Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :)

©Gast
So Aug 17 2014, 21:40
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Hallihallo :)

Ich bin Krähenjunges und dank Himmelherz jetzt auch hier, mal schauen, wie lang das gut geht ^^ Ich bin nämlich eigentlich nicht so wirklich der aktive Forentyp, ich gehör eher zu denen, die leise im Hintergrund mitlesen und sich ab und zu in Diskussionen einmischen ... vielleicht wird das hier ja anders, wer weiß?
Sollte also lange Zeit nix von mir kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Ich bin da, schreib aber nix (Ich mein, ich bin ein unglaublich fauler Mensch xD)
2. Ich hab es irgendwie geschafft, das Forum mehr oder weniger zu vergessen (Meine Damen und Herren, hier sehen sie das wohl verpeilteste Wesen auf diesem Planeten!)
oder
3. Ich bin tot xD

Aber nun zu mir:
Ich bin inzwischen 16 Jahre alt, bald 17 (Führerschein, Führerschein! xD) und bin sowohl im offiziellen WarriorCats-Forum, auf Howrse und auf FanFiktion.de zu finden. (Nicknames: Naheel, Lithwen, 0ctober) Man kann mich anschreiben, normalerweise antworte ich, generell mag ich es, mich mit Leuten über PN zu unterhalten (Auch wenn ich das PN-System auf Howrse bescheuert finde ...)
(Ich hoff mal, das war keine Werbung, ich hab ja nur gesagt, wo man mich noch findet)
Ich bin ein ziemlicher Fan von Harry Potter, Herr der Ringe & Hobbit und Game of Thrones.
Meine Harry Potter-Besessenheit hat zwischendurch wieder aufgehört, aber meine Cousine hat es geschafft, dass ich wieder total vernarrt in das Fandom bin.
Lieblinge hier sind wohl Luna, Neville, die Zwillinge (nein, nicht Parvati und Padma ^^), Dobby, und Charlie Weasley irgendwie, auch wenn man nicht viel über ihn erfährt.
Herr der Ringe und Hobbit hats mir auch sehr angetan und ich gehöre zu der wunderbaren Fraktion, die jetzt schon richtig Schiss hat, dass PJ den dritten Hobbit irgendwie vermasselt. Ich hab das riesen Problem, dass ich den Hobbit immer mit LotR vergleich, und daran kommt der Hobbit einfach nicht ran.
Azog ist scheiße
Hier mag ich vor allem Fíli. Sollen sich die Kíli-Fangirls um ihn streiten, ich nehm den älteren Bruder ^^ Ich mein, allein schonmal seine x Waffen und ... *-* er ist toll xD
Von LotR hab ich gar keine direkten Lieblinge ... ich mag Merry & Pippin ziemlich und Sam. Aber irgendwie ... kA xD
Und Game of Thrones ... ich kenn es noch nicht so lange, aktueller Stand ist, dass ich bei den Büchern irgendwo in der Mitte des fünften (deutschen) bin und bei der Serie die dritte Staffel durch hab.
Ich persönlich find ja Brienne und Jaime toll, allerdings eher erst den abgefuckteren Jaime Ende 2. Staffel/3. Staffel. Ich liebe einfach das Zusammenspiel der beiden, nicht unbedingt als Paar, aber einfach, wie sie ihm doch irgendwie immer mehr bedeutet.
Und Arya und Gendry ^^

So, ansonsten reite ich sehr gerne, überwiegend Isländer, ab und zu auch ein Schwarzwälder Kaltblut.
Und ich schreib gerne lange Texte ^^

So, das war's von mir, ich schau mich jetzt weiter in dem Forum hier um.

LG

EDIT:
Lol, einfach voll vergessen, meine YouTube-Sucht zu erwähnen ^^
Joah, ich bin dezent vernarrt in die Berliner YouTuber, bzw LeFloid, Frodo, die Spacies, Fewjar, TheClavinover, Robbubble, Mapamundi, Malwanne, usw usw.
Allein Fewjar, ich liebe ihre Musik (Gluttony Roomsession, ich hatte so derbe Gänsehaut dabei und für die Augen war das Video ja auch total was und für die Ohren und waaah *-*)
*Hust* Ja, bei dem Thema dreh ich manchmal dezent durch xDD
Also jetzt wisst ihr das noch über mich ^^


Zuletzt von Krähenjunges am So Aug 17 2014, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Habichtfeuer
So Aug 17 2014, 21:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Heye und Herzlich Willkommen ;D

Schön das du hier her gefunden hast *-*
Leb dich ganz schnell ein und hab viel Spaß hier :3
Uii ja Game of Thrones its toll wobei ich bis jetzt nur die Serie bis Mitte 3 Staffel gesehen habe ^^
Die Bücher krieg ich im Herbst :3
Und jaa Jamie in der 2 /3 Staffel mag ich auch sehr gerne ;D

lg
Hawk



©Gast
So Aug 17 2014, 21:49
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe du findest viele Freunde.


LG



©Gast
So Aug 17 2014, 21:51
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
HalliHallo und Herzlich Wilkommen hier!

Ich hab es tartsächlich geschafft das obere zu lesen dar ich ja so unglaublich faul sein kann xD.
Hoffentlich treffen wir uns in irgendeinen Thread wieder-  Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) 3633668914 

Ganz viel Spaß hier wünsche ich dir~ LG



©Himmelsklee
So Aug 17 2014, 22:00
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Hey :) herzlich Willkommen :)

Ich hoffe du lebst dich schnell ein :) und wirst schnell spaß haben :) und mit dem aktiv sein ;) es reicht ja wenn du am tag mal nur für 5 min vorbei schaust oder jede woche 2 mal ;)



©Gast
So Aug 17 2014, 22:00
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir viel Spaß hier find dich schnell zurecht
Ber bleib aktiv und halt dich an die Regeln.

L.G.
Monsun



©Gast
So Aug 17 2014, 22:45
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Hey :)
Danke an euch alle für die netten Worte, ich muss gleich den Anfang nochmal editieren, ich hab doch das wichtigste, was ich gerade derbe suchte, vor lauter HP, LotR und GoT vergessen xDD

LG



©Gast
So Aug 17 2014, 23:10
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Oh, Naheel! O:
Dich kennt man doch!
Ja, keine Ahnung, irgendwie stolpere ich im Offi ständig über deine Beiträge. xD
Mag vielleicht daran liegen, dass ich öfters beim Reitthema vorbeischaue oder auch bei dem Thread wo man Kritik an die User ablassen kann. ^^ (Den genaueren Namen habe ich jetzt vergessen, deswegen schreibe ich das jetzt wohl etwas holprig aus xD)
Njuu. xD
Dass du viel und gerne schreibst, merkt man, finde ich. ^^ Was aber nicht negativ gemeint ist. xD
Im Gegenteil.
Nun denn. :)
Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit und Game of Thrones habe ich ebenfalls gerne. :)
Gerade lese ich den ersten Band von Game of Thrones und habe schon alle Staffeln die auf deutsch erschienen sind, durchgesuchtet gemeinsam mit meinen Eltern. xD
Jaw, Brienne und Jaime finde ich auch toll. Zuerst dachte ich mir bei Jaime "Oh meint Gott, was ist das denn für ein Depp!?"
Was ich aber nicht verstehen konnte war, warum sich alle so aufregten, dass er den Irren König getötet hat. Der war doch eh irre, und die wollten den doch sowieso zu Fall bringen?
Als Jaime seine Gründe dafür genannt hat, habe ich ihn gut verstehen können.
Ich mag vor allem noch Tyrion (*Tyrion-Fan-Fahne-schwing*) und Sansa, Arya und die Schattenwölfe. *-* Und Tyrion's Freundin. (Ich weiß nicht, ob ich die eigentliche Bezeichnung hier schreiben darf, also lasse ich es lieber xD)
Yay, noch jemand, der reitet. :D
Was sind denn so deine Lieblingspferderassen?
Ansonsten will ich dir noch viel Spaß wünschen, und du wirst ganz sicher schnell Anschluss finden. :)

PS: da du viel schreibst, vielleicht sieht man sich ja in einem der RPGs die hier stattfinden ;)

PPS: Du hast ja den Namen Krähenjunges gewählt. :)
Magst du Krähen? :D
Ich liebe diese Vögel. *-* Überhaupt alle Arten dieser Rabenvögel. xD



©Gast
Mo Aug 18 2014, 01:57
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Herzlich willkommen, Krähenjunges ^^
Ich hoffe, dir gefällt es hier und du hast Spaß :3
Und keine Sorge, ich bin auch total verpeilt und bislang ist hier noch alles gut gegangen :'D
Toll, dass du hier bist und liebe Grüße,
Nachtigallblut



©Gast
Mo Aug 18 2014, 10:43
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Herzlich Willkommen Krähenjunges.
Ich hoffe du lebst dich hier so schnell ein wie ich.

Lg Schnee



©Gast
Mo Aug 18 2014, 11:21
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Hey und Herzlich Willkommen ! :)

Schön, dass du dich angemeldet hast ^^
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :)
Hab ganz viel Spaß und halt dich immer schön an die Regeln ;)

Lg Schwalbi



©Gast
Mo Aug 18 2014, 12:51
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Herzlich willkommen Krähenjunges.

