Die große Fussel Familie |
©Aisuchana Do Okt 22 2015, 14:13 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hallo ihr lieben Fusselz :D Die liebe Diamond und ich hatten dezent Langeweile (neiiin, gar nicht xD) und uns mal so ausgedacht, wer was in der riesengroßen Fusselfamilie wäre x3 (Die Hauptidee und Hauptaufteilung stammt von Diamond und JA wir wissen, dass einige, wie z.B. Hawki, nicht männlich sind :P) - Der allererste Entwurf, Herbst 2015:
Mutter: Elbenstern Vater: Habichtstern
Oma: Schattenstern Opa: Himbeernase
Ururoma: Kupferwind Ururopa: Leopardensplitter Uroma: Honighauch Uropa: Prankensplitter
Tante: Masksong Onkel und Firmenleiter der Zwangsjackenproduktion: Starenwind
Großtante: Sansa Großonkel: Morgenwind
Die nervige Cousine und Schulleiterin: Eisblume Der freche Cousin und Chef der Sicherheitskolonne: Goldschweif
Schulsekretärin: Himbeerrabe Hausmeisterin: Falkenruf Kantinenfrau: Radiumlicht
Familienclown: Glitzerregen
Hauseigene Sanitäter und Psychiater: Flammenmond, Quinn, Rabenlied Die jungen Erwachsenen: Heilerschüler Hauseigenen Lehrer: weisen Mentoren Hauseigene Kindergärtner: Mentoren Hauseigener Sicherheitsdienst: Jäger Azubis: Jägerschüler
Teenager: Krieger Schulkinder: Schüler Kleinkinder: Jungen
Da es ja seehr viele Änderungen gab, allein bei den Namen und auch bei den Mitgliedern die ir noch hier haben, habe ich mal eine Art "Aktualisierung" gemacht. - Zweiter Stand, Frühling 2016:
Oma und Firmenleiterin der Zwangsjackenproduktion: Sphynxstern Opa: Himbeernase
Ururoma: Masksong Ururopa: Morgenwind Uroma: Diamond Uropa: Aschenmond
Tante und ehemalige Direktorin: Kira Onkel: Akuma
Großtante: Mine Großonkel: Namida
Die nervige Cousine und Schulleiterin: Drachenfluch Der freche Cousin und Chef der Sicherheitskolonne: Goldschweif Stellvertreter: Löwenschatten
Schulsekretärin: Regenwandlerin Hausmeisterin: Eleanor Kantinenfrau: Rudolphschenkel
Familienclown: Rudolphschenkel
Hauseigene Sanitäter und Psychiater: Flammenmond, Ravenlay Die jungen Erwachsenen: Heilerschüler Hauseigenen Lehrer: weisen Mentoren Hauseigene Kindergärtner: Mentoren Hauseigener Sicherheitsdienst: Jäger Azubis: Jägerschüler
- Dritter Stand, Sommer 2016:
Mutter: Elbenstern Vater: Froststern
Oma und Firmenleiterin der Zwangsjackenproduktion: Sphynxstern Opa: Himbeernase
Ururoma: Masksong Ururopa: Morgenwind Uroma: Diamond Uropa: Ravenlay
Tante und ehemalige Direktorin: Shisoki Onkel: Tayet
Großtante: Flammenmond Großonkel: Namida
Die nervige Cousine und Schulleiterin: Falkenruf Der freche Cousin und Chef der Sicherheitskolonne: Löwenschatten Stellvertreter: Kampfsturm
Schulsekretärin: Regenwandlerin Hausmeisterin: Wellenschatten Kantinenfrau: Andrée
Familienclown: Andrée
Hauseigene Sanitäter und Psychiater: Flammenmond, Rotflamme, Himbeernase Die jungen Erwachsenen: Heilerschüler Hauseigenen Lehrer: weisen Mentoren Hauseigene Kindergärtner: Mentoren Hauseigener Sicherheitsdienst: Jäger Azubis: Jägerschüler
- Vierter Stand, Winter 2017:
Oma: Rehstern Opa: Himbeernase
Ururoma: Masksong Ururopa: Morgenwind Uroma: Diamond Uropa: Ravenlay
Tante und ehemalige Direktorin: Saphirflügel Onkel und Firmenleiter der Zwangsjackenproduktion: Greifensichel
Großtante: Distelblüte Großonkel: Bran
Die nervige Cousine und Schulleiterin: Mercyheart Der freche Cousin und Chef der Sicherheitskolonne: Löwenschatten Stellvertreter: Kampfsturm
Schulsekretärin: Colourfrog Hausmeisterin: Flinke Feder Kantinenfrau: Osirislicht Bibliothekarin: Namida
Leiterin der Keksfabrik: Otterspiel
Hauseigene Sanitäter und Psychiater: Namida, Osirislicht, Himbeernase Technikservice: Bloodstream, Wüstenkönig Die jungen Erwachsenen: Heilerschüler Hauseigenen Lehrer: weisen Mentoren Hauseigene Kindergärtner: Mentoren Hauseigener Sicherheitsdienst: Jäger Azubis: Jägerschüler
- Fünfter Stand, Sommer 2017:
Oma: Rehstern Opa: Himbeernase
Ururoma: Masksong Ururopa: Morgenwind Uroma: Schattenfell Uropa: Ravenlay
Urgestein und Zwangsjackenverteilerin: Sunleaf
Tante und ehemalige Direktorin: Saphirflügel Onkel und Firmenleiter der Zwangsjackenproduktion: Greifensichel
Großtante: Distelblüte Großonkel: Bran
Die nervige Cousine und Schulleiterin: Mercyheart Die freche Cousine und Chefin der Sicherheitskolonne: Glitzerregen Stellvertreter: Korallenlicht
Schulsekretärin: Colourfrog Hausmeisterin: Wellenfrost Kantinenfrau: Invincible Bibliothekarin: Namida
Leiterin der Keksfabrik: Schokokiller
Hauseigene Sanitäter und Psychiater: Namida, Invincible, Bran, Knochensplitter Himbeernase Technikservice: Wookie Die jungen Erwachsenen: Heilerschüler Hauseigenen Lehrer: weisen Mentoren Hauseigene Kindergärtner: Mentoren Hauseigener Sicherheitsdienst: Jäger Azubis: Jägerschüler
- Sechster Stand, Frühjahr 2018:
Mutter: Elbenstern Vater: Wächterstern
Oma: Saphirstern Opa: Himbeernase
Ururoma und Leiterin der Zwangsjackenproduktion im Ruhestand: Starenwind Ururopa: Diamond Uroma: Kupferwind Uropa: Kriegsblut
Urgestein und Zwangsjackenverteilerin: Sunleaf
Tante und ehemalige Direktorin: Mercyheart Onkel: Brombeerschatten
Großtante: Distelblüte Großonkel: Rotflamme
Die nerviger Cousin und Schulleiter: Ravenheart Die freche Cousine und Chefin der Sicherheitskolonne: Glitzerregen
Schulsekretärin: Seoli Hausmeisterin: Wolfsseele Kantinenfrau: Invincible Bibliothekarin: Namida
Leiterin der Keksfabrik: Schokokiller
Hauseigene Sanitäter und Psychiater: Namida, Rotflamme, Schwarzschattenhimmel, Knochensplitter, Himbeernase Technikservice: Jaysong, Weltenwächter Die jungen Erwachsenen: Heilerschüler Hauseigenen Lehrer: weisen Mentoren Hauseigene Kindergärtner: Mentoren Hauseigener Sicherheitsdienst: Jäger Azubis: Jägerschüler
Jaaa…Das wars dann… Ich weiß wir haben nicht mehr alle Tassen im Schrank aber wir sind stolz drauf 8D LG Ice
Zuletzt von Mercyheart am So Mai 20 2018, 12:26 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
|
|
|
©Gast Do Okt 22 2015, 14:35 Gast
| Das is ja mal geil Hauseigenephsychiater lso ich finde die Idee schon ganz geil
|
|
|
©Gast Do Okt 22 2015, 16:19 Gast
| Hauseigener Sicherheitsdienst, lol. xD Aber diese "hauseigene Sanitäter und Psychiater"-Sache klingt auch megawitzig xDD Echt witzige Idee, gefällt mir. xD
