Hi Fussels^^
Ich hatte schon länger vor mal wieder ne RPG Idee mit Vampiren in den Raum zu werfen, da die insgesamt immer recht gut Anklang gefunden hatten in der Vergangenheit.
Ich habe mich von anderen Foren die ich in letzter Zeit besucht habe inspirieren lassen (insbesondere Fallen souls), welche eine Art LevelSystem im RPG haben, womit man sich mit seinen Fähigkeiten für Charaktere hochleveln kann innerhalb des RPGs.
Ich dachte das liesse sich doch ganz gut mit Vampiren in Verbindung bringen, und eine Foreneigene Währung haben wir bereits.
man würde sich dann Quasi mit den Tränen Fähigkeiten(Level) für seine Charaktere erkaufen können (natürlich begrenzt).
z.B Level in Klettern, Ausdauer ohne Blut, Schnelligkeit.. blablabla...
Bevor ich damit aber zu viel zeit "verschwenden würde, da das einiges an Abschätzungen brauchen wird um ein Gleichgewicht zu schaffen) wollte ich erst einmal reinhören, was ihr so darüber denkt.
Zum Plot, lose gesagt es soll um eine Stadt in Norwegen gehen, genauer gesagt um diese Stadt während der sogenannten "Polarnacht" Das ist die zeit, in der über 2 Monate hinweg die Sonne nie aufgeht... Well Ein all you can eat buffet für jeden Vampir würde man denken. Nur doof, dass der dort beheimatete Clan den ganzen Bluttourismus nicht so Dolle findet und andere Vamps die dort ihren 2 Monde langen Blutrausch ausleben wollen vehement abwehren. Schliesslich wohnen sie da und wissen genau, das ses ein Gleichgewicht gibt, und sie auch das Gegenteil der Polarnacht, die 2 monde in denen nur die Sonne scheint überleben werden müssen...
es wird also nen beheimateten clan geben, und einzelne Vampire oder auch Gruppen (ganze Clans) je nach Mitspieler Anzahl die man spielen kann. Auf Anfrage dürfen auch einzelne andere Kreaturen der Nacht gespielt werden, die irgendwie in den Konflikt hinein geraten.
Also please ich brauche da kurz eure Meinungen dazu, ob ihr überhaupt interessiert wärt, bevor ich zu viel Arbeit da rein stecke^^