Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Zwei Fussel [Anekdoten versuch ^^ /Deutsch HA]

©Himmelsklee
Do Aug 28 2014, 22:42
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Zwei Fussel [Anekdoten versuch ^^ /Deutsch HA] Empty
Hey ^^ da ich in Deutsch Hausaufgaben habe und naja eine Anekdote schreiben musste habe ich dies mal getan xD es ist megs schlecht aber ich möchte es euch nicht vorenthalten xD

Zwei Fussel:

©Gast
Fr Aug 29 2014, 18:37
Anonymous
Gast

haha also ich finde das gut ;) hast noch mehr solche auf lager also als kurz geschichte voll gut :D

©Gast
Do Sep 04 2014, 19:33
Anonymous
Gast

haha, die geschichte ist voll niedlich *-*

du hast ein paar zeitenfehler und beistrichfehler (vl nur hier, weiß nicht, ob du die "in wirklichkeit" auch gemacht hast^^) drin, soweit ich beurteilen kann, aber sonst stimmt glaub ich alles (vl bin ich auch einfach zu faul, fehler zu suchen^^ )

ich find sie jedenfalls süß ^-^

GLG Lufti :3

©Gesponserte Inhalte