©Koboldstern So Okt 25 2020, 11:35 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| - Der gefallene Clan:
Der Nachtclan hatte sich dem Gesetz der Krieger widersetzt. Bei einer grossen Versammlung liess der damalige Anführer Orkanstern seinen Clan, einen Angriff auf die beiden andern Clas starten, die sich mit ihnen das Gebiet teilten. Beide Clans wurden vom Nachtclan restlos ausgelöscht. Es gab keine Überlebenden und der Platz der grossen Versammlungen ertrank im Blut der Clans . Orkanstern hatte nicht genug Beute in seinem Territorium gehabt, und die andern beiden Clans hatten in immer weiter zurückgedrängt, bis er sie ganz ausgelöscht hatte. Er stand auf der Anhöhe und sah über seinen Clan und die leblosen Körper hinweg, als ein grollender Donner alles erschütterte. Ein Blitz schlug mitten auf dem Platz ein, in die Tanne auf der die Anführer sassen. Eine Sternenclankatze erschien im Angesicht aller Nachtkatzen die da waren. Ihre Stimme schallte laut über die blutbefleckte Ebene und sie bebte vor Zorn. "Ihr habt das Gesetz der Krieger gebrochen, ihr habt reuelos getötet und die andern Clans vernichtet. Nun wendet sich der Sternenclan von euch ab. Des weiteren verfluchen wir euch, Blut soll bis in alle Ewigkeit euer Verhängnis sein, auf dass ihr und eure Nachkommen den toten Clans immer Gedenken müsst." Damit verschwand die Sternenclankatze und alle Katzen starten ungläubig zum wolkenbedeckten Himmel empor.
Bald merkten die Nachtkatzen, was mit dem Fluch gemeint war. Normale Frischbeute befriedigte ihre Mägen nicht, nein nur noch Blut tat dies. Wenn sie es nicht zu sich nahmen, starben sie. Sie begannen in der alten Burgruine in der sie lebten, ihre Frischbeute zum Teil lebend in einem Loch zu halten, damit sie frisches Blut hatten und lebten so weiter. Doch die Nachfahren, konnten nicht verstehen, warum sie so leben mussten. Eines Tages tauchte im Traum des damaligen Heilers des Clans wieder eine Sternenclankatze auf. "Es gibt zwei Wege für euch die ihr beschreiten könnt. Wenn die grüne Katze auftaucht, macht sie zum Heiler des Clans. Sie wird euch wieder zu uns zurückführen können und ihr seit erlöst. Oder tränkt auch mit ihrem Blut den besudelten Boden und die Macht des Sternenclans hier erlischt und geht auf euch über. Gebt diese Worte weiter, denn der Sternenclan wird sie nicht wiederholen. Seit gewahr eure Urenkel werden den Tag der grünen Katze auch nicht erleben."
Der Heiler trug den Traum dem Nachtclan vor. Orkanstern, befand, dass man wohl am besten die grüne Katze töten würde wenn sie käme, so hätten sie noch mehr Macht. Doch einige im Clan waren des Blutes überdrüssig und wehrten sich gegen diese Entscheidung. Orkanstern liess die Katzen aus dem Lager jagen, und sie gründeten auf der andern Seite des Blutfeldes einen eigenen Clan. Jetzt gab es wieder 2 Clans und sie bekämpften sich. Der Nachtclan lebte weiterhin in der Ruine und genoss die Jagd, noch mehr jedoch das Blut. Sie genossen die Macht und beharrten auf der Meinung von Orkanstern. Sie würden die grüne Katze töten. Der Funkenlclan versammelte sich um einen kleinen Tümpel. Er begann die alten Regeln wieder zu achten und sie lebten nach dem Gesetz der Krieger. Sie würden versuchen den Fluch zu brechen.
Einige Generationen später: Die legende lebt in den Clans weiter, noch immer hassen sie sich , doch noch ist die grüne Katze nicht aufgetaucht. Bald werden die Clans jedoch ihr Schicksal in die Pfoten nehmen müssen, denn die Zeit der Entscheidung naht.. Angemeldete Spieler- @Staren- @Flammensturm- @Shahar- @Saraeg- @Himbeernase- @Ravenstar
Zuletzt von Rubinstern am Di Okt 27 2020, 20:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
©Staren So Okt 25 2020, 12:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ich würde diese Runde gerne mitmachen :D
|
|
©Flammensturm So Okt 25 2020, 14:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| |
©Echojägerin So Okt 25 2020, 14:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| |
©Saraeg So Okt 25 2020, 19:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Ich! Ich! Ich! *Wie ein kleines Kind hüpf* Die Geschichte klingt echt mega vielversprechend
|
|
©Himbeernase Mo Okt 26 2020, 08:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Neue Runde neues Glück xD Ich bin auch dabei ^^
|
|
©Rabenherz Di Okt 27 2020, 16:59 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| |
©Koboldstern Sa Okt 31 2020, 11:20 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Meine Lieben Untertanenen *hust*
Ne ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass entweder Morgen im Verlauf des Nachmittag/Abends oder Montag dann die neue Choose Runde starten wird. kommt bisschen drauf an wie lange mein Besuch morgen bleiben wird^^ Freu mich schon darauf mit den neuen Clans zu schreiben^^
|
|
©Grasherz Di Nov 03 2020, 11:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Ich mache auch mit, wenn's noch geht^^
|
|
©Koboldstern Di Nov 03 2020, 12:09 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Klar ich trag dich eben noch kurz ein @Grasherz^^
|
|
©Grasherz Di Nov 03 2020, 17:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1179 Anmeldedatum : 24.07.17
| Dankeschön, hatte auch heute morgen einfach schon mal abgestimmt xD
|
|