Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Das Warrior Cats Forum # Neustart # Sei dabei

©Luchsstern
Mo Apr 22 2019, 20:16
Anonymous
Gast

Das Warrior Cats Forum # Neustart # Sei dabei Empty
Hi allerseits :)
Nachdem unsere Werbung bei euch aus irgendeinem Grund ein bisschen spinnt, schreibe ich kurz selbst. ^^
Unser Forum gibt es bereits seit 2014, war aber leider lange Zeit inaktiv. Da ich alle Hebel in Gang setze, das zu ändern, hoffe ich, dass wir zu unserer alter Größe zurückfinden können. Wir waren nämlich mal eins der größeren Warrior Cats Foren mit zeitweise über 150 Mitgliedern. '-'
Nun wagen wir einen Neustart und würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir, zu den Mitgliedern, die seit uns seit Langem treu sind, noch ein paar neue Gesichter hinzugewinnen würden.
Auf einen Blick:
# Neues Design # Neues Forenteam # Nette Community # RPG Neustart in absehbarer Zeit # uvm #

Wenn ich nun bei dem ein oder anderen ein bisschen Interesse wecken konnte, dann zögert nicht, uns einen Besuch abzustatten: http://daswarriorcatsforum.forumieren.net/

Wir freuen uns auf euch! :) 
Liebe Grüße, Luchsstern im Namen der Forenleitung ~



 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Forum sucht aktive Mitglieder» Warrior Cats Forum» Warrior Cats Nostalgie-Forum» Ein etwas anderes Warrior Cats Forum» Warrior Cats Forum will wieder aktiv werden!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen