Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Disney RPG?

©Stormprancer
Sa März 06 2021, 09:31
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Disney RPG? Empty
Hey mit Absprache von Kooby, darf ich das hier posten^^

Joa also ich habe mich gefragt, ob ein Disney RPG vielleicht gut bei euch ankommen würde? Also dann man bestehende Disney Charaktere spielt.
Eine erweiterte Idee wäre auch, dass man sich nur auf die "nicht so netten" Disney Charaktere konzentrieren würde, so dass die Bösen quasi einen Wett streit haben, wer die Weltherrschaft an sich reisst usw. man könnte natürlich dann auch Handlanger usw spielen. Oder sogar nen Helden, aber halt als Gegenspieler zum eigentlichen Bösen Hauptchara? Dass wir wie die Seiten verdrehen würden? könnte natürlich auch Koalition und Bündnisse geben zwischen diversen Bösewichten (Die frage ist nur wie gut die dann halten, bis einer seine eigenen Ziele verfolgt? xD

Also man könnte es auch generell als Disney RPG gestalten, dachte nur der Bösewicht Touch wäre vielleicht mal was anderes?

Bitte lasst mich doch wissen, ob euch sowas überhaupt interessieren würde

lg Sormy

©Ratze
Sa März 06 2021, 09:44
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Disney RPG? Empty
Wenn wir nicht die Wörterregel hätten würde ich mit einem einfachen "nein" wieder aus dem Thread verschwinden xD

Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber ich finde den Gedanken existierende Charaktere zu spielen nicht sooo toll, weil jemand anderes hat die sich ausgedacht. Das Böse wäre eher etwas aber ich bin kein großer Fan von Disney und würde mich daher wohl auch nicht dran beteiligen.

Man sollte denke ich auch erstmal gucken, wie man das "Visions" endgültig auf die Beine stellt, zur Not könnte man da ja etwas hineinflechten, aber so dass dann die Leute, die diese Disney Idee gut finden das halt reinflechten können und die anderen halt nicht.

Soll jetzt keine Kritik sein aber das waren gerade so meine zwei-drei Gedanken in Kurzfassung.

~