Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins...

©Gast
Di Jul 08 2014, 14:55
Anonymous
Gast

Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins... Empty
Durch die Schatten
schleicht eine Gestalt
und Düsternis und Finsternis werde eins...


Name
Mein Name ist Düsterjunges und er passt zu der Farbe meiner Seele , nein das war ein Scherz . In Wahrheit finde ich den Namen sehr schön und liebe dunkle Katzen und ich finde er passt zu mir.


Aussehen
Als Katze bin ich eine dunkel braune fast schwarze Kätzin, deren Pelz eine leichte Tiegerung besitzt. Dieses Muster ist etwas heller als der Rest des Pelzes. Meine Augen sind von einem Honigfarbenden bis Bernsteinfarbenden Ton.



Im RL bin ich ca. 1.75 m groß habe dunkel Braune Haare die mir bis zum Kinn reichen. Meine Augen sind ebenfalls Braun, ich bin 14 Jahre alt werde aber im August 15.

Hobbies und Freizeit
In meiner Freizeit Lese und schreibe ich gerne, sowohl Geschichten als auch in RPG´s. Ich bin auch ein Fan von Herr der Ringe. Zuzeit beschäftige ich mich etwas mit Anime- Serien bzw. habe ich oft langeweile und habe diese Serien bis jetzt gesehen.

  • Black Butler Staffe 1-2
  • Vapire Knight Staffel 1
  • Elfenlied
  • Norigami



Wie bin ich hierher gekommen?
Nun ich wurde von  Schwalbenpfote (LilienClan) so zusagen hierher gelockt. Ich kenne sie aus einem anderen Forum und ich freue mich noch mehr von meinen Mitkatzen kennen zu lernen.


Zuletzt von Düsterjunges am Di Jul 08 2014, 15:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Aine
Di Jul 08 2014, 14:57
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins... Empty
Hallo und Herzlich Willkommen
Schön das du uns gefunden hast :)
Leb dich auf jedenfall gut ein
Ansonsten viel Spaß und bleib schön aktiv
Lg Shadow



©Gast
Di Jul 08 2014, 15:00
Anonymous
Gast

Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins... Empty
Funkeeey ist hier. *-*
Thihi … mein html-Kurs scheint geholfen zu haben. <3
Jaww, leb dich gut ein hier und hab Spaß!

~Stella



©Gast
Di Jul 08 2014, 15:03
Anonymous
Gast

Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins... Empty
Danke ihr beiden :DD

@Stella: Sieht so aus xD nicht wahr?
Ich danke dir das dus mir beigebracht hast *-*



©Habichtfeuer
Di Jul 08 2014, 16:48
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins... Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Düster ;D
Schön das du hier her gekommen bist *-*
Unsere Schwalbe war wohl sehr fleißig =P
Da leider Flammenmond verhindert ist, werde ich dir deinen Mentor zuteilen und das wird
Kupferwind sein ;D
Bei Fragen wende dich einfach an sie, sie beißt nicht xD

lg
Siegel



©Gast
Di Jul 08 2014, 18:27
Anonymous
Gast

Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins... Empty
Hallo Düster (Funke)
Wir kennen uns ja schon von
dem Warrior Cats Forum, und ich bin
auch noch nicht lange hier, wie du
weißt...
Trotzdem HALLO auch von mir :D
Wir sehen uns ja dann hoffentlich...
Alles Liebe
Blüte (Nacht)  Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins... 1811300738 



©Gast
Di Jul 08 2014, 22:07
Anonymous
Gast

Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins... Empty
Hallu!
Herzlich willkommen auch von mir! ^^
Hoffe du lebst dich hier schnell ein :)

LG: Hasii



©Gesponserte Inhalte

Durch die Schatten schleicht eine Gestalt und Düsternis und Finsternis werde eins... Empty



 Ähnliche Themen

-
» was schleicht durch den Finsterwald?» Wind schleicht durch den Schülerbau» Ein Löwen schatten schleicht sich um den Kuchen» Vorstellung » Eis wirbelt in die Finsternis
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv