Wir werden 9 Jahre alt! Whoop whoop |
©Koboldstern So März 14 2021, 20:05 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
|
Zuletzt von Koboldstern am Mi Apr 14 2021, 08:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Staren Mo März 15 2021, 16:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| |
|
©Reiherschatten Mo März 15 2021, 17:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Was? Im Ernst? xD Wo ist denn die Zeit hin? Glückwunsch auf jeden Fall :3
Ich finds echt richtig krass, dass es jetzt einfach schon neun Jahre FK gibt. Ich glaub, wir können stolz auf uns sein :) Und auch von mir danke, dass alle hier sind. Wär ja auch langweilig, wenn wir nicht alle da wären xD
So, muss jetzt noch nen Deutschaufsatz fertig schreiben, aber fühlt euch alle virtuell von mir gedrückt :3
|
|
|
©Rabenherz Di März 16 2021, 07:34 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| Pfuh o: In dieser Zeitlosen Pandemiezeit, kam das jetzt überraschend...Aber das Datum ist ja eigentlich dasselbe wie jedes Jahr :D Happy Birthday to the Finsters! <3 Ich schliesse mich dem Dank von @Koboldstern an. Mit all den Forenänderungen und Versuchen, dieses am Leben zu erhalten, ist es nicht selbstverständlich, dass ihr noch mit uns hier seid :3 Wir wollen auch, dass es weiterhin so bleibt ^_^
|
|
|
©Polarfuchs Di März 16 2021, 08:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Ok jetzt fühl ich mich mega alt xD 9 Jahre Finsterfussels? Wo ist nur die Zeit geblieben...
HAPPY BIRTHDAY AN ALLE FINSTERFUSSELS :D Bleibt wie ihr seit und wie heißt es so schön? Auf die nächsten 9 Jahren :D
Liebe Grüße .:Polarfuchs
|
|
|
©Ratze Di März 16 2021, 09:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Ich hoffe ihr fühlt euch auch etwas (sehr) alt xD
Mehr fällt mir dazu gerade tatsächlich einfach nicht ein. Also ich bin für mich selber nicht wirklich davon ausgegangen solange am Ball zu bleiben, so dass es jetzt einfach zur Normalität gehört hier immer reinzuschauen. Ich meine hallo da war ich noch Schüüülerin und jetzt nicht mehr :`D
|
|
|
©Stormprancer Di März 16 2021, 10:03 Krieger Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 27.11.20
| Herrje..Also wenn wir jetzt in Monden statt Jahren reden würden, dann wär unser Forum ja schon bald Krieger xD nur noch drei Jahre hahaha
Ne im ernst grossen Respekt ans Team und vor allem an die super Führung hier, die das Forum so lange am Leben gehalten hat. Kann mir vorstellen , dass das echt nicht leicht ist/war. ich krieg ja schon die Kriese wenn ich denke, dass mir eine gute Idee gekommen ist, und sie nicht so gut ankommt bei euch, wie ich dachte...Will mir gar nicht vorstellen, wie viele solcher Ideen Kooby schon gehabt hat und enttäuscht wurde oder sie ändern musste usw hahahahaha poor Thing.. Seit neun Jahren gequält
|
|
|
©Silberträne Di März 16 2021, 11:46 Krieger Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 09.02.21
| OMG Happy Birthday ihr Fussel Bin ich froh wieder zu euch gefunden zu haben :D Aber überlegt euch mal 9 Jahre xD Das ist fast die Hälfte von meinem Leben xD Finsterkatzen ist und war unsere Kindheit :) So schön, dass es nicht verloren gegangen ist. Und ein Hoch auf alle Fussel, die von uns gegangen sind und besonders ein Hoch auf alle Fussel, die dieses Forum noch lebendig halten
|
|
|
©Saraeg Di März 16 2021, 18:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Hahaa krass schon 9 Jahre gibt es dieses Forum und seit fast fünf Jahren (10 Tage fehlen noch^^) darf ich ein Teil davon sein!
Und an dieser Stelle auch ein dickesfettes Dankeschön an alle anderen Mitglieder, Mods, Admins, sonst irgendwelche Leute, die hier einen Teil zu beitragen, dass hier alles am Laufen bleibt, ständig neue Ideen/ Spiele hervorbringen und einfach dafür sorgen, dass das Forum nicht stirbt und es wert bleibt, ihm treu zu bleiben (jaa klingt komisch, aber ihr wisst was ich meine. I hope so?)
Auf jeden Fall habe ich die Zeit hier echt genossen und ich hoffe, dass noch viele viele genauso schöne Jahre kommen werden!
|
|
|
©Aisuchana Di März 16 2021, 22:00 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| |
|
©Flammensturm Mi März 17 2021, 20:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Also nächstes Jahr müssen wir definitiv unser Jubiläum feiern.Ich bin seit 5 Jahren hier angemeldet und durch das Forum habe ich mich echt verändert. Leider habe ich die Bücher erst "spät" entdeckt(15),deshalb habe die Forenwelt erst so spät entdeckt.Aber es ist ja egal,wie alt man ist.Hauptsache man hat das Forum gefunden.^^
|
|
|
©Diamond So Apr 04 2021, 01:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Happy Birthday Nachträglich Finsterkatzen (schande über mich das ich den vergessen habe ) ich bin jezt mitlerweile seit über 8.5 jahre hier (leider nicht mehr aktiv) ich mag mich noch gut an meine anfangszeiten erinnern wo ich bis abends spät noch online war und mit den fussels geschrieben habe das war immer die schönste zeit des tages. Ich habe in diesem Jahren hier viele freunde gefunden die auch zu einer art familie geworden sind und die mir sehr ans herz gewachsen sind. Die meisten sind zwar leider nicht mehr aktiv aber die gemeinsamen zeiten die wir hier zusammen erlebt haben werden unvergesslich bleiben. Auf viele weitere jahre Finsterkatzen. Eure Dia/Sterni
|
|
|
©Aquamoon Fr Apr 09 2021, 15:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 854 Anmeldedatum : 11.02.19
| Uiii, 9 Jahre! Ich freu mich, mittlerweile nun auch seit 2 Jahren Teil dieses Forums sein zu dürfen. :3
Tschaumiau und ich freu mich schon auf das 10 Jährige Jubiläum. ~Aqua
Edit: Ich bin deprimiert weil ich bei WvF an dem Tag aktiver schreiben wollte, an dem ich gelyncht wurde. Dx
|
|
|
| |
|