Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Anmeldung Silver Bond Teil 3

©Koboldstern
Mi Jul 14 2021, 11:04
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Anmeldung Silver Bond Teil 3 Empty
Und da es anscheinend so beliebt war, geht es gleich mit dem 3. Teil weiter, wer ist wieder dabei? (Hier würde es sich sehr anbieten, den ersten/zweiten Teil nachzulesen, falls ihr da nicht dabei wart)Hier klicken für den ersten Teil //Hier der zweite Teil

Der Wahre Clan. Ein junger Clan. Die ältesten Katzen im Clan erinnern sich gut an die die Geburt des Clans. Sie waren die ersten Katzen einer neuen Ordnung. Die ersten Katzen die vom silbernen Band berührt worden waren. Unter Morgenstern war der Wahre Clan erblüht. Die Anfangs verfeindeten Katzen, die aus allen Ecken dazu gekommen waren, durch das grosse Farbenspiel des Himmels vereint. Sie waren Zeugen des ersten silbernen Bandes zweier Katzen gewesen, welches sich bald auf alle Katzen der Umgebung ausgebreitet hatte und sie so zu einem Einzigen verschmelzen liess.

Doch die Silver Bonds wurden immer rarer mit der Zeit, so dass sie eine besondere Stellung im Clan einnahmen. Dies stiess einigen Katzen sauer auf. Bärenkralle, ein junger Kater mit einem ausgiebigen Sinn für Gerechtigkeit, wollte die Traditionen ändern. er hatte viel mit angesehen, und sah, welches leid die Silver Bond Katzen durchmachen mussten. Er konnte das ganze irgendwann nicht mehr mit ansehen, und beschloss, den Clan zu verlassen. Einige Katzen aus dem Clan, teilten jedoch seine Ansichten, und so schloss sich ein neuer, kleiner Clan aus einer Hand voll Katzen zusammen. Unter Bärenkralles Führung, nannten sie sich : der freie Clan. Als der Anführer den Sternenclan aufsuchte, schenkten sie ihm 9 Leben, statt des langen Lebens, welches sonst die Silber Bonds hatten, die den Clan leiten sollten. Somit fühlte sich Bärenstern bestärkt darin, dass er recht damit hatte, dass nicht alle Traditionen von früher gut waren und noch immer Sinn machten. Er würde nun seinen Clan in die richtige Richtung führen. er würde einen freien Clan erschaffen, in dem alle gleichberechtigt waren, und sich ihre Positionen erarbeiten mussten im Clan. Doch das Schicksal sandte ihm Junge. jung ein einem anderen Clan, in seinem ehemaligen Clan. Und Diese jungen scheinen ganz besonders gesegnet zu sein. Wird Bärenstern seinem Clan treu bleiben? oder zu seiner Geliebten und seinen jungen zurück wollen, um für sie da zu sein? Wird sein keiner, neuer Clan überleben? Und wie wird die neue Anführerin des wahren Clans auf den freien Clan reagieren?

Angemeldete:

@Stormprancer
@Saraeg
@Flammensturm
@Himbeernase
@Pandora

Zuletzt von Koboldstern am Mi Jul 21 2021, 17:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
Do Jul 15 2021, 09:16
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Kannst mich dazu zählen, ich will halt schon wissen, wie es weiter geht.

©Saraeg
Do Jul 15 2021, 11:31
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Ich auf jeden Fall auch

©Flammensturm
Do Jul 15 2021, 11:50
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ich bin auch wieder dabei

©Himbeernase
Mo Jul 19 2021, 17:53
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Ich wäre jetzt gern auch wieder dabei ^^ , so nach meiner unfreiwilligen Pause x.x

©Gast
Mi Jul 21 2021, 09:35
Anonymous
Gast

Hey, sorry dass ich den Start verpasst habe, dürfte ich mich trotzdem noch anmelden und mitmachen? ich bin jetzt wieder einigermassen zurück^^'

©Koboldstern
Mi Jul 21 2021, 17:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

@Pandora Klar, gar kein Problem, ich schreib dich noch mit dazu. Freut mich dass du auch wieder mit dabei bist. kannst auch noch abstimmen beim ersten Kapitel^^

https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte