Runde 21 |
©Saraeg Mi Mai 05 2021, 18:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Berühmte Person: Benjamin Blümchen Berühmter Gegenstand: Blocksberg (Brocken im Harz) Schlagzeile: Brandenburger Tor, Berliner Fernsehturm, Blocksberg und Co. Diese Sehenswürdigkeiten wird Benjamin Blümchen auf seiner Deutschlandreise besuchen.
|
|
|
©Flammensturm Mi Mai 05 2021, 21:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Berühmter Ort/Person:Branderburger Tor
|
|
|
©Saraeg So Mai 09 2021, 21:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| @Staren kommt noch ein Buchstabe oder ist die Runde schon vorbei?
|
|
|
©Grasherz So Mai 09 2021, 21:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Berühmte Person: Bibi Blocksberg Berühmter Gegenstand: Besen Schlagzeile: Bibi Blocksberg auf einem Besen gesichtet! Kartoffelbrei scheint es doch zu geben!
|
|
|
©Staren Mo Mai 10 2021, 08:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ah, sorry, durch WvF voll vergessen ^^'
N
|
|
|
©Koboldstern Mo Mai 10 2021, 13:54 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| sososo vor lauter Knobeln einfach uns vergessen xD
Berühmte Person: Nikolaus (St.Nikolaus versteht sich natürlich xD) Berühmter Gegenstand: Nautilus (also das U-Boot von Jules Verne) Eine Schlagzeile über Person + Gegenstand: Neu: Nikolaus verteilt jetzt nur noch Schokolade in Form der berühmten Nautilus, um die Kinder dazu zu bewegen, wieder mehr zu lesen.
|
|
|
©Saraeg Mo Mai 10 2021, 21:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Berühmte Person: Nagini Berühmter Gegenstand: Nowitschok Schlagzeile: Nur exklusiv in der Bild: Nagini klagt an: Russen haben unverfroren mein Gift kopiert und meine Urheberrechte verletzte. Nowitschok ist natürlich meine Erfindung.
|
|
|
©Staren Di Mai 11 2021, 12:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| |
|
©Saraeg Di Mai 11 2021, 19:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Berühmte Person: Väterchen Frost Berühmter Gegenstand: Voldemorts Horkruxe Schlagzeile: Vier Fakten, die Sie vermutlich noch nicht über Lord Voldemorts Horkruxe kannten: 1. Fakt: Ursprünglich hatte Lord Voldemort acht Horkruxe erschaffen, der achte wurde jedoch lange bevor sich Harry Potter auf die Suche nach ihnen machte, versehentlich von Väterchen Frost zerstört. 2., 3. und 4. Fakt: Mehr Fakten gibt es nicht, "vier Fakten" im Titel klingt aber besser als "ein Fakt"
|
|
|
©Koboldstern Di Mai 11 2021, 20:53 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Berühmte Person: Vlad III. Draculea Berühmter Gegenstand: Voletarium ( Eine Bahn im Eurpoapark Rust) Schlagzeile: Voller Verzücken verfällt Vlad von Vampir völlig verdattert vom Vluggefühl vollendetem Volerarium. Verständlich vür Vledermaus Vreunde xDI mean, ich habs versucht oke? Hoffentlich findet keiner nen Fehler xD
|
|
|
©Grasherz Di Mai 11 2021, 22:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Berühmte Person: Voldemort Berühmter Gegenstand: Volleyball Schlagzeile: Voldemort hat einen Volleyball gefunden. Was er damit wohl macht?
(Wollte eigentlich noch den Buchstaben N machen, aber so schnell war ich nicht, dadurch dass ich viel durch die Arbeit weg bin '^^)
|
|
|
©Staren Mi Mai 12 2021, 09:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| |
|
©Koboldstern Mi Mai 12 2021, 09:42 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Och nee hab doch auf en E gewartet, um Excalibur zu sagen..pöses Staren mäh
Berühmte Person: Odin (äh.. ist ein Gott eine Person?^^') falls nicht, nehm ich eben Osisris xd Machts besser xD Berühmter Gegenstand: Orion ? (Das Sternenbild, auch wenn ich das jetzt vielleicht nicht direkt als Gegenstand zählen würde, aber wenn Orte zählen.. kein Plan xD) Schlagzeile: Odin verabschiedet sich aus Valhalla. Man sagt er mache mit dem Nikolaus zusammen Ferien und mache einen Kreutzflug(fahrt) durch den Orion Sternengürtel.
|
|
|
©Grasherz Mi Mai 12 2021, 17:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Berühmte Person: Otto Waalkes Berühmter Gegenstand: Osterei Schlagzeile: Ob es der Osterhase war oder Otto Waalkes, der die Ostereier versteckt hat, weiß niemand. Fest steht aber, dass er heute morgen mit dem Osterhasen gesichtet wurde!
|
|
|
©Saraeg Mi Mai 12 2021, 19:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Berühmte Person: Octavian (Augustus) Berühmter Gegenstand: Oscar (Preis) Schlagzeile: Opfert sich für die größere Sache: Octavian kündigt sein Fehlen bei der Preiserleihung der Oscars an, um stattdessen selbstlos Gallien zu erobern.
|
|
|
©Saraeg Mo Mai 17 2021, 15:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber wann kommt denn die Auswertung @Staren :'D
|
|
|
©Staren Di Mai 18 2021, 14:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Pardon, hatte in den letzten Tagen ein bisschen was zu tun, aber danke für die Geduld (und für die Erinnerung, Saraeg :): Auswertung: - S:
Saraeg – 3 Punkte (Die Schlagzeile xDD) Koboldstern – 2 Punkte
- J:
Saraeg – 3 Punkte Koboldstern – 3 Punkte Grasherz – 3 Punkte
- L:
Koboldstern – 3 Punkte Grasherz – 2,5 Punkte (Longboard sehe ich nicht als special ^^‘) Flammensturm – 1,5 Punkte (Auch ein Langer Zauberstab ist nichts special-mäßiges) Saraeg – 3 Punkte
- H:
Saraeg – 3 Punkte Koboldstern – 3 Punkte (xD Der Hammer hat ja einen Namen, aber finde die Antwort sehr kreativ) Grasherz – 2,5 Punkte Flammensturm – 3 Punkte
- W:
Saraeg – 3 Punkte Koboldstern – 3 Punkte (Wo ist Walter xDD)
- B:
Koboldstern – 3 Punkte (hast die Kategorien vertauscht xD Aber die Schlagzeile ist genial :‘D) Saraeg – 3 Punkte Flammensturm - 1 Punkt Grasherz – 2,5 Punkte
- N:
Koboldstern – 3 Punkte (ja, genau desegen xD) Saraeg – 3 Punkte
- V:
Saraeg – 3 Punkte (eine sehr lange Schlagzeile oder hast du gleich noch den Artikel dazu verfasst? xD) Koboldstern – 3 Punkte (Ai, die Schlagzeile ist confusing, aber kreativ :D) Grasherz – 2,5 Punkte
- O:
Koboldstern – 3 Punkte (Ich fand E zu einfach, sry xDD) Grasherz – 3 Punkte Saraeg – 3 Punkte
- Platzierung:
- ***Trommelwirbel***:
Platz 4 - Flammensturm mit 5,5 Punkten
Platz 3 - Grasherz mit 16 Punkten
Platz 2 - Koboldstern mit 26 Punkten
Platz 1 - Saraeg mit 27 Punkten
Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für's Spielen :'D
Tut mir leid, für die unklaren Kategorien ^^' Ich hoffe es geht in Ordnung, wie ich das gewertet habe. Bei alltäglichem Stuff, habe ich nur 'nen halben Punkt gegeben. Ai, die Schlagzeilen waren durchaus sehr lustig xD Ich hoffe, ihr konntet auch etwas schmunzeln :D Das war und wird wohl eine meiner Lieblingskategorien sein ^-^
|
|
|
| |
|