Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Nahtlose Weiterführung von Fallen Clans

©Koboldstern
So Feb 07 2021, 14:37
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Nahtlose Weiterführung von Fallen Clans Empty
Liebe Choose Fussels

Ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich weil "der gefallene Clan" im Ranking mit Abstand gewinnt, mir dachte, dass ein Unterbruch ja doof ist, wenns eh gewählt wird. Also würde ich nach Kapitel 10 den 3. Teil einfach gleich anhängen und weiterschreiben.

Natürlich dürft ich euch davon abmelden wenn ihr möchtet, das könnt ihr hier tun. Diejenigen die jetzt dabei sind werden einfach so übernommen werden , solange ich hier keine Abmeldung von euch kriege.

Natürlich dürfen sich hier auch weitere Leite anmelden, die beim 3. teil dabei sein möchten, es jetzt aber noch nicht sind.

@Saraeg
@Staren
@Reiherschatten
@Shahar
@Flammensturm
@Grasherz
@Stormprancer
@Himbeernase

Ihr seit momentan dabei. Lasst es mich wissen wenn wer wegfällt oder dazukommen möchte Nahtlose Weiterführung von Fallen Clans 128314400

https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
So Feb 07 2021, 15:57
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Finde ich ne gute Idee, dann muss ich nicht warten bis es endlich weitergeht! hahahaha Also ich bin weiterhin mit an Board. Freu mich zu erfahren wies weiter/zu Ende geht.

©Staren
So Feb 07 2021, 16:05
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Also ich freue mich auch, wenn meine Schlaflektüre weitergeht :D Ich bin auch schon auf das spannende und hoffentlich nicht als zu katastrophale Ende gespannt :D

©Gesponserte Inhalte