Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Pfau schleicht ins Lager ^-^

©Gast
Mi Okt 08 2014, 18:27
Anonymous
Gast

Pfau schleicht ins Lager ^-^ - Seite 2 Empty
Herzlichst Wilkommen wünsche nun auch ich dich :3

Ich hoffe du findest hier sehr viele Freunde. Mich findest du am aktievsten in der Kinderstube :3 ich spiele sehr viel dort :DD villeicht macht es dir dort auch Spaß, wen du guten Humor hast WILKOMMEN wen nicht... auch WILKOMMEN :DDD ausserdem ist die Chatbox immer voller überaschungen, der perfekte ort um leute kennenzulernen ^^ ich hoffe wir treffen uns mal wo~ kyaaaa

©Gast
Mi Okt 08 2014, 18:39
Anonymous
Gast

Hayho und danke! :3
@Kuffi:Danke,nochmal,ich werde sicher irgendwann mal Fragen haben xD

@Spitz:Ich hab die Kinderstube irgendwie vergessen xD ich werde sicher auch mal dort was spielen :DD

LG Pfau

©Gast
So Okt 19 2014, 18:09
Anonymous
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen, Pfauenjunges! :D
Du bist ja schon stürmisch begrüßt worden. :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß und bleibe aktiv!

©Gesponserte Inhalte