Da kommt die Pfote geflogen ^^ |
©Habichtfeuer So Sep 21 2014, 14:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nelkenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Nelkenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Nelkenpfote, Nelkenpfote, Nelkenpfote!!
|
|
|
©Gast So Sep 21 2014, 14:24 Gast
| Nelkenpfote, Nelkenpfote, Nelkenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Bau der Schüler! *schnurr* Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg auch weiterhin und auf das du dann bald auch in den Kriegerbau kommst!^-^
|
|
|
©Aisuchana So Sep 21 2014, 14:57 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| NELKENPFOTE NELKENPFOTE NELKENPFOTE
Herzlichen Glückwunsch zum Pfötchen^^ Bleib weiter schön aktiv! glg Ice
|
|
|
©Staren So Sep 21 2014, 16:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| NELKENPFOTE, NELKENPFOTE, NELKENPFOTE!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schüler ^^ Bleib weiterhin aktiv und werd schnell Krieger Lg wind
|
|
|
©Gast So Sep 21 2014, 16:34 Gast
| Nelkenpfote, Nelkenpfote, Nelkenpfote!
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir auch weiter viel Spaß hier bleib aktiv und schreib weiter fleißig Beiträge
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So Sep 21 2014, 17:26 Gast
| Danke ich freu mich sehr und es ist so nett von euch mir zu gratulieren^^
|
|
|
©Edelweissträne Mo Sep 22 2014, 06:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| NELKENPFOTE NELKENPFOTE NELKENPFOTE! !!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Was möchtest du denn werden? Jägerin? Kriegerin? Heilerin? Oder vielleicht Mentorin?
Lg Kirsche
|
|
|
©Gast Mo Sep 22 2014, 17:05 Gast
| NELKENPFOTE; NELKENPFOTE; NELKENPFOTE
Herzlichen Glückwunsch, Nelki. Du hast dir deinen Schülername verdient ! Bleib weiterhin so aktiv und hab noch ganz viel Spaß bei uns :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di Sep 23 2014, 16:22 Gast
| Kriegerin und Mentorin! Hab mich noch net entschieden
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 18:27 Gast
| Nelkenpfote!!!!!!! Nelkenpfote!!!!!!!!!!!!!! Nelkenpfote!!!!!!! Wilkommen im Schülerbau, und herzlichen Glückwunsch zur Pfote :P Bleib schön aktiv und du wirst schnell ein Krieger :D LG Sprenkel
|
|
|
| |
|