Yayy gewonnen xD Das war ne coole Runde^^ Und wen ich die Auswertung des Protokolls so angucke, bin ich son bisschen stolz auf mich, wie ich meine Rolle gespielt habe xD
Wizig ist auch dass ich davon ausgegangen bin, dass die Weris Saraeg ganz früh fressen wollen. Mein einziger Fehler war ja dass ich einmal Bone beschützt habe, der ist aber nicht ins Gewicht gefallen xD
Und ja Saraeg.. Dass du vergefährtet bist, habe ich mir tatsächlich schon ne Weile gedacht, ich war mir nur nicht sicher ob mit Lavendel oder mit Gras xD Deswegen habe ich auch durchsickern lassen, dass ich da ne Idee hatte, weil ich erstens wollte dass ich für die Weris bisschen unantraktiver werde, und versucht habe sie so zu manipulieren, dass ich sie gezielt auf mich lenken konnte, damit ich ungefähr wusste wann ich sterben würde, und 2. Weil ich am Anfang noch dachte du seist mit Edelweiss vergefährtet, dann wäre aber mehr von ihr gekommen, hab ich mir so gedacht.
An der Stelle danke ich hier auch nochmal
@Reiherschatten fürs opfern, ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die Nacht draufgehen würde..und wenn das passiert wäre, hätte es wahrscheinlich tatsächlich nen Gefährten Sieg gegeben, weil ich ja nicht mehr hätte schützen können danach^^' Also danke dass du es mir möglich gemacht hast, meinen Plan den Gefis den Sieg nicht zu gönnen xD
Ich muss zwar sagen am Anfang der Runde sah ich echt schwarz für die Finsters.. mit so nem Gegnerteam hätte das echt innerhalb von 2-3 Nächten fertig sein können für uns, weil sie recht in der Überzahl waren. zum Glück hatten sie Pech xD
Aber sehr spannende Runde echt, hat total Spass gemacht^^
@Saraeg wegen der Winterpause müssen wir schauen, also bestimmt zwwischen Weihnachten/Neujahr wirds keine geben.
Ich würde sagen wir machen einfach mal weiter, ich persönlich werde ab Dez wieder weniger Zeit haben (normal weil wieder Arbeit) aber das heisst ja nicht, dass ich nicht mitspielen würde. Wir gucken einfach wies mit Anmeldungen läuft. Ich glaub momentan mangelt es uns eher an Leitern xD