hallo ich bin Samtjunges |
©Gast Mi Jul 30 2014, 19:50 Gast
| Hallo ich bin Samtjunges und möchte mich hier gerne mal vorstellen. Ich habe dieses Forum als Empfehlung von Tropfenfall. Also ich bin eine graue Katze mit himmelblauen Augen. Ich bin 14 Jahre alt. Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich einfach ;)
|
|
|
©Gast Mi Jul 30 2014, 20:11 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Samtjunges. Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut ein und hab Spaß hier ^^ Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 30 2014, 20:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Samt ;D Schön das du hier her gefunden hast ^^ Lebe dich schnell ein und hab viel Spaß hier :3
lg Siegel
|
|
|
©Gast Mi Jul 30 2014, 20:46 Gast
| Herzlich Willkommen hier Samjunges. Schön, dass du das Forum hier gefunden hast. Und schön, dass Tropfenfall dich davon überzeugen konnte dich hier anzumelden. Sie ist eine unserer Jägerschülerinnen und hat mal wieder ganze Arbeit geleitet. ^^ Hast du schon einen Kriegernamen im Sinn? Wie du ja schon gesehen hast ist hier ein weiteres Kätzchen unterwegs welches die Vorsilbe Samt- trägt. Ansonsten, erzähl doch mal was du so für Hobbys hast. Liest du vllt. gerne? Wenn ja, was? Falls du irgendwelche Fragen bezüglich des Forums hast, Schattenfell wird dir noch einen Mentor zuteilen den du dann mit deinen Fragen, die dir evtl. so im Kopf rumschwirren durchlöchern kannst bis zum umfallen, er wird dir diese dann gerne beantworten. Aber ich hoffe, dass du dich schon ein wenig eingelebt hast, bzw. es noch gut wirst. An mich kannst du dich mit allen Fragen bezüglich der Jäger wenden, aber leb dich erstmal ein bevor du über sowas nachdenkst. ^^ Also viel Spaß noch hier :) gLg Mask~
|
|
|
©Saphir Mi Jul 30 2014, 20:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
Hab spaß bleib aktiv
vl sehn ma uns im chat :DD
|
|
|
©Gast Mi Jul 30 2014, 21:20 Gast
| danke das ihr mich so gerne hier aufnehmt^^ Und später möchte ich gerne Samtherz heißen. Ich lese sehr gerne Fantasy Bücher und natürlich waca. Ansonsten gehe ich noch sehr gerne reiten und beschäftige mich sehr gerne mit meiner Katze.
|
|
|
©Gast Mi Jul 30 2014, 22:15 Gast
| Herzlich willkommen hier ich hoffe du lebst dich schnell ein und viel spaß noch Deine trauer
|
|
|
©Gast Mi Jul 30 2014, 22:17 Gast
| Hey. :) Herzlich willkommen. :3 Viel Spass, bleib aktiv und halte dich an die Regeln! Vielleicht sehen wir uns mal im Chat. :3
|
|
|
©Gast Do Jul 31 2014, 06:27 Gast
| hey und nochmal herzlich willkommen, samt!!! leb dich gut ein!
|
|
|
©Aine Do Jul 31 2014, 23:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt. Weiter werde ich dir einen Mentor zur Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Blitznacht sein. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 09:25 Gast
| Ein bisserl spät aber immerhin:
Hay Samti (darf ich dich so nennen? :3 )
♥-lich Willkommen hier bei den Finsterfussels :3 Ich wünsch dir viel Spaß und viele Freunde! Aber bleib ja aktiv und halt dich an die Regeln! *Samti streng aguck* ^^ Schau doch mal in den Chat^^
Lg Lufti ^-^ Ps: ich finde Samtherz total schön *-*
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 09:59 Gast
| Wieder ein verspätetes Willkommen meinerseits. ^^' Bleib aktiv, halte dich an die Regeln und so weiter. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und schreibst ordentlich Beiträge. ^^ -Dev
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 20:10 Gast
| Danke Lufthauch und ja du darfst mich gerne Samti nennen ;)
|
|
|
| |
|