Hey, hey ^-^
Ich habe gerade schon gesehen, dass du auch als offiziell registrierter User zurückgekehrt bist, aber ich wollte hier trz. noch antworten. Bei deinem Namen klingelt auf jeden Fall eine Kuhglocke von dem schwarz-weiß gefleckten Wiederkäuer, der irgendwo auf einer Wiese genüsslich Gras schnabuliert was... Ich muss aber zu geben, dass ich zwar deutlich den Namen sehen, aber sonst absolut nichts - I'm sorry.
Oha, krass, dass dir das Forum eingefallen ist, als du die WaCa-Bücher wieder in die Hand genommen hast :o Ich wollte die eigentlich auch nochmal lesen, aber iwer aus'm Forum (sry, hab' vergessen wer ^^') hatte mir dann mitgeteilt, dass es die Hörbücher auf Spotify gibt und da habe ich mir das dann teilweise nochmal angehört - war eigentlich ganz cool, vorallem so in Erinnerungen zu schwelgen. Ich hoffe, dir ergeht es auch so, wenn du das nochmal liest :D
Ich fand's sehr lustig zu lesen, wie du dachtest, alle seien gegangen :'D Aber klar, wenn man nicht weiß, dass die Leute einfach nur den Namen gewechselt haben, ist das durchaus verwirrend und etwas erschreckend ^-^
Jo, es ist seit damals einfach unglaublich viel Zeit vergangen - das ist schon heftig. Aber ich find's kinda genial, dass du dich trotzdem noch daran erinnern konntest :D Alrigth, es hat mich iwie echt gefreut jemanden so "altes" mal wider im Gästebuch zu lesen und umso mehr freut es mich, dass du wieder hier bist :D Man sieht sich gleich im Ginsterbogen :'D (Oder andersherum)
LG Staren