|
|
|
©Gast Do Okt 22 2015, 16:24 Gast
| Haha, das ist echt witzig. :D Was sind die Finsterschattenjäger? Ich find's echt schön geschrieben. Ganz schön viel Arbeit! c:
|
|
|
©Aisuchana Do Okt 22 2015, 16:54 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Die Finsterschattenjäger, bzw Glitzerregen (da Mask ja schon Tante ist x3), ist der Familienclown 8D Sie wurde glaube ich eh zur verrücktesten Katze bei den Oscats ernannt :P
Und die Psychiater sind ja gar nicht nötig bei uns *hust* doch *hust* XDD
Zuletzt von Eisblume am Do Okt 22 2015, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Diamond Do Okt 22 2015, 17:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| also den psychiater würden wir ja niemals brauchen ne wir doch nicht :D und ja ich und jenny haten heute eben lw
|
|
|
©Gast Do Okt 22 2015, 17:22 Gast
| Das ist ja mal eine witzige Idee! xD Wer von euch beiden hat sich den Familienclown ausgedacht?
|
|
|
©Aisuchana Do Okt 22 2015, 17:27 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Das war ich 8D Und die Sanitäter und Psychatier, Lehrer, Kindergärtner sowie der Sicherheitsservice stammen von mir. Der Rest und die Grundidee von Dia xDD
|
|
|
©Gast Do Okt 22 2015, 18:16 Gast
| Das ist eine Witzige idee finde ich gut,das heist ich bin ein Schulkind
Lg Hexi
|
|
|
©Gast Do Okt 22 2015, 20:40 Gast
| Was für eine geniale Idee..schmeiß mich gerade weg vor lachen xD Firmenleiter der zwangsjacken produktion? Sanitäter psychater? Auf so ne Idee muss mann erstmal kommen xD Falkenruf ist Hausmeisterin? Wie ist sie denn zur der ehre gekommen? xD Yhea bin selber ne junge erwachsene...das geht ja noch xD Ne aber wirklich klasse idee ihr beiden^^ Lg Fox
|
|
|
©Diamond Do Okt 22 2015, 20:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| fuchse du kanst ums vorstellen beim schreiben von dem ich habe eis fast umgebracht sie musste so lachen :D
und danke wir hatten eben kreative ideen und hallo es können bei uns ja nicht normale menschen in der famile sein das geht gar nicht
|
|
|
©Gast Sa Okt 24 2015, 17:12 Gast
| *strenger Großonkel meldet sich zu Wort* Weil der Family Finder eher nur für die "offizielle" Foren-Familien Sache gedacht ist, wird das Thema zur Witzkatz-Kategorie verschoben. c:
Aber ich muss sagen, eine sehr lustige Idee. x3 Ihr habt euch einen Keks vom Großonkel verdient! ^^
|
|
|
©Aisuchana Mo Okt 26 2015, 12:38 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Geht klar Morgi xD *salutiert vorm Großonkel* Und jayyy Kekse *o* XD
Und ja allerdings…Dia hat mich halb gekillt mit den Lachkrämpfen xD
Schön, dass es euch gefällt xD
|
|
|
©Diamond Mo Okt 26 2015, 12:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| *-* keks *brav keks mampf* eiss du lebst ja noch also so schlimm zu lachen konnte ich dich nicht gebracht haben :D
*unschuldig pfeiff*
|
|
|
©Gast Mo Okt 26 2015, 14:58 Gast
| Oh...ich bin ein Anzubi :D Coole Idee, Ice und Dia :) (10 Wörter sind manchmal echt schwer zu kriegen, wenn 2 Worte schon reichen, um zu sagen, was man gemeint hat.)
