2 neue Schüler |
©Koboldstern Do Dez 19 2013, 10:25 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Himbeerjunges, Flammenjunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerinnen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Himbeerpfotepfote,Flammenpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerinnen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Himbeerpfote,Flammenpfote, Himbeerpfote, Flammenpfote,!!!
|
|
|
©Himbeernase Do Dez 19 2013, 10:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| HIMBEERPFOTE FLAMMENPFOTE HIMBEERPFOTE FLAMMENPFOTE!!! Herzlichen Glückwunsch ihr 2 :3 Macht weiter so dann zieht ihr schon bald in den Kriegerbau ^^
gggLG Lemu
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 12:03 Gast
| Himbeerpfote,Flammenpfote, Himbeerpfote, Flammenpfote,!!!
Jeiiii schon wieder zwei fleißige neue Schüler juhuu =D Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden
|
|
|
©Habichtfeuer Do Dez 19 2013, 12:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Himbeerpfote,Flammenpfote, Himbeerpfote, Flammenpfote,!!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Macht weiter so und dann kommt ihr bald in den Kriegerbau :3 *o* *alle knuddel*
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 14:10 Gast
| HIMBEERPFOTE! FLAMMENPFOTE! HIMBEERPFOTE! FLAMMENPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Umzug in den Schülerbau wünsche ich euch :3
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 14:56 Gast
| Danke :D
Ich werde mein Bestes geben um Krieger zu werden. Und mich natürlich um die Ältesten kümmern ^^
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 17:00 Gast
| *Begeistert umherspring*
Dankeschön für eure Glückwünsche. Ich denke mal ich spreche für uns beide wenn ich sage, dass wir uns ordentlich anstrengen um bald Kriegerinnen zu werden. ^^ ~Flame :3
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 17:15 Gast
| Himbeerpfote,Flammenpfote, Himbeerpfote, Flammenpfote
Herzlichen glückwunsch euch beiden ! Hoffentlich kann ich euch bald im Kriegerbau begrüßen :DD
|
|
|
©Diamond Do Dez 19 2013, 17:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Himbeerpfote,Flammenpfote, Himbeerpfote, Flammenpfote,!!! herzlichen glükwunsch ihr 2 schreibt fleissig weiten dan seit ihr sicher schnell im krigerbau
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 18:25 Gast
| Himbeerpfote,Flammenpfote, Himbeerpfote, Flammenpfote,!!! Jey, ihr Beiden :) Kommt bald zu uns *freut sich drauf*
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 14:03 Gast
| HIMBEERPFOTE; HIMBEERPFOTE; HIMBEERPFOTE!! FLAMMENPFOTE; FLAMMENPFOTE; FLAMMENPFOTE!!
Viel Spaß euch beiden auf dem besten Forum <3 :DD Auf zum Kriegernamen xDD schreib fleißig weiter!
glg Larky
|
|
|
| |
|