Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eine neue, alte Schülerin ;D

©Habichtfeuer
Di Nov 03 2015, 16:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Eine neue, alte Schülerin ;D Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Ginkgojunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Ginkgopfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Ginkgopfote, Ginkgopfote, Ginkgopfote!!

©Gast
Di Nov 03 2015, 18:09
Anonymous
Gast

Gingkopfote! Gingkopfote! Gingkopfote!

Das ging wirklich schnell! :D Hoffentlich wirst du eben so schnell Kriegerin und vielleicht auch wieder Heilerschülerin.
Schon etwas komisch, das -junges in ein -pfote zu tauschen, aber man muss sich wohl einfach dran gewöhnen. Viel Spaß beim Schlafplatz im Schülerbau finden, schließlich solltest du einen gemütlichen finden. :3

.Distelblatt.

©Gast
Di Nov 03 2015, 19:28
Anonymous
Gast

Ginkgopfote! Ginkgopfote! Ginkgopfote!

<3-Lichen Glückwunsch zum neuem Rang! Leider konnten wir uns noch nicht so richtig kennenlehrnen, aber trotzdem freue ich mich für dich! Mach weiter so, und du wirst schon bald Kriegerin sein, du wirst schon sehen! Denk dir schon mal einen schönen Kriegernamen aus!

LG Strahlenlicht

©Staren
Di Nov 03 2015, 20:59
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Ginkgopfote, Ginkgopfote, Ginkgopfote!!!
Herzlichen Glückwunsch, mal wieder xD, zu deinem Schülerrang!
Ich werde dein altes Nest für dich noch frei halten oder rservieren, am besten ich schreib deinen Namen drauf xD Nun ja, ich hoffe du kommst bald wieder in den Kriegerbau x3

©Gast
Mi Nov 04 2015, 09:10
Anonymous
Gast

Awww das hatte ich noch gar nicht richtig registriert. Erst heute Morgen hab ich bemerkt das ich schon umbenannt bin und alles. Mag daran liegen, dass ein Char in einem anderen Forum von mir auch Ginkgopfote heißt und mir der Name deswegen so vertraut war. :DD
Jedenfalls: herzlichen Dank für all eure lieben Worte und wir sehen uns dann sicher bald im Kriegerbau. In meinem altbekannten Nest. Ich zähl auf dein Wort, Stareh!! :p <3

LG
Ginkgo o3o

©Gesponserte Inhalte