Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein neues Kätzchen schleicht ins Forum... ^^

©Gast
Do Aug 07 2014, 20:02
Anonymous
Gast

Ein neues Kätzchen schleicht ins Forum... ^^ - Seite 2 Empty
Danke!
Ich bin auch so auf meinen Namen gekommen nur das die FanFiktion nur in meinem Kopf existiert.

LG Mond

©Gast
Do Aug 07 2014, 20:05
Anonymous
Gast

Ja genau. Und in der 2. jetzt : ein Dachs kann reden, Tigerstern besucht die Söhne im Traum. immer so unrealistisch alles! Ein neues Kätzchen schleicht ins Forum... ^^ - Seite 2 2065024030 

©Gast
Do Aug 07 2014, 20:07
Anonymous
Gast

@ Mond: Cool :) vielleicht kannst du sie ja irgendwann mal aufschreiben.

@Rußi (darf ich dich so nennen? ^^): Finde ich auch! Wart's ab, ab Staffel drei wird es noch unrealistischer..

©Gast
Do Aug 07 2014, 20:13
Anonymous
Gast

ja habe es schon gehört. das Mit Häherjunges/pfote/ feder und den ganzen magischen Kräften oder???

©Gast
Do Aug 07 2014, 20:16
Anonymous
Gast

Jap, genau. Total unrealistisch, das alles.

©Gast
Do Aug 07 2014, 21:01
Anonymous
Gast

Ich finds gar nicht so unrealistisch das Tiegerstern seine Söhne im Traum besucht. Ich meine der SternenClan besucht die Heilerkatzen ja auch.
Na ja und ich glaub nicht das ich meine FanFiktion aufschreibe. Sie ist nämlich noch unrealistischer als die §. Staffel und ich hab auch so einige Gesetze missachtet.

©Gast
Do Aug 07 2014, 21:05
Anonymous
Gast

Sou... jez bin ich dran mit begrüßen^^

Hey Nachti ^~^

♥-lich willkommen bei den crazy Finsterfussels :3
Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier! :D
Aber bleib ja aktiv und halt dich an die Regeln! *Nachti streng anguck*^^ (kleine Anmerkung dazu: Hier im Forum gilt überall außer in der Kinderstube die 10-Wörter-Regel, das heißt, jeder deiner Beiträge muss mindestens 10 Wörter (Smileys, Zahlen, etc gelten nicht) haben. Am Anfang ists nicht so schlimm, da passierte das fast jedem mal, aber versuch bitte, in Zukunft darauf zu achten :) ) [ich wollte jetzt nicht ne Spaßbremse sein oder dir eine Moralpredikt halten (zumal ich ja wsl jünger bin als du^^) , aber irgendeiner muss es ja mal schreiben und ich dachte mir, besser du erfährst das von wem netten (mir^^), als das du von irgendwem bösen (alle anderen^^) dann total zusammengestaucht wirst. Ne scherz, alle hier sind vöööllig nett und freundlich *unschuldig lächel* ^^
Wooooow... Das wird jez ja mal wieder ein Roman o.o eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben, sorry dass du das jetzt alles lesen musst ._. ^^
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Schau einfach, dass du in Zukunft immer 10 Wörter schreibst, ok?! :)
Um zurück zum Ausgangspunkt zu kommen: Leb dich hier gut ein und bestimmt treffen wir uns mal im Chat c:
Übrigens schreib ich auch gerne (und ja, ich bin auch grade an einem Buch, aber sagen wir mal so: Es ist noch in der Anfangsphase^^ und ich bewundere Wolf, dafür dass sie schon 3 Bücher veröffentlicht hat *o* )
Sou... Jetzt lass ich dich lieber mal mit meinem Gelaber in Ruhe, damit du nicht bereits an deinem ersten Tag vor Langeweile tod umfällst^^)

Also, dann mal bis iwann im Chat und lg Lufti ^-^

©Diamond
Do Aug 07 2014, 21:28
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Hei
Herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnell rin und hast ganz viel spass hier

Ich bin deine mentorin wie schati schon gesagt hat du kanst mich jeder zeit gerne bei fragen anschreiben per pn ich werde sie so schnell wie möglich beantworten

Lg dia

Ps: bitte achte auf die 10 wörter regel die bei uns gelten tut

©Gast
Do Aug 07 2014, 21:45
Anonymous
Gast

@Mond: Das stimmt schon, aber ich finde eben einfach, in der ersten Staffel war es noch so schön realitisch, da hat man sich richtig in das Buch einfühlen können :) und so langsam wird es immer konfuser, immer unwirklicher... zum Beispiel mit diesen ganzen Gaben und so.

@Lufti: Danke ^-^ Hehe, in Ordnung, ich werde es mir merken :3 Man trifft sich bestimmt mal im Chat ^^'

@Dia: Danke (: Alles klar, Mentorin ^-^ Wie gesagt, dass mit den 10 Wörtern merke ich mir :)

©Habichtfeuer
Fr Aug 08 2014, 06:00
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Heyo und Herzlich Willkommen,

Schön dass du hier her gefunden hast ^^
Lebe dich ganz schnell eim und hab Spaß hier :)
Stell aber nichts an xD

Lg
Hawk

©Gast
Fr Aug 08 2014, 15:12
Anonymous
Gast

Danke Hawk ^-^
Keine Sorge, ich bin brav :D

©Gast
Di Aug 12 2014, 15:54