Hallöchen meine Lieben!
Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit Anfang des Jahres eine weitere Streaming Plattform auf dem Markt: Disney +.
Und da hier ja einige Disney-Fanatiker herumwandern, wollte ich mal zu eurer Meinung über Disney + fragen. x3
Habt ihr es? Wollt ihr es?
Ich selbst habe Disney +, hauptsächlich aber, weil es dank Telekom für 6 Monate kostenlos ist. Danach werde ich es aber vermutlich behalten, da es wirklich nicht teuer ist, vor allem, wenn man es sich mit anderen Menschen teilt.
Ich persönlich liebe die Plattform. Von soo vielen Filmen und Serien war mir gar nicht bewusst, dass es auch zu Disney gehört und es weckt einfach mein inneres Kind, die ganzen alten Klassiker nochmal zu schauen.
Leider ist Disney + noch nicht für jedes Gerät verfügbar, was mich ein wenig nervt. Seit ich meinen neuen Fernseher habe, gucke ich eigentlich nur noch Netflix, da es für Panasonic noch kein Disney + gibt und es nur auf dem Handy/iPad zu schauen, finde ich ein wenig unpraktisch. Deswegen hoffe ich einfach, dass es das Ganze bald auch für meinen Fernseher gibt, denn ich hab wirklich schon lange geplant, mal ein Toy-Story-Marathon zu machen. xD
Alles Liebe,
Ten