Schön das du hier bist.
Ich hoffe dir gefällt es hier und leb dich hier schön ein.
Achja, Halte dich immer an die Regeln



©Gast
Mo Aug 18 2014, 20:13
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
@Karasu:
Was, ich mich kennt man? Ich dachte, ich gehör eher zu der unbekannten Userschaft, weil ich mich auch eher zurückhalte in den meisten Themen (außer vllt Hobbit- und Reitthema ^^)
Kritik an die Allgemeine Userschaft? Da les ich aber selbst nur mit und hab - meines Wissens nach - da selbst noch nie was geschrieben xD Aber dein Ava kommt mir auf jeden Fall bekannt vor (ok, Wintermond ist jetzt auch nicht soo unbekannt im Offi ...)
Dass sich alle über Jaime und die Ermordung von dem König aufregen kann ich aber irgendwie in der Hinsicht verstehen, dass es halt so rüberkam, als wär er seinem König nicht treu. Ich versteh seine Hintergründe vollkommen, erstrecht nach der Bade-Szene, aber das Misstrauen der anderen versteh ich irgendwie auch.
Als Lieblingspferderasse rein optisch würd ich aber im Moment Clydesdale und Shire Horses bezeichnen. Ich steh einfach auf Kaltblüter und find die, wenn sie vom Bau her wie die zwei genannten sind, weit schöner als zB Vollblüter, auch wenn die auch schön sind :)
Ansonsten mag ich noch Isländer, einfach weil ich sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht hab und auch auf ihnen reiten gelernt hab und find Knabstrupper auch sehr hübsch.

Ich find Krähen eigentlich ganz schön, ursprünglich wollte ich mich eigentlich Rabenjunges nennen (hieß im Offi ja auch ne Zeit lang Ravensong ^^), musste dann aber an den Rabenpfote aus den Büchern denken und bin dann auf Krähenpfote umgestiegen. Tja, an Krähenfeder hab ich null gedacht, vielleicht wird später mal eine Krähenlied daraus (hier darf man sich doch seinen Kriegernamen aussuchen, oder?)
Was mir noch einfällt: Gilt bei dir dieses -junges/-pfote usw am Namensende nicht? Verwirrt mich grad ein bisschen xD

LG



©Gast
Mo Aug 18 2014, 20:31
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Achso? Dann muss das wo anders gewesen sein. xD Und wie schon gesagt.
Jo, im Offi bin ich als Mockingjay zu finden. ^^
Hmm, stimmt. Da hast du auch wieder recht. Sie wussten nicht von dem Hintergrund der Tat Bescheid.
Also, warum Jaime das gemacht hat.
Awww, ja, die sind auch hübsch. *-*

Ja, Krähen sind schöne Vögel. :)
Das Problem hatte ich mit dem Namen auch. xD Mein Name hier ist Japanisch und bedeutet Rabe/Krähe und jah. Also, die Regel gilt nur, wenn man einen WaCa-Namen auswählt. Das heißt, wenn man einen Streunernamen wählt wie z.B Rocky oder Karasu usw. dann braucht man da die Regel nicht.



©Gast
Mo Aug 18 2014, 20:39
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Oh Neeeiiin, dann hätte ich bei meinem Naheel bleiben können ^^
Naja egal, Krähenlied gefällt mir inzwischen, ich glaub, dabei bleibts dann einfach :)
Und ich glaub, ich kenn dich echt aus ein paar Threads, der Name sagt mir was ^^



©Gast
Mo Aug 18 2014, 20:54
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Wenn du möchtest, kannst du dich auch umbenennen lassen, indem du eine PN an einen der Leader schickst. Aber ob oder nicht ist deine Entscheidung. :)
Haha, ok. :)



©Gast
Di Aug 19 2014, 19:01
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Halli Hallouw und Willkommen bei den Finsterkatzen!
Erste Frage; Naheel, vom offi. WaCa Forum?
Wenn ja, ich bins, Sora ;3 Ich hab beim Schreibwetti mitgemacht *lach*
Naja egal, tut nix zur Sache xD
Ich bin eigentlich auch grade "nur" hier um dir jemanden an deine Seite zu stellen.
Deinen Mentor.
Diese wäre Grünherz.
Ich wünsche euch viel Spaß und lasst euch bitte am Leben *grins*

Lg Neko-chan



©Aisuchana
Mi Aug 20 2014, 12:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Herzlich Willkommen
Auch wenns ein bissle spät kommt^^
Viel Spaß!
glg Ice



©Gast
Fr Aug 22 2014, 16:34
Anonymous
Gast

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Ich kann mich da nur anschließen, an Ice.

Herzlich Willkommen hier.

Es war mir leider nicht möglich, dich eher hier zu begrüßen, da ich erst seit dem 20.08. hier registriert bin.

LG Alpegg (mein Spitzname hier)



©Saphir
Fr Aug 22 2014, 17:54
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty
Hayy herzlich willkommen hier im fotum

Leb dich gut ein und hab vieeel spaß ^^



©Gesponserte Inhalte

Dunkle Schwingen bei den Finsterkatzen :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das dunkle Mal» Wenn der Dunkle Dornenstrauch sich zur süßen Frucht entwickelt» Schwingen so rabenschwarz» Heilende Kälte in den Schwingen» Planung Rpg Die 2 Clans... Die Schwingen der Nacht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv