Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4

©Rabenherz
Sa Jun 27 2020, 10:20
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4 - Seite 5 Empty
Ich neige mein Haupt...Gratulation! :D

Die Runde war witzig, vorallem da ich natürlich die geilste, vielseitigste und epischste Rolle im Spiel einnehmen durfte...die normale Finster xD

Ich war erst sooo...meh, dann war ich so.... Geil! Ich bin einfach der Auserwählte! Punkt xD
Das ich dann noch Finsterstern wurde, obschon ich das iwie nie von Anfang an werde sondern erst später, hat auch gepasst :P

Hach ja, ich denke auf Seiten Finster hätten wir nicht vieles anders machen können, es war schnell eine Richtung klar, Todesstein gabs ja auch noch, halt einfach viele Faktoren die uns den Sieg versperren wollten :'D

Glückwunsch nocheinmal

©Echojägerin
Sa Jun 27 2020, 11:56
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Ohh, da hatte ich ja echt Glück, dass ich den Schutzstein hatte xD

Mir hat die Runde allgemein viel Spaß gemacht, auch wenn es irgendwie schwierig war zu versuchen, Finsters und Weris gleichermaßen aus dem Weg zu räumen :'D (Ich habe ne Zeit lang überlegt mit dem Giftbiss ne Wer zu töten, aber das war letztendlich ja nicht nötig xD)
Ich habe auch lange nicht gedacht, dass wir irgendwie ne Chance haben^^

Die Runde lief aber allgemein für die Finsters recht ungünstig, weil der Heiler nicht wirklich etwas machen konnte und SK und Mentor kein Glück hatten.

©Ratze
Sa Jun 27 2020, 12:37
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

höhö die Pedo-Älteste hat gewonnen, die sich das Werjunge geklärt hat xDDD

Eh man ich fand die Runde irgendwie sehr witzig. Warum auch immer ich so oft angesteckt wurde und dann noch Seitenwechsel und pruuuh das war gestern so "scheiße wen nimmste jetzt?" :D

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Runde ^^

©Edelweissträne
Sa Jun 27 2020, 14:43
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030

@Ratze ich hatte es mir fast gedacht das du teil vom gefipaars bist.. aber wie konntest du als ältesten jemanden fressen??? O.o

©Flammensturm
Sa Jun 27 2020, 19:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlichen Glückwunsch an das Gefipaar.Es kommt nicht so oft vor das,das Gefipaar gewinnt.Ich war übrigens die Tarnkatze und die Rolle hatte ich bisher noch nie gehabt.
Naja ich freue mich schon auf die nächste Runde.

©Ratze
Sa Jun 27 2020, 19:48
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

@Luna das lag am weißen Husten, der mich befallen hatte. Dieser sorgte dann dass ich eine Werkatze werde und ich hatte dann solch einen Hunger bekommen, dass ich eine alte fressen durfte.

©Saraeg
So Jun 28 2020, 10:38
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Wow ich muss zugeben, das war eine echt spannende Runde. Vor allem weil ich mir zum Schluss so sicher war, dass die Weris gewinnen werden, weil ich das Gefipaar überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich würd mal sagen, nach so langer Zeit (wenn ich mich richtig erinnere) hat es das Pärchen auch mal wieder verdient zu gewinnen^^.

@Staren wie muss ich das mit der Seuche verstehen? Das einzige was es gibt ist doch der weiße Husten und der befällt doch im ganzen Spiel nur eine FK, oder? Und wieso haben sich da Leute gege seitig an- und zurückangesteckt? Hätte vielleicht jemand die Güte, mich aufzuklären?

Aber ansonsten hat es echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht wirklich dazu gekommen bin, mit irgendwelchen Hinweisen weiterzuhelfen.
Aber jetzt ist Schule rum, weshalb bei der nächsten Runde (hoffentlich) wieder mehr Zeit haben werde.

©Gesponserte Inhalte