerbau :3 Bleib weiterhin so aktiv und viel Spaß mit deinem neuen Rang :3 LG Fedah :3
|
|
|
| |
|