Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Suche kreativen Ava Bastler

©Stormprancer
Di Dez 01 2020, 22:06
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Suche kreativen Ava Bastler Empty
Suche wen der mir einen Ava malt..hätte so gern meinen Kater Puck gemalt der jetzt mein Ava ist. Hat jemand lust?Kann nicht zeichnen. Und vielleicht eine Signatur? Bin zu blöd. Please help

©Grasherz
Mi Dez 02 2020, 12:20
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Suche kreativen Ava Bastler Empty
Falls du möchtest, könnte ich mich mal daran versuchen ;)

Also sowohl Ava, als auch Signatur.

Möchtest du beides gezeichnet haben oder ein bearbeitetes Bild? Also in der Signatur. Oder soll das auch deinen Kater beinhalten?

Wenn ich deinen Auftrag annehmen soll, wäre es für den Steckbrief ganz gut, wenn du in meinem Thema bei "Requests: Ich biete" antworten würdest, damit ich mich ein wenig nach deinen Vorstellungen richten kann und ich eine ungefähre Vorstellung habe, wie du es denn gerne hättest ;3

bitte hier den Stecki ausfüllen ;):

Liebbste Grüße vom Gräschen