Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Rock, Metal u.o.ä

©Aquamoon
Mo März 25 2019, 00:50
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Rock, Metal u.o.ä Empty
Hier könnt ihr euch einfach über alles unterhalten was zu dem Thema passt wie zb Lieblingsinterpret etc ^^
(Hoffentlich gibt's nich schon so ein Thema :O)



©Sprenkel
Do März 28 2019, 15:46
Sprenkel
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 11.02.19

Rock, Metal u.o.ä Empty
Also ich kenne jetzt nicht so viel Bands zu dieser Musik. Zwar höre ich sehr gerne Rock, das aber auch erst etwa so seit nem halben Jahr, da ich durch meinen Freund auf den Geschmack gekommen war. Und zwar hat er mir ein paar wenige Bands nahe ans Herz gelegt und die zwei, die ich am meisten mag, möchte ich euch hier mal kurz vorstellen:

Die erste Rockband, die ich sehr mochte, war und ist immer noch Skillet (eine US-amerikanische Rockband) Ich mag eigentlich fast alle Lieder sehr. Aber am liebsten mag ich den Song "Not Gonna Die". Den Namen der Band ist übrigens leicht zu verwechseln mit Skrillex, einem US-amerikanischen DJ im Bereich Elektro etc. Das hat mich schon mehrmals verwirrt. xD

Die zweite Band, die ich total gerne mag, ist Kutless. Dies ist ebenfalls eine Rockband aus der USA. Eines meiner Lieblingslieder von ihnen ist "Not Too Far" aber die Lieder "Strong Tower" und "Mirror" kann ich euch auch echt empfehlen.

Joa das wars von meiner Seite her ^^

LG Sprenkel



©Distelblüte
So März 31 2019, 19:51
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Rock, Metal u.o.ä Empty
Haha, ich bin ein ziemlicher Liebhaber von Metal- und Rockbands.
Bands wie Three Days Grace, Simple Plan, Linkin Park, Breaking Benjamin und Il Nino höre ich so ziemlich täglich c: Meist auch laut, was die eine oder andere Person bei mir Zuhause manchmal nicht so toll findet xD

Auf die Musikrichtung Metal/ oder Rock bin ich eher zufällig gekommen.
Jedoch wurde mir Mal gesagt, dass mein Vater, als ich noch ganz klein war, sehr viel Heavy Metal gehört hat. Dadurch könnte es gut sein, dass ich durch das schon eine gewisse... "hingabe" zu Metallieder hatte xD
Joa, dann hab ich das erste Mal bewusst ein Heavy Metal Lied gehört (War glaubs ein Skillet Lied o.o) und so hat das ganze angefangen.
Und soo hat meine "Geschichte" mit Metal/ Rock angefangen xD
~Shiro



©Aquamoon
Mo Apr 29 2019, 06:37
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Rock, Metal u.o.ä Empty
Joa danke für eure Posts ^^
Und Sprenkel ich find Kutless hat echt ein paar gute Songs ^^ (Hab sie mir eben angehört)

Naja wie ich zu meinem Musikgeschmack gekommen bin ist eigentlich durch meine Eltern, da meine Mom, Dad und stiefdad alle Rock und Metal mögen, ich selbst hab's aber erst vor so 2 Jahren für mich entdeckt und hör es seitdem eigentlich ständig auch wenn ich dann und wann Mal ne Phase mit HipHop oder Klassik oder so hab :'D

Naja so meine Lieblingsbands wären wohl Rise Against, Skillet, Good Charlotte, Billy Talent, Nirvana, Foo Fighters, Green Day und noch ein paar dir ich mal weglasse xD

~LG Aquamoon

Von Topic'it App gesendet



©Fjörgyn
Mi Mai 22 2019, 18:18
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Rock, Metal u.o.ä Empty
Ah nice, ich seh schon, ich werd hier einziehen xD

Also: ich lebe für Metal, Rock und alles was dazugehört. Ich muss sagen ich hab eingentlich keine wirklichen "Lieblingsbands oder -lieder". Das sind immer so Phasen, mal mag ich die mehr, mal die anderen, aber Bands die ich eigentlich wirklich feier sind Amaranthe (aaah love them), Any Given Day und natürlich Five Finger Death Punch versteht sich. Andere Bands, die ich auch hör sind Rammstein (aber nur manchmal spezielle Lieder), Primal Fear, Volbeat, Parkway drive, Red Hot Chili Peppers, Lord of the Lost, Like a Storm, Samsh into Pieces, Within Temptation, Ghost usw. Wenn ich ganz schräg drauf bin auch manchmal Amon Amarth, Slipknot, Slayer blabla und so Zeugs. Was auch ganz cool is manchmal is nordische Musik, hat was meditatives, z.B.: Skáld, Heilung, Wardruna, is aber biserl speziell

Ich weiß nicht wies bei euch is, aber wenn ich wem sag, dass ich Metal hör, dann schaun mich immer alle an als wär ich komplett bescheuert "weils ned zu mir passt" oder "weil ich so ausschau und rüberkomm al würd ich Klassik hören" xD Is ganz witzig

Ich liebe es auf Konzerte zu gehen! Die Stimmung is immer Hammer, die Leute sind der Wahnsinn und die Musik zum Sterben, bräucht zwar jedes mal nach nem Konzert ne Halskrause, aaaber das is es wert xD Und natürlich geht nix über Livemusik ^^

Ähm ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein xD

~Schlangö



©Gesponserte Inhalte

Rock, Metal u.o.ä Empty



 Ähnliche Themen

-
» Irish Folk, Punk, Rock, usw. usf.» Let's Heavy Metal!» Metal trifft auf Finsterkatzen.» Cosmeajunges AKA Metal Muffin ist auch daa
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik