Vorsicht, Glas. :3 |
©Gast Sa Aug 09 2014, 22:58 Gast
| Hallihallo und ein herzliches Miau an euch da draußen :3
Ich bin Glasjunges und habe mich neu hier angemeldet.
Meine Hobbys sind lesen, Musik hören und hin und wieder zeichne ich das ein und andere Bildchen. Wenn ich Lust dazu habe, werde ich in diesem Forum noch eine Skizzenecke erstellen. Ich bin nicht sehr sportlich und entspanne mich in meiner Freizeit lieber, als mich auszupowern. Dennoch liebe ich es zu tanzen, was ich aber auch nicht im Verein mache sondern einfach so für mich ^-^ Meine L- Bücher sind Erebos, Wir beide irgendwann und noch viele mehr, aber sie alle aufzuzählen würde etwas zu lange dauern. Außerdem schaue ich mir gerne Animes an und lese gerne Mangas. Meine L-Lieder sind Unfaithful, When the beat drops out und Fireflies, aber ich bin eigentlich für fast alles zu haben, was Musik angeht.
Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein, solltet ihr noch Fragen haben immer her damit! Ich beiße nicht und hoffe hier bald ein paar Freunde zu finden.
vlg von Glasjunges :3
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 23:01 Gast
| Herzlich willkommen Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und findest anschkuss natürlich auch viel spas hier Hey ich bin auch nich sehr sportlich xD L.G. Monsun
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 09 2014, 23:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen,
Schön dass du hier her gefunden hast ^^ Lebe dich ganz schnell eim und hab Spaß hier :) Stell aber nichts an xD
Lg Hawk
©Gast Sa Aug 09 2014, 23:11 Gast
| Danke ich hoffe und glaube,dass ich mich hier schnell einlebe :3 Ich werde versuchen nichts anzustellen, kann aber für nichts garantieren xD
|
|
|
©Gast Sa Aug 09 2014, 23:22 Gast
| Kein Problem haha das wird schon hier sind eigentlich alle ziemlich nett ^^
Könntest du meine Freundschaftsanfrage hier annehmen? Wie alt bist du eigentlich? :D
|
|
|
©Gast So Aug 10 2014, 09:29 Gast
| Herzlich willkommen Glasjunges. Ich hoffe dass du dich hier sehr schnell einlebst und dich immer an die Regeln hältst.
LG Rußi
|
|
|
©Gast So Aug 10 2014, 09:33 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast Leb dich schön ein und halt dich an die Regeln ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Saphir So Aug 10 2014, 11:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallo glasjunges
Cooler name.
Leb dich guddi ein und hab qeiterhin spaß!
|
|
|
©Koboldstern So Aug 10 2014, 11:50 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Schön dass du zu uns gefunden hast Glasjunges^^
Bestimmt wird unsere 2. Anführerin Schattenfell bald kommen und dir einen Mentor zuweisen^^bis dahin kannst du mich mit Fragen natürlich an alle Mitglieder, im besonderen auch an alle Mentoren wenden^^
Vielleicht sieht man sich mal im Chat^^ Viel Spass noch
LG Elbenstern
|
|
|
©Aine Mo Aug 11 2014, 14:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden. Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Wüstenmelodie sein. Anstonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Diamond Mo Aug 11 2014, 14:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herlzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnel ein ubd hast hier ganz viel spassu nd genisst die zeit vileicht sieht man sich ja auch mal im chat bis dan
Lg dia/sterni
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 15:51 Gast
| Hi, schön das du hier bist^^, viel Spaß,Glück und viele Freunde, das wollte ich eigentlich nur sagen, ach ja, mob nicht....! bis später GLG -Lotus<3
|
|
|
©Gast Mi Aug 13 2014, 14:39 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns,den Finsterkatzen! Ich finde es toll,dass du so viel über dich geschrieben hast in deinem Post. Wie bist du eigentlich auf deinen etwas ungewöhnlichen Namen gekommen?
|
|
|
©Kupferwind Mi Aug 13 2014, 19:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo, Glasjunges^^
Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fusseln x3 Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und bleibst uns noch lange erhalten^^
lg Kuffi
|
|
|
©Gast Mi Aug 20 2014, 20:39 Gast
| Herzlich Wilkommen Glasi(kann man das so sagen?) Ich freu mich sehr das du jetzt hier bist deine Frosti
|
|
|
| |
|