Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald

©Koboldstern
Di Nov 24 2020, 21:44
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

39. Runde // Werkatzen von Finsterwald - Seite 2 Empty
Aaach och nööö.. So sory aber wer mich bisschen kennt, müsste jetzt davon ausgehen können, dass ich keine Weri bin, ich fresse nie Staren zu Beginn.Mit der schreibt sich so schön.. RiP Staren an der Stelle..Zwar haben wir "Nur " die Königin verloren was im Vergleich zu anderen Rollen dümmer hätte kommen können, aber trotzdem blöd.
Ausserdem wissen wir dank dem Jungen jetzt dass Staren gut ist, auch wenn es uns nix bringt, da wirs auch durch die Charmante Kätzin wissen (von der wir ja offensichtlich plötzlich zwei haben....sosoo

Na immerhin wissen wir das das Junge und die Sternenkatze aktiv sind, und wir wissen dass die Sternenkatze weiss, ob man ratze vertrauen kann xD Wow..-Ich weiss nicht genau, ob es uns jetzt so sonderlich viel gebracht hat, dass die Charmante heute Nacht bereits aufgejault hat, aber ich würd sagen wir nehmen alle Infos, die wir kriegen können..

Dann schon mal danke an Aisu fürs Vertrauen, dass ich dein Stellvertreter sein darf xD Auch wenn ich hoffe, dass ich dich nicht ersetzen muss, sofern du wirklich ne Finster bist.

Flammensturm schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Finstermond Ruby
Woher wusstest du bitte schon vor der Verkündung, dass ich Finstermond werde? Ist da eventuell ne kleine Vergefährtung am Start zwischen Flam und Aisu und Flämmchen hat sich da grade verplappert?

Ansonsten hab ich wie üblich Null plan , wen ich beim Clangericht wählen soll um ehrlich zu sein^^'

https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Di Nov 24 2020, 22:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

@Ruby
Aisuchana hat ihre Wahl begründet und daher weiß ich das

©Koboldstern
Di Nov 24 2020, 22:29
Koboldstern
Anführerchen

@Flammensturm nee das stimmt so eigentlich nicht.

Aisuchana schrieb:
Wegen dem Finstermond überlege ich noch. Eigentlich wollt eich Ruby nehmen.

Also für hat es eher geklungen, als würde sie sich da nochmal umentscheiden.. da steht nirgends dass sie mich wählen würde..

©Aisuchana
Mi Nov 25 2020, 08:33
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Neeiiiiiinnnn ;-; nicht Staro Dx
*RIP*
Man warum man Anfang ein so guter und lustiger Mitspieler Dx
Naja klar schlau für die Weris, jemanden der gut analysieren und alle verwirren kann vor allem loszuwerden.

Gerne Ruby.
Aber ich frage mich auch, ob Flam sich bei meiner sehr vagen Überlegung Ruby zu wählen, vielleicht verlesen hat oder ob sie hellsehen kann.
Ich hab nämlich Ruby nehmen wollen, nach der Liste nochmal überlegt und sehr arg zwischen Ruby und Staren geschwankt. Gut, hätte mir jetzt auch nicht viel gebracht, aber entschieden hab ich mich erst nach dem Post und hab’s mürb Reiher mitgeteilt, also jaaa... weird.

Die Sk weiß wer Ratze ist. Vielleicht gibts ja low-key Hinweise ob sie vertrauenswürdig ist. Aber sehr Löw-Ley bitte wenn dann. Es könnte ja immer noch ne Knobel min spiel sein.

Ansonsten kommt das CG und ich arbeite heute bis mindestens 17:30 Uhr, also werd ich wohl heute Abend dann lesen und hoffentlich was finden.

BTW ich schreib in der Bahn am Handy, futtert die Tipp- und Autokorrekturfegler zum Frühstück.

©Rabenherz
Mi Nov 25 2020, 09:26
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Oh neein D: RIP....

Die 1. Augemiaute Nacht bereits...irgendwie ist der Trend da, jede Runde in der 1. Oder 2. Nacht zu miauen, kann das sein? XD und gefühlt wechselt sich das auch immer ab..nja egal, so sei es nun ^^ also ja, das brauchbarste ist wirklich lediglich die sk Abfrage, nur bringt uns das fürs Gericht wohl nocht nicht viel, sollte sie eine fk sein.

Vondemher bleibt wohl erst noch abzuwarten...das 1. Clangericht ist ja meistens doof, niemand will seine Rolle schon offen legen, man hat noch meistens keine Versprecher, oder genug Hinweise...es ist immer so ein 'uuufff'

Und Ruby: glückwunsch noch zum Finstermond Posten ^_^ hoffe dass man dir vertrauen kann auf der Position..

©Flammensturm
Mi Nov 25 2020, 11:27
Flammensturm
Erfahrener Krieger

@Ruby
Dann habe ich das wohl überlesen und RIP Staren.
Dieses mal schreibe ich alle Namen auf einen Zettel und dann werde ich meine Stimme auszählen.Denn ich habe kein Plan,wen ich wählen soll.

©Ratze
Mi Nov 25 2020, 15:57
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Also erste Nacht. Staren gefressen. Uff. Das ist ärgerlich, da das wieder ein interessantes Schreiben werden könnte...

Ansonsten hat die Charmante miaut.  Keine Ahnung wer da gerade nachgefragt hat aber ja irgendwie man immer früh.
Ich wurde abgefragt. Schräg. Ich bin schließlich kein Finsterstern. Normalerweise wird dieser abgeragt in der ersten nacht. Somit habe ich die Vermutung wer die SK sein könnte. Wäre dies aber der Fall, so hätte ich glaube ich erstmal meinen (potentiellen) Stellvertreter abgefragt. Es sei denn wir haben da unser Gefährtenpaar gefunden? So als erste Ideen.

Weiteres zu der Nacht: Es ist gut, dass die SK aktiv ist, es ist gut, dass das Junge aktiv ist [auch wenn wir die Königin verloren haben]. Es wäre echt cooler gewesen, hätten wir dadurch vielleicht auch eine unbekannte Rolle enttarnen können. So haben wir halt ein wenig. Ein wenig ist aber besser als nichts.

An dieser Stelle erfolgt aber noch die Gratulation für den Finstermond. ich hoffe, dass unser Stern mit dir keine falsche Entscheidung getroffen hat.

Jetzt das Clangericht. Joa. Bisher schreit es einfach noch nicht nach einer Verdächtigung. Finde ich. Ich habe irgendwie auch noch Vermutungen und so, solange wir aber nicht wissen, was mit der Knobelkatze ist will ich mich mich wirklich trauen weitere Dinge zu sagen :o

Können wir nicht einfach direkt aus Zufall so zufällig die Knobelkatze hängen? :D
Ich finde die Idee voll gut.
Knobelkatze, falls du existierst und  dies liest: ich habe dich trotzdem gerne aber würde niemals deine Rolle freiwillig spielen wollen :`D

©Himbeernase
Mi Nov 25 2020, 16:12
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Erstmal R.i.P. Stari D,:

Da hab ihr nachdem ich gestern im Bett war ja noch ganz schön fleißig geschrieben. ^^

Rubys Liste bringts voll xD ... nicht (sry) xD

Das erste Clangericht steht an und ich habe keinen Schimmer wen ich wählen soll xD
Dann noch mit der Gefahr das man bei einer "falschen" Wahl evtl. zwangs vergefährtet werden könnte. xD
Ich werd wohl auf blauen Dunst hin wählen mit nem Lustigen Kinderabzähl Reihm xD
Also schon mal im voraus sorry an wen auch immer meine Stimme trifft. ^^

Ratze schrieb:
Ich wurde abgefragt. Schräg. Ich bin schließlich kein Finsterstern. Normalerweise wird dieser abgeragt in der ersten nacht. Somit habe ich die Vermutung wer die SK sein könnte. Wäre dies aber der Fall, so hätte ich glaube ich erstmal meinen (potentiellen) Stellvertreter abgefragt. Es sei denn wir haben da unser Gefährtenpaar gefunden? So als erste Ideen.

Die Idee klingt für mich jetzt erstmal sehr logisch, wenn man drüber nachdenkt.

©Koboldstern
Mi Nov 25 2020, 17:00
Koboldstern
Anführerchen

Himmi schrieb:
Die Idee klingt für mich jetzt erstmal sehr logisch, wenn man drüber nachdenkt.
Erst mal in der ersten Sekunde vielleicht, allerding muss isch schon sagen, dass ich einter dem Stern in aller regel nicht die SK erwarte. das wäre ja enorm riskant. Die Leute wissen doch langsam, dass die SK die beste Chance hat lange zu überleben und dem Clan somit am besten zu helfen, in dem sie sich möglichst bedeckt hält. Dass sich jemand zum Stern aufstellen lässt der die Rolle der Sternenkatze hat, halte ich daher erstens für sehr unwahrscheinlich und zweitens wenn dich, für fast schon dumm (evtl, sorry dafür, aber ich glaube nicht xD) Ausserdem wie Ratze auch schon geschrieben hat, wenn es tatsächlich so wäre, dass unser Anführer die SK ist, hätte sie wohl mich abgefragt als Stellvertreterchen (An der Stelle-nein ich bin nicht vergefährtet [zumindest noch nicht-ist ja alles Möglich mit dem Werkatzenfiesling der hier eventuell rummschwirrt und hilflose Finsterkatzen verhext])

Plus finde ich es gewagt von dir @Ratze wenn wir doch nicht wissen, ob eine Knebel dabei ist, deine Vermutung über die Sternenkatze einfach gleich rauszuposaunen..Zu allem Anschein nach hast u die Knobel ja selbst nicht mal vergessen, da du sie noch erwähnst in deinem Post.... Kann es vielleicht sein, dass du dich hinter der Rolle selber versteckst, und versuchst von dir abzulenken? Oder die restlichen Spieler mit deiner offenen Vermutung irgendwie dazu zu bringen, dass sie nun selber welche Aufstellen?

Irgendwie passen deine beiden Aussagen in deinem Text für mich da einfach nicht zusammen. Erst die vermeindliche Sternenkatze preisgeben und dann sagen die anderen Vermutungen sagst du nicht wegen der Knobel...just saying.

Und @Himbeernase Ich weiss ich bin der absolute Checker xD Die Liste ist das Hilfreichste was du je in deinem leben gesehen hast xD

©Echojägerin
Mi Nov 25 2020, 17:17
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Ich bin gerade heimgekommen und muss leider gleich weiter um noch einen Aufsatz zu schreiben. Entsprechend nur kurz was von mir.

Die Nacht ist ja nicht so besonders gut verlaufen, RIP Staren an der Stellen. Immerhin hätte die Königin das Spiel für das Junge deutlich erleichtert und einfacher gemacht. Jetzt muss das Junge aber entweder Hinweise geben oder möglichst versuchen gute Verstecken zu finden (naja, das hätte man ja immer gerne, nicht? xD). Ersteres ist aber wieder problematisch wegen der potenziellen Knobelkatze.
Natürlich hätte es uns aber auch schlimmer treffen können (ich denke da an Heiler, Sk).

Das Miauen der Charmanten Kätzin hat dann aber wohl auch nicht sonderlich viel geholfen ;-;
Ich meine wir wissen, dass Staren gut ist, weil sie ohnehin gestorben ist und die Abfrage von Ratze steht jetzt auch erst einmal im Raum bis sich dazu (vllt) weiter geäußert wird.

Das Clangericht wird dadurch nicht einfacher und weil ich nicht mehr dazukommen werde, noch einmal reinzuschauen muss ich die Stimme wohl jetzt schon abgeben, obwohl ich vollkommen planlos bin.

©Koboldstern
Mi Nov 25 2020, 17:22
Koboldstern
Anführerchen

Ah ja, was ich noch vergessen habe zu erwähnen, wegen Ratzes SK/Stern theorie.. Für mich wäre es schlüssiger, dass die SK davon ausgegangen ist, dass das junge sich wahrscheinlich beim Stern verstecken wird, weil das öfters mal so gemacht wird, und sie eine Dopplung vermeiden wollte, und somit jemanden genommen hat, der nicht grade im Fokus steht.

©Ratze
Mi Nov 25 2020, 18:04
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

@Rubinstern
wir kennen mich alle seit äh lange. Wir wissen alle wie professionell bescheuert und Spätchecker bin. Wäre ich die Knobelkatze, so würde ich das gar nicht erst versuchen zu gewinnen.
Außerdem habe ich ja keine Namen gesagt. Jeder kann aktuell die Sternenkatze sein, außer Staren. Jeder kann aber theoretisch auch die Knobelkatze sein. Ich sage nur deine Liste zu Anfang.
Zudem habe ich letzte Runde doch auch mehr versucht das nachzuplabbern, was andere gesagt haben :D
Also ja das soll eine Motivation für irre Theorien und Ideen sein. Keine Ahnung. Ich wollte halt auch mal was vermuten und eventuell für Verwirrung sorgen. Also bewusst. nicht so unabsichtlich wie eben für das RPG in den PNs :`D

Aber wenn wir sagen, dass die SK sich bedeckt hält, so können wir ja einfach gucken wer bisher kaum etwas oder noch gar nichts geschrieben hat. Allerdings würde dies an dieser Stelle unsere potentielle Knobelkatze auch wieder auf Ideen bringen oder sie weiß gerade gar nicht mehr wo oben und unten ist.

