Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 löwe kommt angerannt^^

©Gast
Mo Dez 23 2013, 12:43
Anonymous
Gast

löwe kommt angerannt^^ Empty
Hallihallo, ich bin Löwenjunges!
Also ja, was soll ich jetzt schreiben?
Okay, ich liebe natürlich die Warrior Cats (auch wenn ich nur die ersten beiden staffeln gelesen habe) und ich lese auch allgemein sehr gerne. Mein letztes Buch habe ich gestern zu ende gelesen: Legends fallender Himmel, das war sehr spannend! und ich hole mir gleich noch den 2. teil ! :D*bibber* Außerdem lese ich gerne Bücher von Ursula Poznanski! zum Beispiel Erebos oder Saeculum oder jetzt die Verrtatenen und die Verschworenen. Vas ich auch tolll finde ist Isola und Renegade und Harry Potter ( xD) ja, also das sind so die Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe ^^
Achja, ich bin 16 jahre alt, gehe noch zur Schule und habe mich hier angemeldet habe, da ich , so denke ich, in den Ferien mit diesem Forum vielleicht etwas weniger Langeweile haben werde :D
Ich freue mich auf jeden Fall schon ganz doll aufs Schreiben und darauf, neue tolle Leute kenenzulernen.
Oh, und ja ihr könnt mich nennen wir ihr wollt^^ das ist mir eigentlich schnups. ich bin grad selbst etwas zu doof um mir einen Spitznamen auszudenken, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helft.
Ganz Liebe Grüße wünscht
Löwe!



©Gast
Mo Dez 23 2013, 12:54
Anonymous
Gast

löwe kommt angerannt^^ Empty
Hay Lion, Herzlich Willkommen hier! :D
Ja, son Forum ist in den Ferien gut... Heh. Und ich bin auch bei waca nicht beiter als Mondschein, also ist das wenig Schlimm. Wir sind eigentlich einfach eine comunity, die sich gerne unterhält, und dieses Finsterkatzen ist ja... rebootet, weshalb ich schätze, das ein paar hier nichtmehr soviel mit waca zutun haben ^_^
Und um die anderen Kennenzulernen, Spam die Kinderstube voll~ ;3

Zum Spitznamen- ich werd dich einfach Löwe oder Lion nennen, du kannst mich Fuchs, Icy oder Koru nennen c:



©Gast
Mo Dez 23 2013, 13:02
Anonymous
Gast

löwe kommt angerannt^^ Empty
Hey und Herzlich Willkommen! :)
Wie hast du denn zu uns gefunden? Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast! ^^
Die Bücher klingen spannend, die du liest. :D Um was geht es bei den Büchern genau? (kannst über irgendeines schreiben, welches ist egal ^^)
Und was hörst du so für Musik? Was sind deine Lieblingscharaktere in Warrior Cats?
Wie Koru schon erwähnt hat, werden die meisten hier nicht wirklich mehr viel mit WaCa am Hut haben, zu denen auch ich gehöre, aber ich und ein paar andere auch lesen die Bücher weiterhin..
Schaust du auch Animes oder liest du Mangas? :)
Das waren mal meine Fragen an dich. :D
Dir wird noch ein Mentor von Habichtgeist unserem 2. Anführer zugeteilt, den du dann mit Fragen löchern kannst. Die Mentoren sind diese roten Dinger da...:D *auf Fuchsfluch, Kupferwind, Flüsterwind und sich zeig*
Hab noch viel Spaß und achja....*reicht eine Zwangsjacke* die wirst du noch brauchen. ;D



©Koboldstern
Mo Dez 23 2013, 13:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

löwe kommt angerannt^^ Empty
So wir haben uns ja schon geshen in meiner Pn^^ Trotzdem herzlich Woillkommen, hier noch auf dem offiziellen Weg, Ich finde es tott dass du uns ausgesuchte hast, bestimmt, wird dir die Langeweile sehr schnell vergehen, mit all den Fusseligen Verrückten die hier rumennen^^
Viel Spass wünsch ich dir, und leb dich gut ein.

lg Rubinstern



https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Mo Dez 23 2013, 13:45
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

löwe kommt angerannt^^ Empty
Heyo Löwe ^^
Haha du erinnerst mich sehr an eine Freundin in meiner Schule =P
Hat dich zufällig Rabenlied hier her gehollt? =)
Naja ich wünsch dir jedenfalls viieel Spaß hier bei uns verrückten Fusseln xD und lass dich ned unterkriegen :3

Dein Mentor wird Fuchsfluch sein =)
Das Fussel da zwei Beiträge über mir ^^
Bei Fragen scheue nicht dich an sie zu wenden :3

lg
Habichtö



©Gast
Mo Dez 23 2013, 13:53
Anonymous
Gast

löwe kommt angerannt^^ Empty
Hallöle,Lion
Ich bin Black oder Blacky,ganz wie du magst.
Schön das du dich getraut hast,dich hier anzumelden.
Und sofort möchte ich auch eine Kritik anbringen.
Wieso kriegt Lion eine Zwangsjacku und ich nicht? :)


LG Black(y)



©Gast
Mo Dez 23 2013, 15:00
Anonymous
Gast

löwe kommt angerannt^^ Empty
Heeey Lion

Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß hier in den Ferien ^-^
Und das macht überhaupt nichts, dass du mit den Warriors Büchern noch nicht so weit bist xDD
Keine Angst wenn du deine Mentorin oder uns fragen willst wir beißen nicht ^^

glg Larky



©Kupferwind
Mo Dez 23 2013, 15:29
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

löwe kommt angerannt^^ Empty
Chillig =D Noch eine Finsterkatze ♥️
Ich bin Kuffi, und ja, Sackna... ich meine Koru ist deine Mentorin :D Sie wird sicher alle Fragen beantworten! ^-^
Sagmal, kennen wir uns von wo?^^ Oder wie hast du eigentlich hierher gefunden? :3

Wenn diese Fragen beantwortet sind, dann geb ich auch ruh xD Versprochen^^
Ich bleibe die ganze Zeit beim 4. Band der 3. Staffel hängen, mittlerweile ist Warrior CAts nicht mehr meine Lieblingsbuchreihe xD Ich mag lieber RPGs^^

ICh hoffe wir sehn uns mal im Chat, näh? (:

glg Kuffi



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Mo Dez 23 2013, 15:47
Anonymous
Gast

löwe kommt angerannt^^ Empty
Hallo Löwenjunges, willkommen bei uns ^^
Erebos habe ich auch gelesen, das ist teils creepy aber richtig genial *--*



©Himbeernase
Mo Dez 23 2013, 16:32
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

löwe kommt angerannt^^ Empty
Hi und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fusseln Löwe ^^
Leb dich gut ein und hab viel Spaß (:

lg Lemu



©Diamond
Mo Dez 23 2013, 16:49
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

löwe kommt angerannt^^ Empty
Hei
Herzlich wilkomen bei uns ferükten fussels wundere dich also nicht
Ja blein aktiv und hab viel spass
Was sind deine hobys?

Lg dia



©Gast
Mi Dez 25 2013, 17:44
Anonymous
Gast

löwe kommt angerannt^^ Empty
So du heißt jetzt für mich Lio (ist so schön einfach ^^)
Das sind richtig gute Lektüren die du da liest 0-0
Ich bin da eher hochstaplerin und lese nur zeit weise HdR oder Marion Zimmermann
aber joa,
viel spaß hier :D

~ Bloody



©Gast
Fr Dez 27 2013, 15:52
Anonymous
Gast

löwe kommt angerannt^^ Empty
Huiiii*-*
Danke für die ganzen lieben Begrüßungen und soo aww ^^
ja, also da waren ja noch so einige Fragen.. Also:
Wir ich hier hergekommen bin? ich habe gegoogelt, das hier gefunden, gefallen dran gefunden und mich angemdet.
Kennen wir uns? Kann schon sein, ich war letztes Jahr sehr viel in RPGs unterwegs, aber sonst kaum noch. Ich war zum Beispiel bei indian summer als Maulbeerpfote glaube ich und bei schatten der nacht als Vanillepfote und ach bei noch ganz vielen anderen, aber das ist zu lange her ^^
Meine Lieblingscharas? also ich mag Tigerstern ganz dolle,  weil er nicht ( sorry) so lanweilig und durchaus immer gut ist wie alle anderen. und sosnst mag ich Maulbeer total gerne.
Meine Hobbys? Ich tanze gerne und spiele Querlöte und ab zu Gitarre und Klavier, außerdem lerne ich ziemlich viel für die Schule, sonst würde ich gerne noch turnen oder nochmehr tanzään :D
Sehem wir uns im Chat`? Klarooo^^ :D
Zwangsjacke? Wofür brauche ich die???
Rabenlied? Kenne ich leider noch nicht ..^^
Musik? öhm.. ich höre gern so altes Zeug, zum Bleistift Santana, Abba, Wir sind Helden oder Lena, Taylor Swift, Michael Jackson, Adele udnsooo...
Anime/ magnas? ichhab mal auf fanfiktion und myfabfiktion ganz viel gelesen, aber moch nicht selbst geschrieben und Mangas lese ich auch nicht ..
KORU! Cool, find ich sehr schön, ich hoffe wir schrieben uns bald im Chat oder so :D
wenn ihr Fragen habt, einfach stellen :D



©Gesponserte Inhalte

löwe kommt angerannt^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Moon kommt angerannt» Moonkit kommt angerannt :3 » Wenn der Tornado kommt, und die nacht hereinbricht, traut sich der Löwe hi.aus» Der Löwe stellt sich vor~» Der Löwe erobert den FinsterClan... :3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv