Wieder eine neue Kriegerin |
©Koboldstern So Jan 12 2014, 20:49 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
|
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Grünpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Grünpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Grünpfote, von diesem Augenblick an wirst du Grünherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Grünherz, Grünherz, Grünherz!!
|
|
|
©Habichtfeuer So Jan 12 2014, 20:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Grünherz, Grünherz, Grünherz!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Der Name ist echt toll ^^ Willkommen bei uns im Kriegerbau ^^
lg Habichtö
|
|
|
©Diamond So Jan 12 2014, 21:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Grünherz, Grünherz, Grünherz!! Herzlich glükwunsch schöner name bleib aktiv und fusselig
Der krigerbau ist jezt mega voll XD
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 00:01 Gast
| Grünherz! Grünherz! Mach es dir unter mir bequem. Wie gesagt, ich liege oben^^ und wehe du trittst.
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 14:00 Gast
| Grünherz,Grünherz,Grünherz
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Dir viel Spaß im Kriegerbau bald werde auch ich Dir dort Gesellschaft leisten xD ansonsten bleib weiter aktiv und schreib viele Beiträge
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 18:26 Gast
| Grünherz, Grünherz, Grünherz! Herzlichen Glückwunsch! Ich war bei dir ebenfalls neugierig, welchen Kriegernamen du wählen wirst, denn dich und Nacht kenne ich nur mit der Endung "Pfote". :D Dein Name gefällt mir. *o* Neben Nacht ist noch ein Nest frei! ;D
|
|
|
©Gast Di Jan 14 2014, 18:01 Gast
| Danke für die glückwünsche und ich werd es mir bei ihm bequem machen und ich freu mich endlich kriegerin zu sein ^^
Glg green
|
|
|
©Gast Di Jan 14 2014, 19:18 Gast
| GRÜNHERZ! GRÜNHERZ! GRÜNHERZ! Ein wunderschöner Name! Ach ja,dort ist mein Nest! XD
|
|
|
©Gast Di Jan 14 2014, 21:33 Gast
| GRÜNHERZ; GRÜNHERZ; GRÜNHERZ!!
Yaaaaay da ist er, der verdiente Kriegername :DD Herzlichen Glückwunsch Greeny ^-^ Ich wünsch dir alles gute und "May starclan light up your path" CC:
glg Larky
|
|
|
©Kupferwind Mi Jan 15 2014, 07:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| GRÜNGERZ, GRÜNHERZ, GRÜNHERZ!! Wooow, das ging ja schnell :3! Ich hoffe du machst das Fusselforum noch ein Stück aktiver ^^! Ich wünsch dir viel Spass im Kriegerbau :D!
|
|
|
| |
|