wunderschnelle Kriegerin |
©Koboldstern Mo Sep 08 2014, 22:24 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des Finster Clans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Seerosenjunges, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
seerosenjunges: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Seerosenjunges, von diesem Augenblick an wirst du Seerosenglanz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Seerosenglanz,Seerosenglanz,Seerosenglanz!!!
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 00:54 Gast
| SEEROSENGLANZ, SEEROSENGLANZ, SEEROSENGLANZ
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir hier auch weiter viel Spaß und das du aktiv bleibst
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 11:20 Gast
| Seerosenglanz, Seerosenglanz, Seerosenglanz!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Ging ja schnell bei dir ^^ Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin!
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 13:43 Gast
| SEEROSENGLANZ SEEROSENGLANZ SEEROSENGLANZ
Herzlichen Glückwunsch, bleib aktiv und halt dich an die Regeln
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 09 2014, 14:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Seerosenglanz,Seerosenglanz,Seerosenglanz!!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Viel Spaß noch weiterhin hier ^^ Und stellt nichts an x3
lg Habicht
|
|
|
©Gast Di Sep 09 2014, 15:17 Gast
| SEEROSENGLANZ! SEEROSENGLANZ! SEEROSENGLANZ! Herzlichen Glückwunsch und btw schöner Name :3 Viel Spaß mit deinem neuen Rang und viel Spaß noch weiterhin ^^
|
|
|
©Aisuchana Mi Sep 10 2014, 18:53 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| SEEROSENGLANZ SEEROSENGLANZ SEEROSENGLANZ Jey! Und schon bist du Kriegerin! *Nest neben mir frei räum* Herzlich WIllkommen im Kriegerbau! HDGDL Deine Ice
|
|
|
©Gast Mi Sep 10 2014, 19:10 Gast
| SEEROSENGLANZ, SEEROSENGLANZ, SEEROSENGLANZ !!!!
Herzlichen Glückwunsch, Seerose :) Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient ^^ Bleib weiter so aktiv und hab noch viel Spaß im Forum :D
Lg Schwalbi
|
|
|
©Staren Mi Sep 10 2014, 20:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| SEEROSENGLANZ! SEEROSENGLANZ! SEEROSENGLANZ! Yey! Endlich bist du auch Kriegerin! Ich hoffe du findest ein gemütliches Plätzchen im Kriegerbau^^ Bleib weiter hin aktiv und hab noch viel Spaß!!! Mach keinen Blödsinnx3
|
|
|
©Gast Fr Sep 12 2014, 15:45 Gast
| Seerosenglanz,Seerosenglanz,Seerosenglanz!!!
Ab in den Kriegerbau^^ Bin stolz auf dich, Frost<3
|
|
|
| |
|