Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neue (alte) Leiterin des Heilerordens

©Koboldstern
Mo Sep 29 2014, 15:08
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Neue (alte) Leiterin des Heilerordens Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle katzen die alte genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden!

Unser Clan wächst und gedeiht und deshalb hat der Sterenclan entschieden, dass wir nun auch jemanden brauchen der an oberster Stelle steht und erste Anfalufstelle für Heiler udn Heilerschüler ist.

Alle anderen Ränge haben jemanden zudem sie aufschauen können, dass soll den Heilern nicht verwehrt bleiben.

*Ruft нιмвєєяηαѕє zu sich*

Du warst die erste heilerin des Finsterclan seit anbeginn dessen Gründung und du wirst deshalb für immer ein fetser bestandteil unseres clans sein. der Sternenclan hält dich für würdig, all die heiler und heilerschüler die da sind und die noch komemn mögen mit weiser Führung anzuleiten. Ab sofort hast du alle rechte, die dir zustehen und besitzt neue moderationsrechte für alle dir zugesheenn bereiche sowie als Vorsteherin der heiler, bist du befugt solche hinzuzufügen oder aus der Gruppe zu entfernen.

ich hege keine Zweifel, dass du deine Aufgab herrvorragend wie immer machen wirst.

нιмвєєяηαѕє ist die neue Oberste Heilerin des Finsterclan!

*zu ihr hingeh und sie vernuddel*

Zuletzt von Elbenstern am Mo Sep 29 2014, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Sep 29 2014, 15:12
Anonymous
Gast

HIMMI HIMMI HIMMI HIMMI HIMMI

Aww du Oberfussel du. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich freu mich RIESIG für dich.
Sicher wirst du deine Aufgabe bestens machen.

*Himmi und Elby zuerknuddel*

©Himbeernase
Mo Sep 29 2014, 15:18
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE *O* 1000000000 mal DANKE <3
Das ist so eine Ehre für mich *O* <3 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3383078614 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3383078614 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3383078614 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3383078614 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3383078614 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3383078614 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3383078614 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3383078614 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3383078614 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3502642793 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3502642793 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3502642793 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3502642793 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3502642793 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3502642793 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3502642793 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3502642793 Neue (alte) Leiterin des Heilerordens 3502642793

Und das nachdem ich so lange nicht hier war aber das wird jetzt anders zumindest in der Woche werde ich jeden Tag on kommen und am WE so wie ich kann das verspreche ich hoch und heilig

*Ruby und alle anderen knuddel*

©Gast
Mo Sep 29 2014, 16:30
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch, Himmi! :D

Du hast es dir verdient.
Die Farbe steht dir auch ganz gut. xD
Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit weiterhin gut machen und gewissenhaft durchführen wirst.
Egal wie schwierig die Lage sein wird.

©Gast
Mo Sep 29 2014, 17:29
Anonymous
Gast

нιмвєєяηαѕє, нιмвєєяηαѕє, нιмвєєяηαѕє!!

Herzlichen Glückwunsch, Himmi! Dass du deinen Job super machen wirst, darin besteht gar kein Zweifel ^^ Also auf eine erfolgreiche Führung der Heiler und der RPGs! :D
~Flame

©Habichtfeuer
Mo Sep 29 2014, 17:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Himmbernase, Himbeernase. Himbeernase !!!

Herzlichen Glückwunsch *o*
Das hast du dir reglich verdient du altes Fussel x3
Bleib uns noch lange erhalten ja?

*Knuddel*

©Diamond
Mo Sep 29 2014, 18:07
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Himmi himmi himmi
Herzlichen glückwunsch
Du hast es die verdient viel spass mit deiner neuen aufgabe bleib aktiv und so fusselig wie du bist

©Gast
Mo Sep 29 2014, 19:02
Anonymous
Gast

0033]er]Himbeernase, Himbeernase, HIMBEERNASE!![/center]
Herzlichen Glückwunsch!^-^ viel Spaß und viel Erfolg beim neuen Amt - hast es dir verdient!:-)

©Himbeernase
Di Sep 30 2014, 09:21
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Vielen Dank für eure Glückwünsche *O*
Sicher ich werde euch noch sehr lange erhalten bleiben ^^ ich hatte sobald nicht vor mich in den Ältestenbau zu begeben geschweige denn dem SternenClan bei zutreten ;)

©Gast
Di Sep 30 2014, 09:44
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, einem rechten Neuling, der schonmal hier war ^-^

©Kupferwind
Di Sep 30 2014, 11:05
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

Ich hab dir schon gratuliert, aber ich machs jetzt offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HIMMI *o*

http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
So Okt 05 2014, 14:09
Anonymous
Gast

Himmi! Himmi! Himmi!
Herzlichen Glückwunsch! Als ob ich das nicht gewusst hätte. ;) Und jetzt viel Spaß als oberster Heiler.

LG Smoke

©Gesponserte Inhalte