©Edelweissträne Sa Aug 23 2014, 19:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| - Hirachie"Die Welt der Fantasie
Hierachie
Splash
Ein brauner Hengst mit weißen Tupfen schwarzen Tupfen, heller Mähne und schweif die nach unten hin braunlich wird Er ist ein Einhorn ohne Flügel und dem Element Feuer das er aus seinem Horn abfeuern kann
Mistrall
Eine schwarze Stute mit dunkel braunen Augen und langer schwarzer Mähne. Sie hat schwarze Hufe. Sie kann fliegen ohne Flügel und dem Element Wasser
Schnee Eine weiße Stute mit langer weißer Mähne weißen Hufen. Sie kann sehr schnell rennen und ist wie eine Schneeflocke.
Rocky
Ein Haflinger Hengst mit langer weißer Mähne und braunen Augen. Er hat das Element Erde und kann mit Tieren reden.
Kayla Eine schwarze Stute mit dunkelroten Beinen und schwarzen Hufen schwarzer Mähne die nach unten hin Blutrot wird. Sie hat das Element Luft und Blitze und einem Blutroten halbmond auf der Stirn
Twinkle Eine Fledermaus. Sie hat schwarze Flügel und einen Schwarzen Körper. Sie ist sehr freundlich und lebt bei Splash :
- Prolog"Die Welt der Fantasie
Prolog
Es war an einem Sommertag eine Stute galoppierte über die Prärie. Es war Mistrall, eine schöne schwarze Stute mit langer Mähne. Sie hatte Temperament sie lief schon Tagelang durch die Gegend. Endlich kam sie zu einem Wald er war dunkel im Inneren am Rand jedoch war er hell mit Sonnenflecken beschienen. Neben dem Wald war ein Meer. Es war groß, Mistrall lief zu dem Strand und lief hinein. Sie konnte unter Wasser atmen. Sie schwamm bis auf den Grund sie fand ein Riff mit vielen Bewohnern. Sie fand ebenfalls eine Höhle sie schwamm hinein. Sie schimmerte in grün blau gelb und rot. Es waren viele Kristalle darin. Sie lief weiter hinein auch normale Pferde konnten darin atmen das sie verwirrte. Die Höhle war nicht sehr groß aber sicher. Sie schwamm wieder zu dem Riff und enddeckte einen Hai. Die Fische jedoch flohen nicht. Nein sie schwammen zu dem Hai und umkreisten ihn. Mistrall sah zu tauchte dann aber auf.
Zur selben Zeit bei Splash
Splash saß in seiner Höhle neben dem Meer. Ja er saß er konnte dies schon Lange. Er sah in seine magische Pfütze die es ermöglichte alles in seiner Umgebung zu sehen. Seine Höhle war nicht besonders groß. Es gab ein Moosbett. Eine kleine Steinstange für Twinkel. Splash hat Twinkel verletzt gefunden, er nahm sie auf und pflegte sie gesund. Twinkel könnte jederzeit wegfliegen doch sie blieb bei Splash. In der Höhle war noch eine Pfütze in der wenn es regnet regenwasser bildet und das geschah oft. Splash stand auf und ging zu der Pfütze und trank etwas. Das sah er auf als er etwas hörte es waren Hufe. Er sah in seine Pfütze und endeckte ein Pferd auf seine Höhle zulaufen. „Twinkel geh auf deinen Platz wir bekommen Besuch!“ sagte er und sprang vor die Höhle. :
- Erstes Kapitel:
Die Welt der Fantasie
1 Kapitel.
„Keinen Schritt weiter!“ rief er und feuerte einen Feuerball genau vor die Hufe des Pferdes. Die schwarze Stute stieg und rief ihm zu „ Sag mal spinnst du?“ als sie auf kam stand sie standfest und sah ihn an. Als der Hengst näher kam sprang sie in die Luft und flog. Splash jedoch flog zu ihr und rammte sie so dass sie bewusstlos zu Boden fiel. Splash landete neben ihr und suchte ihre Stirn ab *wo.. wo ist das Zeichen? H…Hab ich mich etwa geirrt?* dachte er. Er schliff sie in seine Höhle und legte sie auf sein Moosbett. Als Mistrall aufwachte sah Splash in ihre großen Augen. Die Stute stand schnell auf und sah ihn schwankend an. Sie hatte ein wenig angst doch dies Zeigte sie nicht. Sie stieg. Als Splash etwas sagte „Hey komm runter ich tu dir nichts!“ „ Aja und für wen hieltest du mich?“ schnaubte sie als Antwort sie war misttrauisch denn vor kurzem wurde sie mit Eis angegriffen. Sie stand nun wieder standfest auf den Beinen Splash Blich wurde traurig „Nicht so wichtig!“ sagte er leise. „wenigstens war es diesmal nur Feuer und nicht Eis!“ Splash fragte darauf „Was sagst du?“ „Das letzte Mal wurde ich mit Eis angegriffen. Dabei brach ich mir das Bein!“ „Ist… Feuer nicht so gefährlich für dich?“ fragte er verwirrt. „Nein mein Element ist Wasser wiso sollte ich da Angst haben?“ fragte sie grinsend. „Was?! Das heißt ich bin gegen dich Machtlos? Wie unfair!“ Splash lachte ein wenig „Ich bin Splash“ sagte er danach Mistrall engegnete „Ich bin Mistrall“ Sie verbeugte sich. „Was für ein Art Tier bist du?“ „Ehhhh, ein Einhorn?“ fragte er überrascht „noch nie davon gehört?“ Mistrall blickte noch immer verwirrt drein. „Nein ich bin noch sehr jung und habe keine Eltern…“ „Moment! Wieso hast du keine Eltern?!“ Mistrall´s blick wurde traurig. „Sie wurden getötet…“ „Das tut mir leid…“ sagte Splash mit ruhiger Stimme. „Weißt du von wem?“ „ Von denen die mich umbringen wollten“ „Meine Mutter sagte immer ich seie etwas besonderes Ich war die einzige die die diese Kraft habe und ohne Flügel fliegen konnte.“ „Okay…“ splash war nun total verwirrt. Fliegen ohne Flügel ergab keinen Sinn. „ Und wo lebst du?“ fragte er nach einiger Zeit. Mistrall sagte und sah ihn dabei freundlich an „Eigentlich in der prärie… soll ich es dir zeigen? Also das ich ohne Flügel fliegen kann?“ „Gerne!“ sagte er eigentlich hatte er sie ja schon gesehen aber er hatte sowiso nichts zu tun. Die schwarze Stute galoppierte raus und setzte zum Sprung an. Schon war sie in der Luft. „Folge mir splash!“ sie galoppierte in der Luft weiter. Der Hengst lächelte und flog hinter Mistrall her „Warte auf mich!“ rief er fröhlich. Mistrall fand endlich das Meer wieder „Achtung warte hier!“ Sie flog über das Meer, tauchte da ein und kam umkreist von Wasser wieder raus. Sie machte aus der Säule die sie umgab eine große Welle und schickte sie über den Kopf von Splash sie krachte über seinen kopf zusammen so das er Pitch nass wurde. „Wow das ist großartig!“ er staunte. „Danke jetzt zeig du was!“ „ Okay“ antwortete er Splash sah sich um. Da! Dort war ein Aufwind. Spash schoss daurauf zu und spreizte seine Flügel. Als er fast den ersten Feuerball erreicht hatte, bildeten sie einen Kreis sodass Splash hindurch fliegen konnte. Dann schoss splash im Sturzflug nach unten, bildete eine Feuerwand und ließ sich von den Aufwinden nach oben tragen. Anschließend machte er auf dem Boden einen Feuerkreis und landete in dessen Mitte. Sobald er mit einem Schwung den Boden berührte, erloschen die Flammen. „Wow!“ sagte sie und sah ihn neugierig an. Splash jedoch wurde verlegen „Naja…“ sagte er „Ich bin nicht gerade das begabeste Einhorn. Er sah der Stute in die großen Braunen Augen. Für einen Moment schauten sie sich an, doch splash wandte sich wieder ab *Sie ist ein Fremdes Pferd!* erinnerte er sich. Mistrall ging näher an Splash herand „Kannst du ein paar feuerringe machen? Ich mache eine Wassersäule hinein!“ Er antwortete „Klar!“ meinte er. Zwar war es schwieriger gleich mehrere Feuerringe zu machen, aber Splash konzentrierte sich und schaffte es, sieben aufeinander folgende Feuerringe in die Luft zu Schießen. Sie stampfte auf und eine wunderschöne mit Wellenmuster geformte Wassersäule tauchte in den Feuerringen auf. Splash sah den Spektakel interessiert zu. Noch nie hatte er zwei so unterschiedliche Elemente vereint gesehen. Mistrall sah zufrieden auf das Werk. Sie hatte noch eine Idee sie stampfte nocheinmal auf. So das das Wasser zersplittert. Nun war es ein Feuer-Wasser-Feuerring. „Schön…“ seufzte Splash. Er vernahm plötzlich den Geruch von Rauch. „Feuer!“ schrie er „Lauf!“ Mistrall entgegnete gelassen. „Nix da ich bin ein Pferd mit dem Element Wasser!“ Sie nahm so viel Wasser wie sie konnte und schüttete es über den Wald. Das Feuer erlosch. Der Wald hatte noch nicht sehr viel Schaden abbekommen. Splash blieb abrupt stehen. Er grinste schief „Stimmt ja!“ Mistrall stampfte auf und Splash wurde nocheinmal klitsch nass. „Jetzt passt dein Name!“ „Hey!“ rief er und grinste „Pass auf, wenn ich dich kriege dann verkohle ich dir deinen Schweif bis davon nichts mehr übrig ist!“ er lachte und lief los. Doch Mistrall war sehr schnell. Sie erstellte hinter sich eine Wasserwand. Ihr war ihr Schweif heilig. Sie war unberechenbar also ließ sie ihn aufholen. Kurz bevor er bei ihr war sprang sie in die Luft. So das Splash eine Vollbremsung einlegen musste. „Na warte!“ rief er lachend und flog hinter ihr her. Sie flog über das Meer „Kannst du auch tauchen?“ fragte sie lachend. „Das ist Unfair! Wenn ich tauche dann erlischt mein Feuerkreis für drei Tage!“ „Ich kann dich schützen mein Wasser umhüllt dich und du kannst die weiten des Meeres entdecken.“ „Echt cool!“ staunte er. „Machst du es?“ „Klar!“ sie umhüllte ihn mit ihrem Wasser und tacuhte ein. „Wir können atmen und reden!“ sagte sie gelassen. Ja es war ja auch nicht ihr erstes Meer. Splash fand das zwar völlig verrückt, aber trotzdem sprang er ins Wasser. „Du kannst hier atmen!“ wiederholte sie. Sie tauchte an den Grund , bis sie an das Riff kam. Wo sie schon einmal war. Splash glaubte ihr kein Wort atmete aber trotzdem ein wenig ein. Als er merkte das er doch atmen konnt stieß er die Luft aus und atmete normal weiter. Er folgte Mistrall, betrachtete die Korallen Pflanzen und die verschiedenen Tiere. Am besten gefielen ihm die Seepferdchen und die Seesterne von denen es viele gab. Am besten gefiel ihm der Seestern der wie eine Sonne aussah und rot war der auf der spitze orange wurde. „Gefällts dir?