Runde 49 || Sieg der Finsterkatzen |
©Koboldstern Mi Jun 23 2021, 21:05 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ergebnisse Clangericht Tag 3
Abraxas: Aisuchana Flammensturm: Silberträne Aisuchana: Shahar, Abraxas, Flammensturm Silberträne: Reiherschatten Reiherschatten: Pandora
Abgemeldet: Silberträne
Aisuchana der Werkatzenschüler wird vom Clan gehängt. Da sein Ziel bereits Tod ist (Stormprancer), kann er es nicht mit in den Tod nehmen. Allerdings bricht Reiherschatten, die weisse Kätzin aus Liebeskummer zu ihrem Gefährten zusammen und bleibt leblos in der Lagermitte liegen.
Die Nacht bricht an.
Bitte Alle Nachtaktionen bis Morgen 21.00 Uhr zu mir. @Flammensturm, von dir brauche ich einen neuen Finstermond.
|
|
|
©Echojägerin Do Jun 24 2021, 17:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Soweit so gut würde ich mal sagen ^^ Mein Vote habe ich eigentlich schon vor der Phase erklärt und viel mehr muss ich dann jetzt auch nciht dazu sagen denke ich mal?
Silbers Vote auf Flamme finde ich dann aber ganz interessant ... bekommt man eine erklärung dazu?
|
|
|
©Abraxas Do Jun 24 2021, 17:42 Krieger Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 06.05.18
| Ohaaa damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Also das Aisuchana ne Werkatze sein könnte schon, sonst hätte ich sie ja nicht gewählt (hatte ja eigentlich auch schon angedeutet warum meine Wahl dann auf sie gefallen ist) Aber dass Reiher gleich mit stirbt. Witzig ist, dass dann Stormprancer ja doch irgendwie bisschen recht hatte mit Reiherschatten, krass .
Joa mal sehen, wer von uns heute Nacht ins Gras beißen muss. Im Moment dürfte es dann ja 4:1 stehen, das sollte möglich sein.
|
|
|
©Flammensturm Do Jun 24 2021, 20:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Jetzt fehlt nur noch eine Weri und bevor ich meine Stimme abgeschickt habe ich alle Posts durchgelesen und da ist mit der Post von Abraxas aufgefallen.Denn sie hat Aisu ein bisschen verdächtigt .
Mich würde es auch sehr interessieren,warum Silber mich gewählt hat? Jetzt müssen wir die Nacht abwarten und vllt ist der Heiler aktiv oder die Urwer ist im Spiel und es wird jemand verwandelt. Ich hoffe das der Heiler dabei ist und das er jemanden schützt.
|
|
|
©Silberträne Do Jun 24 2021, 20:28 Krieger Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 09.02.21
| Hi Leute...es tut mir echt Leid, dass diese Runde mal wieder so still bei mir ist. Aber naja wenigstens heute mal:
Meine Stimme ging an Flam, weil ich mir bis eben eure Post gar nicht durchgelesen habe, weil ich gestern unterwegs war. Dadurch dass wir ja einigermaßen davon ausgehen können, dass Flam gut ist, dachte ich mir die wird davon dann nicht sterben xD Wusste in dem Moment keinen anderen.
Joa...was ich strange finde ich, dass die Werries Storm gefressen haben, obwohl der Werkatzenschüler ihn als Ziel ausgesucht hat.
Shahar muss ich sagen, würde ich einigermaßen als gut einschätzen. Bei Pandora und Abraxas bin ich mir unsicher. Besonders weil die ersten Mitspieler meistens von Ruby immer eine spannende Rolle bekommen xD hab ich so das Gefühl. Oft sind da auch die Werris drunter. Bei Pandora ka...sagt mir bisher gar nichts für und nichts dagegen.
Und das sich die Werris gegenseitig wählen, kommt ja eigentlich auch immer vor, also i dont know.
|
|
|
©Gast Do Jun 24 2021, 20:31 Gast
| Uii... ich muss sagen, Glück gehabt, dass andere Aisu gewählt habwn! Ich habe mich für Reiherschatten entachieden, weil ich Stormys Intuition oder was auch immer das ist traue.. und als Reiher dann darauf nicht rragiert hat, obwohl so wenig geschrieben ird diese Runde, war das für mich Grund genug.
