Taubenjunges macht die Finsterkatzen unsicher! |
©Gast Sa Sep 27 2014, 07:21 Gast
| Huhu!Hi, ich bin Taubenjunges und neu hier! Ich bin hier durch Tropfenjunges hergekommen und eine gute Freundin, unter dem Namen Nordjunges ist auch hier. Ich bin immer offen für Hinweise und weiteres.Ich würde euch gern mein Aussehen zeigen, aber ich hab keine Ahnung wie man das macht. Kann es mir jemand per Pn schreiben? Ich wurde schon öfter auf Howers gefragt, ob ich Lust habe hier einzusteiugen und jetzt hab ich mich entschieden mitzumachen.Glg Taubenjunges
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 09:01 Gast
| Huhu :3 Herzlich Willkommen Taubenjunges. Ich bin Maskenmonster. Schön das du hier her gekommen bist. Habe hier noch viel Spaß und finde viele Freunde.
LG Maske
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 10:02 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Taubenjunges! Haineko wird dir noch einen Mentor zu teilen den du dann alles fragen kannst. Denk immer schön an die 10-Wörter-Regel die hier im Forum herrscht. Schön das auch due dank Tropfen hier her gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein und hab eine menge Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^
|
|
|
©Staren Sa Sep 27 2014, 10:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hallo und Herzlich Willkommen! Schon das du den weg hierher gefunden hast ^^ Bleib schön aktiv und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 10:29 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spas und leb dich gut ein Halt dich an die Regeln und bleib aktiv
Was sind so deine Hobbys? Was hörst du für Musik? Wie alt bist du?
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 10:32 Gast
| heey Täubchen:-) freut mich, dass du auch dazu gekommen bist^-^ du kennst jetzt ja schon Nordi und mich, ich schreibe dir gleich mal ne PN in der ich dir erkläre, wie du dein Aussehen verlinken kannst. Aber prinzipiell ist es genauso, wie wenn du bei einem Howrse-RS eine Katze anmeldest und dann ihr Aussehen mit einem Bild beschreibst - also auch mit URL= und so, damit hast du ja schon Erfahrung:). hehe ich bin gespannt, wer dein Mentor wird - leb dich gut ein, hab viel Spaß und das mit der zehn-Wörter-Regel fand ich anfangs auch ziemlich verwirrend; bei Howrse gibt es ja nur die Zehn-Zeichen-Regelung, hier sind es halt Zehn Wörter. Da gewöhnt man sich mit der Zeit aber auch dran!:3
Liebe Grüße, dein Tröppel/Mince
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 11:21 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :D
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst *-* Hab ganz viel Spaß hier und bleib schön aktiv :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 11:41 Gast
| Hey, Hallo und Willkommen, Hoffentlich(bestimmt) findest du viele Freunde und hälst dich an die Regeln LG Nelke
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 12:00 Gast
| Hi Taubenjunges,
willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir, dass du dich schnell einlebst und viele Freunde hier findest. zwei hast du ja schon ^^
LG Birgi
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Sep 27 2014, 12:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Taube ;D
Schön das du hier her gefunden hast *-* Ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest dich zurecht :3 Stell nichts an und vielleicht sieht man sich im Chat ^^
lg Hawk
|
|
|
©Saphir Sa Sep 27 2014, 12:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Halu und herzlich willkommen hier im forum
Hab spaß und freude :))
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 18:19 Gast
| Wilkommen Taubenjunges, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Finde schnell Freunde und bleib aktiev, dann wirst du schnell ein Krieger. Viel spaß noch LG Sprenkel
|
|
|
©Staren So Sep 28 2014, 18:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi, noch mal ^^ Ich will dich nur mal an die 10 Wörterregel erinnern. Sonat noch viel Spaß^^
LG Staren
|
|
|
©Gast Sa Okt 04 2014, 20:21 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Ich hoffe es gefällt dir hier :3
Tju...allerdings brauchst du noch einen Mentor. Den bekommst du von mir. Deine Mentorin wird Schwalbensee sein. Ich hoffe ihr versteht euch :3
Lg Neko-chan
|
|
|
©Wellenschatten Mi Okt 08 2014, 14:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Taube! Ich darf dich do so nennen oder? Viel Spaß bei uns! Du bist auf Howrse? Ich auch! Ich heiße dort Notnotfall. Und du??
|
|
|
©Wellenschatten Mi Okt 08 2014, 14:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Nordjunges... Nordjunges ist ja jetzt schon Krieger/in! War das so schnell oder ist das Forum hier etwas älter?
|
|
|
©Gast Sa Okt 18 2014, 02:48 Gast
| Wellenschatten, ich bitte dich, in Zukunft den Editierbutton anzuwenden, damit dir keine Doppelposts mehr passieren, denn diese sind nicht gestattet. Außerdem hat Nord sich durch vieles Schreiben hochgeschraubt bzw. mehr Beiträge geschrieben, bis zur Anzahl wo man Krieger wird. Ich denke das dürfte deine Frage beantworten. :3
So, nun will ich Taubenjunges begrüßen. Tut mir leid, dass ich mich erst spät einschalte. Ich heiße dich herzlich Willkommen bei der Finsterkatzen-Community und wünsche dir viel Spaß und Freude! :D Wir hoffen, dass du uns lange erhalten bleibst und dass dir das Forum zusagt. :)
|
|
|
©Gast Sa Okt 18 2014, 10:39 Gast
| Hallu hallu XD Ich wünsch dir ebenfalls gaaanz viel Spaß hier, ist aber egentlich sehr schwer den nicht zu haben XD Ich bin Sturmpfote(Iwie klar) Villeicht haben wir uns ja auch schon in anderen Foren getroffen(Sturmfell) Bestimmt bist du auch bald Schüler, Viel Spaß noch! XD
|
|
|
©Gast Sa Okt 18 2014, 15:07 Gast
| Herzlich Willkommen Taubenjunges. Ich wünsche dir viel Spaß hier und eine lange und angenehme Zeit. Ich bin Polarfuchs.Vielleicht sehen wir uns mal im Chat.
LG Polarfuchs
|
|
|
©Gast Sa Okt 18 2014, 19:54 Gast
| Danke für die vielen Einträge Ich hoffe, dass ich bald ein Schüler bin
|
|
|
©Gast So Okt 19 2014, 11:21 Gast
| Hi Taubenjunges<3
Wilkommen bei den Finster Katzen und viel Spaß noch! (bin übrigens auch auf howrse...)^^
Vielleicht sehen wir uns ja mal im chat...
LG Beere
|
|
|
| |
|