schwerer Verlust |
©Aine Mi Okt 08 2014, 18:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wie ihr wahrscheinlich schon mit gekriegt habt hat sich eine unserer treusten Jägerinnen Jubelklinge oder mit ihrem neuen Namen Jubelspiegel löschen lassen. Ein schwerer und trauriger Verlust, darum gedenken wir ihr hier. Viel Glück beim SternClan Jubelchen *sich hinsetzt und eine Schweigeminute halt*
|
|
|
©Gast Mi Okt 08 2014, 22:07 Gast
| Ich kannte Jubelspiegel nicht, doch ich denke, dass sie sehr beliebt hier ist, weshalb es mir schrecklich lied tut. Möge sie im SternenClan ihre Ruhe finden. *Schweigeminute halt*
|
|
|
©Gast Mi Okt 08 2014, 22:23 Gast
| Nunja, da sie ja wieder zurück ist, gibt es eigentlich gar nichts zu betrauern. Aber möge ihre Rückkehr in neuer Gestalt ihren Platz finden.
|
|
|
©Gast Fr Okt 10 2014, 20:43 Gast
| Mein armes Jubäl is weg.... Mask; Jubel ist nicht mehr da. Sie hat mir grade erzählt, dass es viele denken. Arkaniejunges ist ein Freund von Jubel und hat sich hier angemeldet. Ist aber nicht Jubel.
|
|
|
©Gast Sa Okt 11 2014, 21:44 Gast
| Ohh Jubel ist weg... Das wusste ich nicht :'( Naja jeder findet seinen Frieden im SternenClan *Auch eine Schweigeminute halt*
|
|
|
©Gast Sa Okt 18 2014, 20:21 Gast
| Waaas Jubel is weg? Meine Ziehmutter ist gelöscht? X(((((((((((((((((( Trauriger Waffelturmsmiley für Jubel X(((((((((((
|
|
|
©Gast Sa Okt 18 2014, 23:42 Gast
| Jubel, nein! Ich stolper grade über das Unterforum, und sehe, dass sie sich hast löschen lassen. Ich werd dich vermissen, Gefilein. ): Du warst eine meiner ersten Freunde hier und das werde ich nie vergessen. Ruhe in Frieden, Jubäl.
|
|
|
©Gast Mo Okt 20 2014, 19:15 Gast
| oh nein:-( wir haben uns ja mal ein paar mal im Chat getroffen, Jubel, und mögest du im SternenClan ruhen. Ein trauriger Verlust): *sich der Schweigeminute anschließ*
|
|
|
©Wellenschatten Mo Dez 08 2014, 11:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Jubel?? Ich habe dich öfters im Chat getroffen... *Dem Trauer anschließen...*
|
|
|
©Gast Do Dez 11 2014, 22:42 Gast
| Ha aber Jubelklinge ist doch noch da. Ich kapiere nichts. Könnt ihr mir das bitte erklären? LG Zwiebi
|
|
|
©Gast Fr Dez 12 2014, 21:42 Gast
| Sie hat sich mal löschen lassen, sich aber wieder neu angemeldet.
|
|
|
©Gast Fr Dez 12 2014, 22:06 Gast
| Schweigeminute halt... Ich weiß damals stand ich ihr nicht nahe weil ich sie nicht kannte aber da sie sich im Forum wieder neu angemeldet hat Ist sie jetzt sogar meine Schwester! ;) Ich danke dir SternenClan...
|
|
|
| |
|