Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

45. Runde WvF - Specialrunde! 4. Nacht

©Bone
Sa Apr 10 2021, 15:48
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

45. Runde WvF - Specialrunde! 4. Nacht - Seite 4 Empty
             α    

Zuletzt von Ratze am So Apr 11 2021, 00:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verlinkung entfernt)

©Rabenherz
Sa Apr 10 2021, 15:55
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Na, @Stormprancer, dann gehts dris wie mir xD

Alpha wäre Kobi...ma schauen was sie sagt xd

©Saraeg
Sa Apr 10 2021, 21:30
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Aahh ganz kurzer Pflichtpost auch von mir.

Für mich sieht das Ergebnis vom CG so aus, als hätten Shahar und Siläne darauf gebaut, dass es vielleicht noch jemand unentschiedenen unter den Wählern gibt, der dann doch gegen Pandora stimmt und sie so doch noch eine Finster hängen können.
Anscheinend haben sie aber wohl nicht damit gerechnet, dass das Ergebnis so eindeutig ausfallen wird, denn sonst hätte sich Siläne wohl auch unter Shahars Wähler gemischt, um nicht aufzufallen.

Dass Bone jetzt ein Alpha postet, spricht meiner Meinung auch nicht dagegen, ich könnte mir gut vorstellen, dass Bone es für überflüssig hält, uns auf Siläne hinzuweisen, weil die Stimmung doch ziemlich stark gegen sie ist und nutzt die Nacht lieber, um uns auf die letzte unbekannte Wer hinzuweisen.

Wichtig wäre es nach der Nacht dann auch, dass wir uns fürs nächste CG absprechen, damit unsere Stimmen nicht zu stark verteilt sind. Ich halte es zwar eher für unwahrscheinlich, dass sonst eine Finster hängt, aber schnell ist mal jemand inaktiv, vergisst abzustimmen, etc. und schon reichen die beiden Werstimmen tatsächlich aus, zumindest später im Spiel.

Das wars grad wieder von mir, hab heute leider echt nicht viel Zeit.

©Grasherz
Sa Apr 10 2021, 22:49
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Fast vergessen! Ich weiß nicht, ob dieser Pflichtpost noch gilt, hoffe es aber sehr! Shit, tut mir leid! Später kommt mehr

©Ratze
Sa Apr 10 2021, 23:01
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Tuuut mir sorry, dass ich verpeilt habe hier reinzugucken. War gerade vertieft in meinen Inselumbau bei Animal Crossing xD

Ereignisse der Nacht

Die Werkatzen machen erneut einen Raubzug und schnappen sich Stormy, die launische Katze, die irgendwie nicht so darüber erfreut war, hat aber die Werris nicht interessiert. Guten Hunger!
Somit darf Raven sich einen neuen Finstermond aussuchen!

Somit startet die Zeit für die Gerichtsstimmen.
und naja die Wahl vom neuen Finstermond
Diese bitte bis 22:30 abschicken.
[ich stelle mir auch einen Wecker! x3]

©Gast
So Apr 11 2021, 00:27
Anonymous
Gast

Ah shit. Wär zu schön gewesen wenn geheilt worden wäre durch den stein. Mist .naja zum glück nicht die oberwichtigste rolle, aber ich würd mal behauoten um storm selber ist es irgendwie immer schade, wenn er nicht grade tu den bösen gehört. Ich bin Morgen (heute xD) leider mit der Familie weg, drum.werd ich wahrscheinlich nicht reinkommen könnne. Muss meine stimme jetzt auch schon abschicken umd werde daher jetzt einfach mal Silberträne wählen. Es ist einfach zu auffällig

©Ratze
So Apr 11 2021, 00:27
Ratze
Erfahrener Krieger

Hinweis
Die Verlinkung aus dem Beitrag der Geisterkatze wurde entfernt.
Da es sich nicht nur um einen Hinweis handelte sondern zusätzlich um eine direkte Verlinkung und das doch bissle too much ist ^^

©Rabenherz
So Apr 11 2021, 17:57
Rabenherz
Heiler

Habe leider ja nicht viel Zeit ^^

Rip Stormy :( mann, lasst mir doch meinen Finstermond leben ihr biester!! Wen ich wählen werde als neuen Finstermond, weiss ich aber auch svhon :3

Zum Clangericht...EDIT: hab jetzt erst gesehen, dass ja die Geisterkatze was gepostet hat...hab mich eig. Dazu sogar geäussett xD ich dumm. Ich vertraue weiter auf die Geisterkatze :D

©Saraeg
So Apr 11 2021, 19:40
Saraeg
Erfahrener Krieger

Mir ist gerade noch eingefallen, dass uns Bone auch vielleicht deswegen auf Kobold hingewiesen hat, weil sich hinter Siläne das Werkatzenjunge versteckt und es für uns vielleicht besser wäre, sie erst ein CG später zu hängen.

Vielleicht hat sich Bone auch was ganz anderes dabei gedacht, auf jeden Fall bin ich mir überhaupt nicht sicher, wer von den beiden das Junge ist.

Da die meisten aber wahrscheinlich schon ihre Stimme abgeschickt und Siläne gewählt haben, stimme ich auch für sie und hoffe einfach mal, dass sie nicht das Junge ist.

©Grasherz
So Apr 11 2021, 21:39
Grasherz
Erfahrener Krieger

Okay, ab jetzt müssen wir uns echt anstrengen! RIP Storm, du hättest uns ein guter Stern werden können! Dadurch wird unsere Auswahl natürlich deutlich kleiner. Wir dürfen jetzt also keine Fehler machen!

Meine Vermutungen liegen so: Ich setze mich einfach mal auf die Seite der Guten. Macht ja jeder. Raven und Saraeg auch, unter ihnen ziemlich sicher keine Werkatzen. Streichen wir diese also auch mal aus der Liste der Verdächtigen. Dann bleiben noch Pandora, Ruby und Silber. Wenn Silber jetzt die nächste Werkatze ist, was ja viele vermuten, dann würde sich also entweder Pandora oder Ruby als letzte Werkatze verstecken. Und da Bone ja das a für den griechischen Buchstaben "Alpha" uns gegeben hat und dieser auch noch rot ist, könnte es gut möglich sein, dass unsere Liebe Ruby die letzte Werkatze ist. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber das wäre erst mal das, wie ich darüber denke.

Das wäre aktuell mein Gedankengang, wobei ich aber jetzt erst mal das Ergebnis des Gerichtes abwarte.

©Ratze
So Apr 11 2021, 22:37
Ratze
Erfahrener Krieger

Ergebnis des Clangerichts

Zunächst wird Pandora zum Finstermond ernannt

Silberträne: Koboldstern, Pandora, Grasherz, Saraeg,

Koboldstern: Raven

abgemeldet: Kobold

Somit wird Silberträne, das kleine flauschige und niedliche Werkatzenjunges erhängt und die Werris finden das alles andere als witzig.

Sooo die Aktionen der Nacht bitte bis 22:00 schicken ^^

©Rabenherz
Mo Apr 12 2021, 05:50
Rabenherz
Heiler

Also hat uns die Geisterkatze wirklich erst von Silber abraten wollen.

Gut, aber fassen wir mal zusammen: Stormprancer hat Pandora vertraut, also tue ich das auch. Koboldstern, welche halt echt das Pech hat, gar keine Zeit zu haben, wurde gemäss unserer Einschätzung von dee Geisterkatze preis gegeben.

Nach dieser Nacht steht es im schlimmsten Fall 3:1 (denn es gibt ja noch den Todesstein; aber das spielt nicht eine Rolle :P xD

©Koboldstern
Mo Apr 12 2021, 11:18
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Hahahaha naja wenn Storm seinen eigenen Tod ja schon so schön ankündigt, da konnten die Weris wohl nicht widerstehen.
Und Irgendwie scheint es mir als hätte Raven den falschen Beruf. 4 -2 gibt bei dir also 3? Bei mir nicht, aber mal sehen wie gut die verbliebene Werkatze rechnen kann xD Dass sie den Todesstein haben wird, ist wahrscheinlich den meisten Klar, allerdings gibts auch noch den weissen husten, was dann wohl ein double kill wäre, sollte der Todesstein nächste Nacht wirken, wenn der husten auch kommen würde. Sollte nur der Husten kommen, aber nicht der Todesstein, so haben die Werkatzen gewonnen.
In jedem anderen Fall nicht, glaube ich, aber wir hätten dann im besten Fall für die Finsterkatzen ein Ergebnis von 2:1 falls wir diese runde keinen weissen Husten bekommen ein 1:1 dann kommts wohl auf den Zufall an, wer verwandelt wird, ob es die Weri oder Finsterpartei ist, die gewinnt...

*Micdrop*

https://www.finsterkatzen.com
©Saraeg
Mo Apr 12 2021, 11:28
Saraeg
Erfahrener Krieger

@Koboldstern da muss ich dich leider enttäuschen, der weiße Husten ist diese Runde gar nicht mit dabei. Das heißt es wird nach der Nacht 2:1 stehen (ohne Todes- oder Schutzstein, falls der überhaupt noch im Spiel ist), vielleicht haben wir aber auch Glück und die Wer möchte das Junge fressen, das ist ja auf jeden Fall auch noch im Spiel. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja immerhin 7/12.

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass wir noch geeinnen werden.

©Rabenherz
Mo Apr 12 2021, 15:09
Rabenherz
Heiler

Thihi :D
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich die Nacht definitiv nicht überleben werde, so gewisse Personen gönnen mir nicht, diese Runde lebendig zu verlassen xDD

Aber sollte, gegen jeder Erwartung, doch der Heilerschüler drin sein und ich noch nicht geschützt wurde, wäre es echt premium diese Nacht :P

©Ratze
Mo Apr 12 2021, 18:51
Ratze
Erfahrener Krieger

*schleicht sich aus den Schatten*
*krabbelt auf das Podest*
*lässt eine Papierrolle quer durch das Lager rollen*
*räuspert sich*

Ereignisse der kurzen Nacht
Grasherz, alias das Junge stirbt
Raven, die Ahnenkatze und Finsterstern wird gefressen
Ruby, die Tarnkatze stirbt

Pandora wird Finsterstern

Somit bleiben am Ende nur noch Pandora (Sternenkatze) und Saraeg (Königin) übrig und wir haben einen Sieg der Finsterkatzen

Raven du darfst dich übrigens bei Kevin bedanken, der hat gesagt, dass der Finsterstern sterben soll (xDD)

Protokoll:

©Bone
Mo Apr 12 2021, 19:01
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Uui herzlichen Glückwünsch euch allen :).

Ich muss sagen, ich hab es immer noch nicht ganz verwunden, dass ich schon wieder als erstes gekillt wurde q.q ich war richtig drin diese Runde. Grasherz Rolle kannte ich nach ihrem zweiten Post (zugegeben, das war nicht schwer).
Und ich war sooo sicher, dass ich nicht als erstes gefressen werde, weil ich letztes Mal, als ich eine Geisterkatze war, doch recht gut gespielt habe .-. und dann sowas Dx. Und dann sehe ich das Shahar den Schutzstein hat und der Heiler gekillt wird uff... Warum ich q.q?

Ach ja und sorry für die Verlinkung :'D das war ein Unfall, eigentlich wollte ich nur den grünen Schimmer dahinter, hab nicht gemerkt, dass das direkt eine Verlinkung ist.

Btw mir gefällt Nacht 3 am besten: "Raven droht Ratze" xD.
Und Hut ab an @Grasherz , war wirklich clever sich bei Ruby zu verstecken. Wäre der Todesstein nicht kaputt gegangen wäre es ohne deine Aktion in die Hose gegangen ^^

©Reiherschatten
Mo Apr 12 2021, 19:28
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Glückwunsch an die Finsters ^^

Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich genervt war, als ich gestorben bin, weil ich echt viel Zeit hatte und mich für die Ablenkung gefreut hätte xD Aber war ja eigentlich auch mein Plan, am besten gefressen zu werden, weil dann der Giftbiss ziemlich sicher nicht eingesetzt wird, auch wenn natürlich dann zwei Finsters weg sind. Aber halt normale und dass ne dritte drin war, hätte ich jetzt eh nicht vermutet.

Aber hat mich echt irritiert, warum denn jetzt genau griechische Buchstaben genutzt wurden. Ich wär halt im nächsten Clangericht vielleicht echt auf Pandora gegangen, weil das für mich echt Sinn gemacht hätte xD

©Rabenherz
Mo Apr 12 2021, 20:07
Rabenherz
Heiler

Ja geht doch!

War mir klar, dass mir "Kevin", wie du Ruby gerade genannt hast @Ratze, mich noch hinrichtet xD aber egal! Gewonnen :D

Danke für die Leitung :3 diese Runde hat mir echt Spass gemacht xD war mal etwas aggressiver unterwegs :P

Raven driht Ratze xD wtf xD

Ha danke an die Opferbereitschaft des Jungens :3
Eine Frage an Ratze; welchey Opfer wo Ruby ausgesucht hat, wurde zuerst genannt? XD und ich gehe einfach mal davob aus, dass es wirklich ich war :P

©Silberträne
Mo Apr 12 2021, 20:37
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201

Joa Herzlichen Glückwunsch muss ich da wohl sagen...

Dabei haben wir so gut gestartet xD

Aber jetzt mal ehrlich...auch wenn ich diesmal wirklich zu den Werkittys gehört habe...warum wollt ihr mich immer hängen sehen xD Ich schreibe immer so :D Anders ist es doch langweilig ;)
Und Raven... nächste Runde hängen wir dich :D Keine Sorge ;)

Aber hat Spaß gemacht, obwohl ich ja schon finde, dass die Geisterkatze vieeel zu krass ist.

Wir haben auch einfach sooo gehofft, dass ihr mich und nicht Ruby hängen werdet.

©Koboldstern
Mo Apr 12 2021, 20:38
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Naja ich habe halb damit gerechnet, dass das Junge sich jetzt opfert. Weil ich hätte logischerweise Pandora und raven gefressen, damit es kein Tagesgericht geben kann, sondern neuwahlen.

Trotzdem, coole Runde^^ danke für die Super Leitung ratze^^ Und wir sind sogar fast im Zeitplan geblieben, du sagtest doch bis am 11. hast du genug Zeit xd

https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Di Apr 13 2021, 07:23
Rabenherz
Heiler

@Koboldstern: Ja, und dann hättest du theoretisch nur noch jemanden von den anderen beiden inaktiv haben müssen oder nicht bei der Sache und schwupp, wäre es vorbei gewesen xD

@Silberträne: Ja ich frage mich auch, wieso man nicht der Geisterkatze einfach vertraut hat o: Aber hey, was soll das ihr hängt mich nächste Runde?! xD Neue Runde neues Glück :D Ich bin ja einer von den Guten :D (Oder auch nicht x))

©Grasherz
Mi Apr 14 2021, 19:26
Grasherz
Erfahrener Krieger

Hui hui, die Runde ging ja mal wieder richtig schnell rum! Gefühlt haben wir erst gestartet xD
Naja, war aber auch schon was eng zwischen den Weris und den Finstis, haben es aber ja noch mal super gemeistert! Ich wusste doch, dass die liebe Ruby die letzte Werkatze ist! Hatte durch das Werkatzenjunge und dadurch das doppelte Opfer darauf gehofft, dass ich sterbe statt dem 2. Opfer. Aber der Todesstein hat Ruby ja dann den Rest gegeben, somit wäre es auch so oder so gut ausgegangen. Aber trotzdem schön zu wissen, dass auf jeden Fall nicht die komplette Anfigruppe abekratzt ist xD

©Gesponserte Inhalte