vorerst letzte Mentorin |
©Koboldstern Mi Okt 15 2014, 22:40 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen. Starenwind, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Starenwind,Starenwind,Starenwind!!
|
|
|
©Gast Mi Okt 15 2014, 22:44 Gast
| Starenwind! Starenwind! Starenwind! Awww herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Rang als blutrot gefärbter Finsterfussel <3 Wir kennen uns ja hauptsächlich aus der Kinderstube, aber was ich daraus mitbekommen habe, bestätigt für mich nur, dass du deine neuen Aufgaben gut meistern wirst. Viel Spaß beim Hüten der Schüler. <33
|
|
|
©Gast Mi Okt 15 2014, 22:48 Gast
| STARENWIND!STARENWIND!STARENWIND! Herzlichen Glückwunsch zum Mentoren Dasein. Und bitte sei ganz nett zu deinen Schülern.Ich bin mir sicher das du deine Aufgabe gut meistern wirst. Viel glück und ausdauer.
LG Polar
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Okt 15 2014, 22:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Starenwind,Starenwind,Starenwind!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Viel Spaß im neuen Mentorenbau ^^ Bleib aktiv und lass die Jungen am Leben xD
lg Hawk
|
|
|
©Gast Do Okt 16 2014, 05:26 Gast
| Starwnwind, Starenwind, Starenwind
Herzlichen Glückwunsch Mach deinen Job bitte gut ich wünsche die dabei viel Spaß
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Do Okt 16 2014, 09:28 Gast
| Starenwind Starenwind Starenwind
Hey, Herzlichen Glückwunsch zum roten Fussel sein. Bleib weiter aktiv und halt dich an die Regeln und bilde deine Zukünftigen Schülern keinen Quatsch in den Kopf ^^
|
|
|
©Staren Do Okt 16 2014, 15:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Starenwind! Starenwind! Starenwind! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß als rotes Fusselchen^^
LG Staren
Hi, Danke an alle die mir gratuliert haben und an die die dies noch machen^^
LG Staren
Zuletzt von Starenwind am Do Okt 16 2014, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do Okt 16 2014, 16:02 Gast
| STARENWIND! STARENWIND!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und willkommen bei uns verrückten roten Fusseln. :3 Kümmer dich gut um die Schüler und lass sie bitte am Leben. 83
|
|
|
©Gast Do Okt 16 2014, 16:48 Gast
| Starenwind, Starenwind, Starenwind!!!
Herzlichen glückwunsch zum Einzug in den Mentorenbau! Viel Spaß und Erfolg bei Anleiten hoffentlich vieler kleiner, quirliger Pfoten! *schnurr*
|
|
|
©Wellenschatten Do Okt 16 2014, 18:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Starenwind! Starenwind! Starenwind! Ich wette dein Schüler lernt viel von dir^^ Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich werde ich auch mal Mentorin:) Viel Glück! LG Welli
|
|
|
©Aisuchana Do Okt 16 2014, 19:43 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey Stari!! Jetzt sind wir beide auch Mentoren!!! *Freu* Auch dir Herzlichen Glückwunsch! Glg Ice
|
|
|
©Gast Fr Okt 17 2014, 19:17 Gast
| Starenwind, Starenwind, Starenwind! Herzlichen Glückwunsch auch von mir:3 die neuen Schülerchen werden in dir sicher ne tolle Mentorin haben;3 GLG, Tröppel
|
|
|
©Gast Fr Okt 17 2014, 20:37 Gast
| STARENWIND, STARENWIND, STARENWIND !!!
Herzlichen Glückwunsch, Stari :) Jeyyyy, jetzt bist du auch rot ^^ Hab gaanz viel Spaß mit deinem neuen Rang und pass gut auf deine zukünftigen Schüler auf ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Okt 27 2014, 00:16 Gast
| Herzlichen Glückwunsch!
Starenwind, du hast dir den Posten sicher verdient und du weißt, was du machst. :) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß! Bleib weiterhin so aktiv!
|
|
|
©Gast Mi Okt 29 2014, 21:41 Gast
| STARENWIND! STARENWIND!
Glüchwunsch!!!! Echt echt cool Rspekt ich freu mich für dich :)
|
|
|
©Gast Do Okt 30 2014, 09:56 Gast
| Starenwind,Starenwind,Starenwind!!
cool und alles gute! Ich bin mir sicher das machst du toll und viel Spaß bei den Mentoren!
~Glut
|
|
|
| |
|