Je nachdem wie lange der Online-Dienstabend gleich dauert könnte ich nachher nochmal hier reinschauen und joa mir fällt kein passender Abschluss ein

©Himbeernase
Mi Nov 25 2020, 18:23
Himbeernase
Erfahrener Krieger

Ruby schrieb:
Für mich wäre es schlüssiger, dass die SK davon ausgegangen ist, dass das junge sich wahrscheinlich beim Stern verstecken wird, weil das öfters mal so gemacht wird, und sie eine Dopplung vermeiden wollte, und somit jemanden genommen hat, der nicht grade im Fokus steht.

Ja ok jetzt wo du es sagst klingt das tatsächlich schlüssiger.
Kp warum mein Gehirn gerade so afk ist xD

Aber jetzt mal die ganzen Theorien zur SK beiseite xD
Näher dran potenzielle Weris zu finden sind wir damit ja nun leider immer noch nicht.

©Aisuchana
Mi Nov 25 2020, 18:50
Aisuchana
Zweiter Anführer

Do hab wieder mal in der Bahn alles überflogen.
Und muss mich beeilen, muss nächste aussteigen uffff

Also zu den SK Theorien würde genug gesagt eigentlich.
Ganz kurz mein Einwurf zur Vergefährtung Bonn ruby und mir:
Wieso sollte ich meinen Gefährten als Mond wählen? Wenn ich sterbe, dann stirbt auch mein Mond...
Ich persönlich finde das unklug, weil ich dann ja rein gar nicht in der Hand hätte, wer neuer Stern wird weil Neuwahlen, oder?

So später mehr und ne CG Entscheidung
Muss aussteigen

Tschüüüüü

©Saraeg
Mi Nov 25 2020, 19:48
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Rip Staren, schade, dass wir gleich zu Beginn eine so aktive und gute Spielerin verlieren. Wenigstens haben die wichtigeren Rollen jetzt noch eine Nacht mehr zur Verfügung.
Zum Thema Sk wurde denk ich schon alles gesagt, nämlich dass wir ungefähr gar nichts aus der Nacht schlussfolgern können. Ehrlich gesagt wundert es mich schon, dass die Charmante bereits jetzt miaut hat, da die Urwer ja nicht im Spiel ist und uns somit eine opferlose Nacht vor ein Rätsel stellen könnte.

Ansonsten muss ich mir noch überlegen, wer meine Stimme im CG bekommt, da werde ich wohl wieder nach meinem Bauchgefühl entscheiden.

Edit: Also ich weiß nicht, ob ich grad einfach blind bin, aber ich kann nirgends finden, wer diese Theorie aufgestellt hat, dass @Aisuchana Ruby als Mond gewählt hast, weil/obwohl ihr vergefährtet sein könntet?

©Aisuchana
Mi Nov 25 2020, 21:18
Aisuchana
Zweiter Anführer

@Saraeg

Ratze schrieb:

Da nochmal als Zitat ^^ Das war er erste Anstoß und danach gab 1-2 Erwähnung so im Nebensatz bei Ruby und Himbi z.B. wenn ich mich jetzt nicht in der Beitragsreihenfolge vertan hab.

So bald ist es soweit..ich bin gespannt uff
Still don't have a clue

©Grasherz
Mi Nov 25 2020, 21:33
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Ich freue mich, diese Runde wieder mitspielen zu können und das auch so schnell wieder eine starten konnte ^^

So, erst einmal herzlichen Glückwunsch an Aisu für den Sternchenposten! Hab’s mir auch schon gedacht, warst ja schon länger nicht mehr bei den Auswahlen dabei, kommt mal wieder frischer Wind und am Anfang kann man ja noch nicht viel sagen, von daher sage ich mal, gute Wahl! :D
Auch wenn ich nicht mit abgestimmt habe, sorryy ˋ^^

Und herzlichen Glückwunsch an dich, Ruby, für den Finstermond! Hoffe, du bist kein bellender Verräter!

Dann RIP Staren, es ist schade, eine so gute Spielerin gleich zum Anfang zu verlieren. Aber so konntest du doch ganz gut die noch wichtigeren Rollen schützen.

Ruby schrieb:

Irgendwie finde ich, dass deine Vermutungen noch etwas früh sind. Immerhin ist ja nicht viel passiert, als du deine Vermutung gepostet hast. Und ich denke behaupten zu können, dass du nicht der Tageslichtkrieger bist. Und gleichzeitig hast du eine Finsterkatze, die ja jetzt gestorben ist durch die Weris, als Wer eingestuft. Also das muss nichts heißen, weil es noch ziemlich früh für Vermutungen war, aber ich werde dich mal im Auge behalten.

Jetzt warte ich aber erst einmal das Clangericht ab.

©Reiherschatten
Mi Nov 25 2020, 21:35
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

1. Clangericht // Ergebnis

Ratze: Rubinstern, Himbeernase (2)
Grasherz: Shahar, Ratze, Saraeg (3)
Himbeernase: Aisuchana (1)
Rubinstern: Ravenstar, Grasherz (2)
Shahar: Flammensturm (1)

Grasherz, der Tageslichtkrieger, wird gesteinigt. Damit findet am nächste Tag kein Clangericht statt.

Ich bitte euch, mir die Nachtaktionen bis morgen um 21.30 Uhr zu schicken :)

©Aisuchana
Mi Nov 25 2020, 21:55
Aisuchana
Zweiter Anführer

Oh Shit ... kein gutes Ergebnis
*RIP Grasü*

Es ist ja leider eine hohe Wahrscheinlichkeit dass eine Findter im ersten Gericht hängt, aber unbedingt der TLK? Nicht gut für uns. Und ein trumpf weg, der den Weris den Magen verdorben hätte.

Nun, also ich würde mal ganz stark vermuten, dann mindestens eine Wer unter den 3 Wählern ist. Vielleicht auch 2, aber das wäre auch riskant oder? Wenn unklar ist wer überhaupt wen sonst wählt. Weil der Rest ist ja gut verteilt.
Nen Tipp zu Ratze wäre ganz toll...immerhin hat sie 2 stimmen?
Und mich interessieren die Begründungen der Grad Wähler vor allem.

Meine Wahl auf Himbi hat keinen besonderen Grund. Er hat einfach so verpeilt getan/gewirkt und ich hatte keine Anhaltspunkte bisher. Ich glaube es liegt daran, dass ich Himbi noch niemals wählen konnte:0 I‘m sorry Himbi xD

Jedenfalls sollte es jemand sein, der vermutlich nicht viel kassiert. Aber ich hatte sowieso niemanden auf dem Schirm, der viel kassieren könnte. Niemand war im Fokus.
Deshalb...Wahlbegründungen?

And I need sleep, good Night

©Saraeg
Mi Nov 25 2020, 22:09
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Uuh sh... das lief ja mal echt suboptimal für uns. Tja im Nachhinein ist man ja immer schlauer. Meine Stimme fiel auch deswegen auf Gras, weil es nun mal keine Anhaltspunkte gab und sie nun mal die einzige Inaktive war und ich ehrlich gesagt, nicht wirklich jemand aktives rauskegeln wollte, nachdem es schon Staren getroffen hatte. Da kam dann Grasüs Zuwortmeldung etwas spät. Und, ja, I know, das klingt jetzt nach einer typischen Werkatzenstrategie, aber das waren nun mal meine Gedanken dazu.

Aber ich stimme Aisuchana zu, mindestens eine Wer wird wohl ziemlich sicher unter den Wählern sein. Vielleicht können wir ja Ratze schon mal teilweise ausschließen, wenn sich die Sk nicht (mehr) meldet. Auch wenn es natürlich trotzdem sinnvoll ist, mit etwaigen Wissen noch zurückzuhalten, auch weil ja erst noch zwei Nächte anstehen werden.

Ansonsten beginnt für mich auch bald die Nachtruhe, hoffentlich wird auch hier die Nacht zur Abwechslung mal ruhig...

©Koboldstern
Mi Nov 25 2020, 22:35
Koboldstern
Anführerchen

Naa gaaanz toll habt ihr das gemacht.. Hat euch noch nie wer gesagt, dass man den TGK nicht hängen soll? Menno.. Das einzig gute was wir aus diesem Clangericht herausnehmen können, ist, dass wir jetzt definitiv wissen, dass es keine Knobelkatze im der Runde gibt.. Immerhin Aber trotzdem bäh..
Ich kann es aber verstehen, ich hatte auch kurz überlegt Gras zu nehmen, aus den Gründen der Inaktivität. Ich gehe auch davon aus, dass der Weris das klar war, und deswegen wohl eine Weri unter Gras' Wählern stecken wird...Zumindest wenn sie so gedacht haben wie ich es würde und nicht sonst irgend ne superstrategie entwickelt haben.

eine Stimme fiel dann schlussendlich auf Ratze.. naja weil eigentlich ist es ja schon klar, mich hatte der Post mit der Knobelkatze stutzig gemacht, das wär dann jetzt aber auch vom Tisch xD Was aber noch nicht heisst, dass Ratze nicht eventuell doch ne Werkatze sein kann.
Aber ne es war einfach das einzige was mir an irgendwem aufgefallen ist, deswegen habe ich mich beschlossen danach zu stimmen.
Am Anfang reichen halt Nichtigkeiten für ein Vote, wenn man sonst random wählen müsste.

