Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Disney +

©Wellenschatten
So Jun 28 2020, 11:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Disney + Empty
Hallöchen meine Lieben!
Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit Anfang des Jahres eine weitere Streaming Plattform auf dem Markt: Disney +.
Und da hier ja einige Disney-Fanatiker herumwandern, wollte ich mal zu eurer Meinung über Disney + fragen. x3
Habt ihr es? Wollt ihr es?
Ich selbst habe Disney +, hauptsächlich aber, weil es dank Telekom für 6 Monate kostenlos ist. Danach werde ich es aber vermutlich behalten, da es wirklich nicht teuer ist, vor allem, wenn man es sich mit anderen Menschen teilt.
Ich persönlich liebe die Plattform. Von soo vielen Filmen und Serien war mir gar nicht bewusst, dass es auch zu Disney gehört und es weckt einfach mein inneres Kind, die ganzen alten Klassiker nochmal zu schauen.

Leider ist Disney + noch nicht für jedes Gerät verfügbar, was mich ein wenig nervt. Seit ich meinen neuen Fernseher habe, gucke ich eigentlich nur noch Netflix, da es für Panasonic noch kein Disney + gibt und es nur auf dem Handy/iPad zu schauen, finde ich ein wenig unpraktisch. Deswegen hoffe ich einfach, dass es das Ganze bald auch für meinen Fernseher gibt, denn ich hab wirklich schon lange geplant, mal ein Toy-Story-Marathon zu machen. xD

Alles Liebe,
Ten

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Aug 16 2020, 08:32
Anonymous
Gast

Disney + Empty
Ich habe auch seit einigen Monaten Disney+.
Ich habe es aber auch nur, wegen meinen Neffen.
Dort kann man immer hin auch Kindergerechgte Filme und Serien finden, was auf Amazon und Netflix nicht so einfach ist. Aber es gibt ja auch z.B. Fluch der Karibik auf Disney+.

Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Fernseher gekauft und dort funktioniert bei mir auch Disney+.
Auf dem Handy habe ich es auch, falls die Kinder unterwegs unerträglich werden im Auto, macht man einfach Disney an und dann hat man seine Ruhe.

Sobald die zwei bei mir sind, mache ich immer Disney an, denn dort muss man nicht ewig nach einem passenden Film oder eine Serie suchen, was ich toll finde.

©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 23:14
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Disney + Empty
Mein grosser Bruder hat das und ich darf bei ihm mitgucken. Hab vor allem die ganzen alten Kinderserien geschaut. Filme haben wir ja eh alle auf Blueray. Finde sie sind leider sehr langsam mit neuem Content. Vor allem wenn man es mit Netflix vergleicht, kann es auch von der Bedienung her nicht mithalten, aber wenn mans bezahlt kriegt ist es ein schönes nice to have find ich.

©Gesponserte Inhalte

Disney + Empty