Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Irish Folk, Punk, Rock, usw. usf.

©Gast
Mi Jun 27 2018, 12:19
Anonymous
Gast

Irish Folk, Punk, Rock, usw. usf. Empty
Hey ho :D

Momentan bin ich total auf dem Irish Tripp und wollte mal von euch so wissen, was ihr so von dieser Musikrichtung haltet und welche Bands ihr empfehlen könnt :)

Momentan hör ich vor allem:
- Dropkick Murphys
- Flogging Molly
- The Rumjacks



©Gast
Di Jan 22 2019, 17:14
Anonymous
Gast

Irish Folk, Punk, Rock, usw. usf. Empty
Noch jemand, der auf dem Irish Trip ist xD

Ich finde diese Musikrichtung sehr interessant und ist auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung in der Welt des Mainstreams.
Die drei von dir aufgezählten Band höre ich sehr gerne, es gibt sehr gute und auch weniger gute Lieder von ihnen, kann mich aber jetzt nicht festlegen, was ich am liebsten höre.

Was noch empfehlenswert ist, ist die Band Fiddler's Green, ist eigentlich relativ bekannt, ich liebe deren Lieder *-*



©Aquamoon
Di Feb 19 2019, 21:42
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 11.02.19

Irish Folk, Punk, Rock, usw. usf. Empty
Gast schrieb:
Hey ho :D

Momentan bin ich total auf dem Irish Tripp und wollte mal von euch so wissen, was ihr so von dieser Musikrichtung haltet und welche Bands ihr empfehlen könnt :)

Momentan hör ich vor allem:
- Dropkick Murphys
- Flogging Molly
- The Rumjacks
Hör dir mal Hero of our time von NateWantsToBattle an, ich find es hat Ähnlichkeit mit "I'm shipping up to Boston" ^^

Von Topic'it App gesendet



©Gesponserte Inhalte

Irish Folk, Punk, Rock, usw. usf. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Rock, Metal u.o.ä
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Musik