Wieder eine Kriegerin |
©Koboldstern Fr Dez 27 2013, 19:04 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Schwarzpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Schwarzpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schwarzpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schwarzsee heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Schwarzsee,Schwarzsee,Schwarzsee!!
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Dez 28 2013, 00:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Schwarzsee,Schwarzsee,Schwarzsee!!
Herzlichen Glückwunsch ;D und toller Name ^^ Viel Spaß im Bau der Krieger stell nichts an ^^
lg Habichtö
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 01:29 Gast
| SCHWARZSEE, SCHWARZSEE! Oh, herzlichen Glückwunsch! ^^ Ein wirklich interessanter Name, den du da hast. :3 Willkommen im Kriegerbau! Dort drüben ist noch ein Platz frei. (:
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 10:27 Gast
| SCHWARZSEE, SCHWARZSEE, SCHWARZSEE!
Noin, verlass uns nicht! D: Im Schülerbau war es doch so kuschelig. q.q Ne Spaß, Glückwunsch auch von mir. ^^ Sei weiterhin so fleißig und richte dich gut im Kriegerbau ein. :3 ~Flammy
|
|
|
©Himbeernase Sa Dez 28 2013, 13:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| SCHWARZSEE, SCHWARZSEE, SCHWARZSEE! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Kriegerbau ^^
lg Himmi
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 13:11 Gast
| SCHWARZSEE, SCHWARZSEE, SCHWARZSEE! (ich kenne dich nicht, aber herzlichen Glückwunsch :3)
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 14:20 Gast
| Danke,danke. (Ich lass dir einen Platz frei,Flamme) Dir auch,Sam (juhuu,ein neuer Spitzname für dich XD) Ich bin froh auf meinen Rang und meinen Kriegernamen :)
LG Black(y)
|
|
|
©Diamond Sa Dez 28 2013, 17:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Schwarzsee,Schwarzsee,Schwarzsee!! herzlichen Glückwunsch viel spas noch hier bleib fusselig und aktiv
|
|
|
©Gast Sa Dez 28 2013, 21:40 Gast
| SCHWARZSEE! SCHWARZSEE! SCHWARZSEE!
Yay, herzlichen Glückwunsch. Mehr Platz im Schülerbau!
|
|
|
| |
|