Neue Schüler ;D |
©Habichtfeuer So Sep 07 2014, 20:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Farnjunges, Sprenkeljunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler/innen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Farnpfote und Sprenkelpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/innen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Farnpfote, Sprenkelpfote, Farnpfote, Sprenkelpfote!!!!
|
|
|
©Gast So Sep 07 2014, 20:57 Gast
| Farnpfote, Sprenkelpfote, Farnpfote, Sprenkelpfote
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das ihr bald zu uns in den Kriegerbau kommt also schön anstrengen ^^
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So Sep 07 2014, 21:18 Gast
| FARNPFOTE! SPRENKELPFOTE! FARNPOFTE! SPRENKELPFOTE! Herzlichen Glückwunsch euch beiden :3 viel Spaß mit eurem neuen rang und viel Erfolg beim Aufstieg zum Krieger ^^ LG Feather
|
|
|
©Gast So Sep 07 2014, 21:29 Gast
| Farnpfote, Sprenkelpfote, Farnpfote, Sprenkelpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Schülerbau! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin *schnurr* Und auf dass ihr bald auch in den Kriegerbau einzieht^-^
|
|
|
©Wolkenfuchs So Sep 07 2014, 22:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Farnpfote, Sprenkelpfote, Farnpfote, Sprenkelpfote
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das ihr bald zu uns in den Kriegerbau kommt und ich euch Ärgern kann :3 Ältere Ärgern gerne die Jüngeren :3 :D LG Wolke
|
|
|
©Gast So Sep 07 2014, 23:27 Gast
| FARNPFOTE, SPRENKELPFOTE, FARNPFOTE, SPRENKELPFOTE!!!!
Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Ich wünsche euch weiterhin noch gaaaannnzz viel Spaß hier im Forum und bleibt schön aktiv. Dann werdet ihr bestimmt bald in den Kriegerbau einziehen ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Sep 08 2014, 00:33 Gast
| Farnpfote, Sprenkelpfote, Farnpfote, Sprenkelpfote!!
Herzlichen Glückwuunsch! :D
Kommt, macht es euch im Schülerbau gemütlich. :)
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, und schon werdet ihr Krieger sein. :D
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und bleibt so gut es geht aktiv!
|
|
|
©Gast Mo Sep 08 2014, 14:01 Gast
| FARNPFOTE! SPRENKELPFOTE! FARNPFOTE! SPRENKELPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch zum Schüler. Bleibt weiterhin aktiv und ihr werder bald Krieger sein.
LG Smoke
|
|
|
©Gast Mo Sep 08 2014, 19:31 Gast
| FARNPFOTE SPRENKELPFOTE FARNPFOTE SPRENKELPFOTE
Herzlichen Glückwunsch, bleibt weiter aktiv und halten euch an die Regeln.
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 10:36 Gast
| Farnpfote, Sprenkelpfote Herzlichen Glückwunsch ihr beiden<3<3<3 Viel Spaß noch als schüler(Krieger werden ist anstrengend^^) Frostii
|
|
|
| |
|