DividerHallo zusammen!Lang lang ist es her, dass ich in Finsterkatzen unterwegs war.
Nach meinem Eintrag ins Gästebuch dachte ich, dass ich mich tatsächlich wieder hier anmelde (:
Wie ich dort schon schrieb, kommt mir der eine oder andere noch bekannt vor.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass ein paar tatsächlich noch geantwortet haben *-*
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen oder sich nicht erinnern, schreibe ich noch ein wenig über mich:
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Seit Montag gehe ich wieder zur Schule, ich mache eine Umschulung zur Kinderpflegerin. Vorher habe ich den Beruf Bäckereifachverkäuferin erlernt (:
In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne und kombiniere dieses Hobby gerne mal mit einer Wandertour.
Ich bin ein Naturmensch und bin jede freie Minute im Garten oder im Wald. Ich mag es sehr, im Garten herumzuwerkeln und baue gerne mal das eine oder andere Gemüse an, welches ich neben allen möglichen Dingen einkoche.
Ich backe und koche leidenschaftlich gerne und probiere gerne neue Sachen aus.
Dass ich gerne auf Mittelaltermärkte gehe (Momentan leider nicht -.- ) hat sich nicht geändert (:
Ich höre sehr gerne alle mögliche Musik, außer Techno und Hip Hop (Auch das hat sich in all den Jahren nicht geändert xD)
Soo, ich glaube, ich mache an dieser Stelle mal einen Cut.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, ich beiße nicht (:
Liebe Grüße und bis bald
Muschel