“ fragte sie nach einiger Zeit. Splash nickte , unfähig etwas zu sagen. Sie sah den Hai von vorhin. „Keine Angst der tut nix!“ und tauchte unter ihm durch. Splash machte jedoch einen riesen Bogen um das Ungeheuer. Sie wieherte und es kamen Seepferdchen. „Das sind viele Freunde von mir.“ Der Hengst schwamm näher an die Seepferdchen heran und berührte eins mit der Nase. Am schönsten war das gelbe mit schwarzen Punkten. Wiso hatte er keine Freunde? Alle Tiere meiden das Feuer und Splash kam sich plötzlich so nutzlos vor. „Komm ich zeige dir meinen lieblings Platz. Sie schwamm zu der Höhle mit den Edelsteinen. Splash staunte „Ich muss sagen nettes örtchen!“ sagte er nach einer Weile. „Danke! Hier kannst du aber auch ohne Schutz atmen!“ sagte sie grinsend. „Witzig und wie bekomm ich den wieder ab?“ Mistrall ging weiter in die Hhle als Splash ihr folgte stampfte sie auf und der Schutz verschwand. „Und jetzt?“ Fragte Splash. Mistrall sagte sofort. „Zeig mir mal dein Zuhause!“ „Naja….,“ sagte er „meine Höhlw hat eigentlich nichts mit Feuer zu tun…“ „Ist egal!“ „Na gut“ erwiderte er „komm mit“ er fürhte Mistrall durch ein kleines Wäldchenund blieb vor seiner Höhle stehen. „Du hast aber keine Fledermaus allergie oder?“ scherzte er. „Nein ich mag Fledermäuse!“ Lachte sie. „Okay dann komm!“ Er ging voran in die Höhle. Twinkel die Fledermaus kam hechelnd angeflogen und leckte Mistrall ab. „Na hallo wer bist du denn?“ fragte sie lachend. „Hier sind meine Kräuter“ sagte er und ging zu einer kleinen Niesche. Mistrall lachte „Du hast mir nichtmal gesagt für wen du mich hieltest!“ sagte sie nach der kleinen Führung. Splash setzte sich hin „Kayla“ „Kayla?“ fragte Mistrall. „Ja kayla sie ist eine Zauberin, sie kann in die Körper anderer schlüpfen, voraus gesetzt, sie sind tot. Je mehr tote Körper sie schon getragen hat desto mächtiger ist sie. Eines Tages tötete sie meine Eltern. Ich war damals noch ein Fohle. Ich konnte entkommen aber sie hat mich in Träumen aufgespürt. Ne Zeit lang hat sie mich im Traum aber in letzter Zeit kam sie ned mehr. Ich dachte schonsie wär tot aber dann kam sie wieder und meinte sie hätte mich gefunden. Und dann… kamst du. Du siehst ihr zimlcih ähnlich.“ Mistrall schnaubte. „Ich bin aber keine böse!“ Sie sah ihn an „Oder? Finde es raus!“ sie umkreiste ihn. Splash blickte verwirrt drein folgte aber ihren Augen. *Was tust du da?!* tadelte er sich selbst in Gedanken aber er konnte nicht aufhören Mistrall anzustreben. Mistrall sah ihn noch immer mit Kastanien braunen Augen an. „Immerhin griffen sie mich an wieso sollte in mir nicht auch Kayla sein?“ sagte sie während sie ihn weiter umkreiste Splash antwortete sie immernoch ansehend „Nein. Du bist nicht Kayla“ „Sicher? Woher willst du es wissen?“ Splash stand auf und hielt sie auf. „Du hast nicht das Zeichen auf der Stirn.“ Flüsterte er ihr ins Ohr. „Welches Zeichen?“ fragte sie nun verwirrt. „Kayla hat an der Stirn Fell das etwas länger ist und aussieht wie ein Halbmond.“ Draußen war es schon dunkel und die zwei legten sich schlafen Mistrall wollte jetzt nicht wieder in den Wald gehen. Sie schlief als erstes ein. Danach splash
Zweites Kapitel folgt bald
|
|