Sehr nett finde ich auch Ravens Stimme auf mich..übrigens du bist etwas zu spät, die Finstersternwahlen sind bereits vorbei.. nur falls dus nicht mitgekriegt hast... xD

©Rabenherz
Do Nov 26 2020, 09:35
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Ufff RIP :/

Ausgerechnet TLK ist echt bitter, der hätte anders definitiv sehr gut nützlich sein können..

Leider ist es, wie schon gesagt wurde. Am Anfang ist vieles an den Haaren heran gezogen und halt ein wenig Random (zumindest meistens); da man die Rolle ja auch nicht verraten möchte gegenüber den Wer(sch/k)ittys..was wir nun hoffen können, ist auf ein gut verstecktes Junges und im Zuge dessen Pech bei der Opferwahl von der Seite Werkatzen aus. Plus natürlich allenfalls noch etwas Nachhilfe von unseren anderen Rollen ^^

@Rubinstern: Ach ich hab dich schon bei der Finstersternwahl nicht berücksichtigt...ich wollte nicht, dass du dich benachteiligt fühlst, odsr denkst, dass ich dich nicht mehr gern habe D: deshalb gabs für mich nur noch eins zu tun, der Gerechtigkeit ihren Lauf zu lassen und dir auch ein Geschenk zu geben :3 xD

Spass beiseite, ich war Planlos...xD amen

©Flammensturm
Do Nov 26 2020, 10:18
Flammensturm
Erfahrener Krieger

Die TLK ist schon echt mies und RIP Gras.Wie schon gesagt wurde,befindet sich mindestens 1 Weri unter den Wählern.
Nun zu meiner Wahlbegründung:Ich wollte was neues ausprobieren und daher habe ich mir gestern im Internet einen Auszählspruch rausgesucht.
Dann habe ich alle Namen auf einen Zettel geschrieben und dann habe ich ausgezählt.Ja ich habe langeweile xD
Shahar ist dann übrig geblieben und im ersten CG hat man keinen Plan,wen man wählt.
So jetzt kommt die Nacht und hoffentlich gibt es kein Opfer.

©Aisuchana
Do Nov 26 2020, 13:03
Aisuchana
Zweiter Anführer

Well, ein paar Begründungen kamen jetzt ja schon. Mich interessieren jetzt vor allem noch die anderen bei Votes auf Gras. Wohl alle wegen der Inaktivität?

Nja ich muss jetzt gleich los zur Arbeit und weiß nicht, ob ich vor Phasenende zu Hause sein werden, also werde ich wohl erst nach Ende der Nacht wieder posten können. Also hoffen wir dass die Nacht gut verläuft owo
Ich hoffe weiterhin dass ich mit Ruby eine gute Wahl getroffen habe, aber das werden wir ja noch sehen irgendwann im Spielverlauf.

Also bitte lasst mich leben, ich war so lange kein Stern mehr gewesen xD
Und dann gute Nacht schonmal, ich werd mich jetzt zur Arbeit schleppen, auch wenn ich eigentlich lieber schlafen will xD

©Himbeernase
Do Nov 26 2020, 13:55
Himbeernase
Erfahrener Krieger

R.i.P. Grasi x.x

Ich bin gerade mal wieder recht unsicher xD
Klar könnte es sein das unter Grasis Wählern Werkatzen mit dabei sind, andererseits wie klug wäre es wenn gleich mehrere Weris schon beim ersten GC die selbe Person wählen?
Es sei denn sie hätten eine Ahnung gehabt wer Grasi ist und somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollen.
Von Gras letztem Post ausgehend hatte ich zwar so eine Ahnung das sie evtl. der TLK sein könnte, aber der kam ja recht spät. Daher bezweifel ich fast das die Weris wissen konnten das sie der TLK ist zumindest wenn die ihre Stimmen schon vorher abgegeben hatten.

©Gesponserte Inhalte