XD gestorben ist sie ja jetzt trotzdem. Somit bleibt noch eine Werkatze übrig würde ich annehmen. Von einer Urwerkatze gehe ich definitiv nicht aus
|
|
|
©Koboldstern Do Jun 24 2021, 21:28 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ergebnisse Nacht 3
Grillen zirpen, als die Finsterkatzen in ihren Bauen einschlafen, und alle werden unversehrt beim Sonnenaufgang vom Singen der Vögel geweckt, die den Wald aufblühen lassen.
Flammenmond hat Abraxas zum Finstermond gewählt.
Ein neuer tag bricht an, und somit ein neues Clangericht.
Bitte schickt eure Stimmen bis Morgen 22.00 Uhr zu mir.
(Ich arbeite bis 21.00 Uhr, es könnte sein, dass die Auswertung erst gegen 22.30 kommt, je nachdem welchen Bus ich erwische.)
Sollten alle Stimmen/Beiträge vorher da sein, würde ich es mir herausnehmen die Phase früher zu beenden.
|
|
|
©Gast Do Jun 24 2021, 22:29 Gast
| Sehr gut, kein Opfer diese Nacht. Ich würde behaupten zu wissen, wem wir diesen glücklichen Umstand zu verdanken haben. Außerdem hgw Abraxas zur Beförderung, auf jeden Fall ne bessere Wahl als Flams letzter Stellvertreter würde ich sagen. Ich bin sicher du passt besser auf uns auf, als Reiherschatten, die ja nur Augen für ihren Werwolfgefährten hatte xD An dem Punkt angelangt, wo wir uns befinden, möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass die Verbliebene Werkatze entweder Flammensturm oder Silberträne sein muss. Eine davon ist die Tarnkatze. Wenn ich die beiden komischen Votes von Silberträne auf Flam angucke, wäre meine Tendenz sehr deutlich zu Silberträne. Was dies noch verstärkt, ist die Tatsache, dass das Junge unter den unbekannten Rollen war, dementsprechend, wäre es für eine Werkatze immer noch ein gewisses Risiko, sich als Stern aufzustellen, selbst wenn es die Tarnkatze ist. Daher gehe ich ganz stark davon aus, dass Silberträne unsere letzte verbliebene ist, und nicht Flammensturm. @Shahar Falls du irgendeine nützliche Rolle hast, um Silberträne schneller zur Strecke zu bringen, wäre jetzt die Zeit dafür. An der Stelle denke ich, dürfte ich es Abraxas und Shahar klar gemacht haben, welche Rolle ich habe, und durch meine Aussagen jedem der beiden auch bewiesen haben. (Sorry dass ich jetzt erst raus rücke mit der Sprache, aber ich hatte Angst die Nacht nicht zu überleben, wenn ich vorher was gesagt hätte, wo ich mir noch nicht so sicher war wie jetzt) Mein Vote steht daher fest und wird gleich abgesendet. *Verbeug, danke fürs Zuhören, der Vortrag ist nun beendet xD*
|
|
|
©Echojägerin Do Jun 24 2021, 23:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Ich würde mich mal Pandora anschließen und Silberträne als die letzte Werkatze betrachten. Schaut man sich die Votes und (vermutlich) auch dieses Nachtergebnis an, erscheint mir das am sinnvollsten. Hätte sie ja auch schon beim letzten Clangericht beinahe gewählt - meine Stimme ist abgeschickt^^
|
|
|
©Abraxas Fr Jun 25 2021, 19:17 Krieger Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 06.05.18
| Ich habe da nichts mehr grossartig zuzufügen, Pandora hat mich voll und ganz überzeugt. Meine Wahl habe ich daher grade abgeschickt.
|
|
|
©Flammensturm Fr Jun 25 2021, 20:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich muss mich den anderen abschließen und ich werde gleich meine Stimme abschicken.
|
|
|
©Koboldstern Fr Jun 25 2021, 21:48 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ergebnisse Clangericht Tag 4
Silberträne: Pandora, Shahar, Abraxas,Flammensturm (3)
Fehlend: Silberträne.
Somit wird Silberträne, die letze verbliebene Werkatze und Tarnkatze in der mitte des lagers aufgeknüpft und gehängt.
Sieg der Finsterkatzen!!- Protokoll:
Nacht 1
Der Werwolfschüler sucht sich Stormprancer als Ziel aus. Der Schlammkrieger zieht die Rolle: Junges für die nächste Phase Der Wächter schützt: Ravenstar Die Sternenkatze fragt Flammensturm ab Reiherschatten wird zum Finstermond ernannt Der Werkatzenheiler wählt Flammensturm als sein Ziel aus. Aisuchana wird Werstern Die Werkatzen fressen Saraeg Die Tarnkatze tarnt sich als TLK
Tag 2
Shahar: Aisuchana Ravenstar: Reiherschatten, Stormprancer, Abraxas Stormprancer: Shahar Flammensturm: Silberträne Pandora: Flammensturm, Ravenstar Silberträne: Pandora
Nacht 2
Die Sk fragt Silberträne ab Der Wächter schützt Flammensturm Der Schlammkrieger wird zum Jungen und versteckt sich bei Reiherschatten. Er zieht die Rolle: Wächter für die nächste Phase Die Tarnkatze tarnt sich als TLK Die Werkatzen fressen Stormprancer
Tag 3 Clangericht
Abraxas: Aisuchana Flammensturm: Silberträne Aisuchana: Shahar, Abraxas, Flammensturm Silberträne: Reiherschatten Reiherschatten: Pandora
Abgemeldet: Silberträne
Nacht 3
Der Wächter schützt Shahar Die SK fragt Abraxas ab Der Schlammkrieger wird zum Wächter und schützt Flammensturm und kriegt einen Schlag ab. Er zieht die Rolle Werkatzenfrischbeute für die nächste Phase Die Tarnkatze tarnt sich als TLK Die Werkatzen fressen Flammensturm Abraxas wird zum Finstermond
Tag 4
Silberträne: Pandora, Shahar, Abraxas,Flammensturm
|
|
|
©Reiherschatten Sa Jun 26 2021, 12:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Das war aber wieder ne kurze Runde :'D hat aber auch Spaß gemacht ^^
Danke an Ruby fürs leiten der Runde :)
|
|
|
©Flammensturm Sa Jun 26 2021, 22:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Die Runde war wirklich echt kurz,aber wir waren auch nur 10 Mitspieler. Die Runde hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
|
|
|
©Rabenherz Mo Jun 28 2021, 07:36 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Danke für die Leitung @Koboldstern :D Es war echt ne miese kurze Runde xD Herrgott, @Stormprancer: Wie und warum zur Hölle ey xD Ich bin egal in welchem Lager, am Anfang wenn Wochenende ist nicht wirklich dabei und schon haste mich enttarnt? How? xD Hoffe ja, dass du mich nicht mal als Finsterkatze einfach so hängen sehen willst :P Ich war die letzten Runden nun doch paar mal Werkatze xD
|
|
|
©Aisuchana Mo Jun 28 2021, 20:59 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Well HGW Finstis. Das lief ja leider nicht so gut für uns. Mensch hätten wir mal nicht meine Beute gefressen sondern die SK oder so....warums und denn auf einmal am Ende alle aktiv geworden, di am Anfang so still waren? DD:
Ne alles gute, habt ihr verdient.
Auf die nächste Runde, dass die länger läuft xD
|
|
|
©Stormprancer Sa Jul 03 2021, 11:56 Krieger Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 27.11.20
| Hahaha @Ravenstar ich sag dir doch nicht mit was genau du dich verraten hast, sonst achtest du in Zukunft noch darauf Du bist nicht immer gleich leicht zu durchschaun, aber diesmal hast dus mir recht leicht gemacht hahaha <3
|
|
|
| |
|