Der einsame Wolf |
©Aine Fr Aug 01 2014, 14:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Einsam sitzt der Wolf Hell scheint der Mond Doch Trost bringt er, dem Einsamen nicht Der sitzt ganz allein Und heult den Mond an Der ihn nur mittleidig ansieht. Doch das hilft dem Einsamen nicht!
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 17:38 Gast
| OOh wie traurig :( Warum schreibst du so traurige Gedichte??
|
|
|
©Aine Fr Aug 01 2014, 18:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Einfach weil sie mir gerade einfallen. Zudem mich jemand besonderes dazu inspiriert Aber vielleicht auch weil mein Herz insgeheim weint
|
|
|
©Gast Mo Aug 04 2014, 19:47 Gast
| Das ist ein echt trauriges Gedicht! Aber wieso ist der WOlf denn so alleine?? Lebt der nicht in einem Rudel? Deine Werbii Pfote
|
|
|
©Aine Mo Aug 04 2014, 23:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Es gibt immer auch Wölfe die nicht in einem Rudel leben oder deren Gefährte erschossen oder anderweitig getötet wurde. Und dann ist der Wolf eben alleine. Und in diesem Gedicht geht es eben um einen einsamen Wolf. Und Gedichte machen nicht immer Sinn. Lg Shadow
|
|
|
©Gast Do Aug 14 2014, 22:21 Gast
| Ich finde das Gedicht gut es erinnert einen daran das nicht alles im Leben perfekt ist und das immer leute gibt denen es schlechter geht .(Trotzdem ist sie traurig) Farn
|
|
|
©Gast Di Apr 21 2015, 19:53 Gast
| Cool. Ich liebe wölfe, Und Füchse. Egal....so cool.ich mag den gedicht.
|
|
|
©Gast So Apr 26 2015, 17:55 Gast
| Klingt echt schön.. Und Traurig :) Ich hoffe, dass du noch mehr schreiben wirst. LG Düster
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 13:14 Gast
| Auch das gedicht vinde ich imer noch vol toll. Ich wünschte ich könnte das acuh.
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 06:50 Gast
| Umgeben von anderen und doch ganz allein . Die Tränen verborgen, keiner kennt sein Pein . Getrieben von Sehnsucht, die niemand stillt . Die Leere im Herzen, die niemand füllt .
Träumend von Liebe Unterwerfung und Macht , so streift der Wolf allein durch die Nacht .
Die Seele zerissen von tiefen Schmerz . Aus vielen Wunden blutet das Herz . Wünsche zu äußern, schon lange er verlernt . Von Liebe und Glück so endlos entfernt .
Träumend von Liebe, Unterwerfung und Macht, streift er alleine durch die Nacht .
Gefühle zu zeigen, er längst nicht mehr traut . Auf niemanden - außer sich selbst - mehr baut, die Kraft zu ertragen ihn langsam verlässt . Die, die er liebt, besorgte den Rest .
Träumend von Liebe, Unterwerfung und Macht, so streift er alleine durch die Nacht .
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 12:29 Gast
| Ich persönlich liebe solche traurigen Gedichten. Gerade weil sie mich so berühren!
|
|
|
©Gast Di Jul 14 2015, 19:54 Gast
| das ist wirklich süß. Ich würde echt immer mehr von dir lesen.
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 19:47 Gast
| Wow...beide Gedichte sind echt traurig, aber schön. Habt ihr richtig gut geschrieben. Ich finde Wölfe auch toll ^^ Sie sind so schön und anmutig.
|
|
|
| |
|