Stripperöhrs zeichnungen XD |
©Gast Di Apr 28 2020, 18:03 Gast
| mal ein paar kleine Beispiele von meinen Zeichnungen - BOTW Wip fanart:
- Shirehorse/Kelpie:
und aktuelle Cosplays dessen materialien ich habe - Hufe:
- Anubis Cosplay:
einer meiner zwei masken an denen ich arbeite
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2020, 20:17 Gast
| Da ist ja schon deine eigene Künstler Ecke :) Deine Bilder gefallen mir sehr .o. Sind die Masken selber gemacht?!? Die sind ja mega. Ich freue mich schon auf mehr Werke von dir.
LG Ayame
|
|
|
©Gast Di Apr 28 2020, 21:53 Gast
| Die Masken habe ich um modelliert. Gekauft bekommst du die als Jurassic Park raptor Mask.die werde ich noch ein bisschen mehr um modellieren. Mehr Bilder habe ich auf meinem instagram kanal.
Die Schädel Maske ist von WillowCreative. 3D gedruckt und ich habe sie dann bemalt
|
|
|
©Gast Mi Apr 29 2020, 15:54 Gast
| Ah, okay. Tolle Idee. Sieht gut aus, auch bemalt. Wie heißt denn dein Insta Acc.? Ich würde dir gerne Folgen :)
LG Ayame
|
|
|
©Koboldstern Mi Apr 29 2020, 17:05 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| So hab ichs doch noch geschafft dir hier was zu hinterlassen^^
Ich bin sehr beeindruckt, vor allem vom ersten Bild, ich weiss zwar nicht für was die Abkürzung steht, aber es ist auf alle Fälle sehr schön gezeichnet. Die Vielen Details gefallen mir ganz besonders gut.
Und beim Pferd finde ich die Schattierungen ebenfalls sehr gut gelungen^^ Machw eiter so, vileleicht zeigst du uns ja noch mehr^^
|
|
|
©Flammensturm Mi Apr 29 2020, 20:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Deine Bilder sind echt gut geworden und du kannst echt gut zeichnen.Beim Fanart gefällt mir das 2 mit farbe persönlich besser,als das erste.Das Shirehore gefällt mir am besten von den Bildern,aber das liegt daran das ich Perfde schon immer mochte.Die Hufe und die Maske gefallen mir auch und ich freue mich schon auf weitere Bilder. LG Fire
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2020, 12:47 Gast
| Vielen dank für die vielen positiven Kommentare Wip steht für "Work in Progress" mein instagram account heißt silverpaleo. bin nicht immer aktiv 24/7 am posten, aber dennoch sind da ein paar schicke bilder dabei^^ ich bin ein riesenfan von Prinz sidon, der Sharkboi im fanart. ich versuche noch ein paar bilder von meinem handy auf den laptop rüberzuziehen
|
|
|
©Koboldstern Do Apr 30 2020, 17:26 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| @Streifenohr..was ich immer mache, wenn ich bilder vom Handy aud den Pc oder umgekehrt haben will, weil ich finde das es schneller geht, ich schick sie mir selber per email und kanns af dem gewünschten Grät aufmachen und runterziehen xD Geht oft viel schnller als das Handy anzustöpseln ;-) Dachte vielleicht wär das ja ein Tipp den du brauchen kannst xD
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2020, 23:45 Gast
| Ich kenne den tipp^^ aber danke.ich mache ab und zu datenschubsen von Handy auf laptop via kabel.
|
|
|
©Aisuchana Fr Mai 08 2020, 20:58 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| So wie versprochen hab ich auch gleich mal gestalkt ;D Ich finde die zwei Bilder schonmal supi, ich shcließ mich Rubys Kommentar an zum 1. Bild. Und mit Farben find ich immer cool, da ich es teils schwer finde haha Also ja mich würden auch mehr Bilder interessieren :3
LG Aisu
|
|
|
| |
|