Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Anmeldung Choose Sternenspur Teil 2

©Koboldstern
So Aug 16 2020, 23:22
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Anmeldung Choose Sternenspur Teil 2 Empty
Die Katzen des Sternenclans haben die Macht in ihren Pfoten, nur sie können den 4 Clans helfen.. doch dafür müssen die Sternenkatzen die richtigen Entscheidungen treffen.. Gerade haben sie grade so die letze Prophezeiung überwunden, als Minzpelz, eine ehemalige Katze aus dem Dornenclan sich mit ihrer Freundin Rotflug aus dem Klippenclan unterhält.Sie drehte sich gerade zu Rotflug um, um ihr ihre Gedanken mitzuteilen, als ein eiskalter Windstoss sie erfasste und vor ihr in der Pfütze alles gefroren und weiss wurde. Minzpelz blickte tiefer ins Wasser.. Sie sah von Schnee und Eis bedeckte Berge, mitten drin war ein Eisblauer See, der fast gefroren war und rund um den See herum wuchsen rote Blumen. Plötzlich kräuselte sich die Oberfläche des Sees, in langen Schlangenlinien und die roten Blüten vielen zu Boden und verwandelten sich in Blutstropfen. Das Blut tropfte in den See und vermischte sich mit den länglichen Wellen, bis der See statt Eisblau einem wunderschönen, rosa Sonnenuntergang glich. Die Schlangenförmigen Wellen beruhigten sich und der See lag rosa glitzernd und funkelnd in all seiner Schönheit da, bis ein riesiges Getose losbrach und mit einem lauten Gedonner eine Lawine in den See viel. Vom Rosa Wasser blieb nichts mehr übrig, und wo die Spritzer das Ufer berührten, zischte es und die Wassertropfen verwandelten sich wieder in Blut, welches nun alles rund herum verdeckte... Die Pfütze wurde wieder trüb und das Bild verschwand... Eine neue Prophezeiung... Neues Unheil nahte...Doch was hatte sie zu bedeuten?

Wenn ihr den ersten Teil lesen wollt, findet ihr ihn HIER Wenn ihr beim ersten Teil nicht dabei wart, braucht ihr nicht unbedingt nachlesen zu gehen, falls ihr keine Lust habt, es macht den zweiten Teil aber bestimmt spannender, wenn ihr es tut, da ihr die Charaktere schon ein wenig kennt^^

Angemeldete Spieler

@Fireheart
@Shahar
@Saraeg
@Raven

Zuletzt von Nygma am Fr Aug 21 2020, 11:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Mo Aug 17 2020, 09:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Teil 1 hat mir sehr viel Spaß gemacht und natürlich mache ich wieder mit.Die neue Prophezeiung hört sich sehr spannend an.

©Echojägerin
Mo Aug 17 2020, 13:27
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Bin auch wieder dabei :3

©Saraeg
Do Aug 20 2020, 19:43
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Da komme ich ja gerade rechtzeitig, bin auch wieder dabei

©Rabenherz
Fr Aug 21 2020, 07:31
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Count me in :D wenn ich da nicht mitmachen würde, hätte ich ja dann ne Bildungslücke D: xD

©Koboldstern
So Sep 20 2020, 14:55
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

@Fireheart
@Shahar
@Saraeg
@Raven

Ich würde die neue Runde dann innerhalb der nächsten1-2 Tage starten, wenn das okay ist für euch^^ Mal sehen ob ich es schaffe brav alle 2 Tage ein neues Kapitel zu schreiben. Noch ist meine Hand nicht richtig abgeheilt, aber wenn ich mir das schreiben über den Tag aufteile, müsste es jetzt wieder gehen.^^

Letzte Chance für Leute die sich noch anmelden wollen würden^^

https://www.finsterkatzen.com
©Echojägerin
So Sep 20 2020, 19:41
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Für mich passt es ^^'
Und mach dir keinen Stress mit dem Schreiben, lieber bekommen wir das Kapitel ein bisschen später, als dass du Schmerzen hast

~Shahar

©Saraeg
So Sep 20 2020, 20:01
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, Gesundheit geht vor. Da ich auch viel arbeite, schaffe ich es wahrscheinlich eh nur, einmal pro Tag reinzuschauen.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass die nächste Runde bald startet

©Flammensturm
So Sep 20 2020, 20:18
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Für mich ist auch in Ordnung und die Gesundheit geht vor.Also lass dir sehr viel Zeit beim Schreiben.^^

©Gesponserte Inhalte