Die Dunkelheit senkt sich herab... Dunkeljunges überfällt das Lager! |
©Gast Do Jul 17 2014, 17:16 Gast
| Hallo, ich schließe mich den Finsterkatzen an! Ich wurde von Kirschfeuer aus dem SeerosenClan hierher gebracht, herzlichen Dank dafür! Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurechtfinde... WarriorCats ist meine große Leidenschaft, außerdem liebe ich Pferde. Und ich mag Twilight, Die Tribute von Panem und Inu Yasha.
|
|
|
©Gast Do Jul 17 2014, 17:28 Gast
| Hallo Dunkeljunges^^ Herzlich Wilkommen :D Ich bin Himbi
|
|
|
©Aine Do Jul 17 2014, 17:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Ich hoffe du hast dich bis jetzt ganz gut zurecht gefunden. Falls nicht ist es nicht so schlimm. Weiter werde ich dir einen Mentor zu teilen der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Kupferwind sein. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß
@Laub: Denkst du bitte an unsere 10-Wörterregel ;)
Lg Shadow
|
|
|
©Gast Do Jul 17 2014, 17:54 Gast
| Hallo Dunkel! Herzlich Willkommen bei uns. Beib aktiv, fröhlich und lebe dich schnell ein. Ich hoffe wir verstehen uns gut.
LG Smoke
|
|
|
©Gast Do Jul 17 2014, 18:07 Gast
| Halllo Und herzlich willkommen hier bei uns verrückten Dramafussels! *_____* OMFG, Du magst Inu Yasha??? O3O Wollen wir Freunde sein?? :D Ich vergöttere diesen Manga/Anime!n Wen magst du daraus am liebsten? Und magst du noch andere Animes oder Manga? Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und dass du dich sehr gut einlebst :D LG Haze
|
|
|
©Habichtfeuer Do Jul 17 2014, 18:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Dunkel ;D
Schön das du hier her gefunden hast *-* Hehe Inu Yasha kenne ich auch, muss ich aber wenn ich ehrlich bin immer noch gucken ^^" xD Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß hier und leb dich schnell ein :3 Stell aber nichts an ;D
lg siegel
|
|
|
©Edelweissträne Do Jul 17 2014, 18:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Hallo und herzlich willkommen hier dunkeljunges! Lebe dich schnel ein, habe spass, finde viele neue freunde und halte dich an die regeln!
Lg Kirschi
|
|
|
©Kupferwind Do Jul 17 2014, 19:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Herzlich Willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln! :3 Ich bin deine Mentorin, also kannst du mich alles fragen, was dir bezüglich Foren-Unklarheiten durch den Kopf geht :3 Hoffentlich hast du viel Spaß bei uns und wirst schnell zir Kriegerin ^^ Achja, und schau mal im Chat vorbei, da ist sozusagen die fusseligste Fusselheit. :D
lg Kuffi (Nenn mich ruhig so :3)
|
|
|
©Gast Fr Jul 18 2014, 02:36 Gast
| Herzlich willkommen hier im Forum^^ Leb dich gut ein, sei aktiv bla bla blub ;3 Kleine Frage: Wen magst du von Inu yasha am liebsten? Magst du auch andere Anime/Manga?
Lg Amy/dreami
|
|
|
©Gast Fr Jul 18 2014, 08:43 Gast
| HERZLICH wILKOMMEN hier im Forum!!! Schön,das du zu uns gestoßen bist !! ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß!!!
Liebe Grüße,Trampel :))
|
|
|
©Gast Fr Jul 18 2014, 11:11 Gast
| Hy und Herzlich Willkommen Dunkeljunges !(: Freut mich, dass du zu uns Verrückten gefunden hast. :3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dieser Seite und hoffentlich findest du viele neue Freunde c: Vielleicht trifft man sich mal im Chat? :) Alles Liebe Dia
|
|
|
©Gast So Jul 20 2014, 20:57 Gast
| Ok, also zu euren Fragen: Bei Inu Yasha mag ich Sango (und ihre Katze:)) am Liebsten, aber andere Animes/Mangas kenn ich leider nicht...
|
|
|
| |
|