Liebe Grüße
|
|
|
©Wellenschatten Do Nov 19 2015, 14:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ururoma: Kupferwind Ururopa: Leopardensplitter Uroma: Honighauch Uropa: Prankensplitter Witzig, die sind alle im SternenClan xD
Nein, coole Idee! Gefällt mir richtig gut, die gigantische Familie *0*
|
|
|
©Aisuchana So Dez 27 2015, 15:35 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Wellö, das war der Sinn dabei du Mensch xD (wait? Mensch? O.o WO?! XD) Weil sieb eben lange treue Mitgleider und nun beim SternenClan sind/waren, sind sie die alten Hasen in der Family, was ja auch wirklcih so ist x3
|
|
|
©Ratze So Dez 27 2015, 15:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| junger Erwachsener? - Jeah :D Trotzdem werde ich weiterhin den blödsinn schlecht hin schreiben im Chat xDD
brauchen wir nicht noch n Kantinenjunkie, der uns immer das Essen macht? Also wenn wir schon eine Hausmeisterin und eine Sekretärin haben? xDD
|
|
|
©Aisuchana So Feb 21 2016, 16:52 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Haste Interesse an ner Stelle als Kantinenfrau Ratzefummel? :P Aber diese Stelle können wir natürlich gerne mit aufnehmen xD Bewerber dafür? 8D
|
|
|
©Ratze So Feb 21 2016, 17:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Ja klar :3
ich werde für alle den Kochlöffel schwingen xDD Aber nicht, dass ich dann irgendwelche Speisepläne ausarbeiten muss xDD
EDIT: Aber für die Idee habe ich dich ja immer noch nicht gelobt o.0 Die Idee eine solche Fusselfamilie zu machen ist echt lustig xD
|
|
|
©Leopardenblut Mo Aug 29 2016, 01:41 Krieger Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 22.08.16
| Da scrollt man mal durch die Witzkatz und findet sich selbst alls Ururopa der Finsterfusselfamilie im ersten entwurf. Ich musste schon etwas sehr lachen, als ich das gelesen hab xD
|
|
|
©Saphir Mo Aug 29 2016, 02:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| armes Leo ist ganz erstaunt darüber xD Lappen? Kommt da mal wieder ne aktualisierung? ^^
|
|
|
©Aisuchana Mo Aug 29 2016, 20:10 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Haha, ja da stehst du tatsächlcih drin Leo xD Und die Aktualisierung ist schon gemacht und reingestellt ;D
Mal sehen, wie schnell wieder eine nötig ist xD
|
|
|
©Staren So Sep 11 2016, 18:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| XD ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen als du das mit Dia (?) erstellt hast Sag doch mal bescheid das ich nicht mehr Onkel bin sondern Oma xD ich hab einfach meinen Beruf gewechselt ohne das ich davon wusste oder wie? XD Unsere Familie hat sich ja seit dem ersten mal ganz schön verändert O.o aber die Zwangsjacken Produktion ist immer noch wie beim alten xD bzw. Natürlich verfügen wir über ein neues Modell aber der Chef ist der gleiche geblieben xD Wenigstens hab ich ein Vorteil als Oma, ich muss mein Essen nicht mehr selbst zubereiten sondern Klau es einfach von euren Tellern xP
|
|
|
©Aisuchana So Feb 12 2017, 20:27 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Souu nach langem und nach dem WInd of Change mal wieder aktualisiert xD Viele haben ihre alten Jobs wieder, einige neue sind vielleicht Oma und Opa geworden? @Greifensichel, jetzt kannst du dich nciht über keien Mitteilung bescheren, jetzt bist du wieder Onkel ;D Etwas jünger geworden udn Geschlecht gewechselt, erneut x3 Entscheiden kannst du dich auch nicht, hm? XD
|
|
|
| |
|