Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD)

©Koboldstern
Mi März 13 2019, 23:44
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Ja was eigentlich? Eigentlich nur etwas, vieeeelen lieben Dank an alle meine treuen Finsterfussels, die das Forum hier zu dem machen, was es ist und sich tapfer in der langsam schwindenden Forenwelt halten. Ausserdem nochmal ein Dankeschön, dass ihr mich so unterstützt in den Forenbelangen, nicht nur die Ränge oder das Team, sondern jeder einzelne von euch.

So mag ich das und ich hoffe auf noch gaanz viele tolle Finsterfussel Jahre!

(übrigens, wer hat bemerkt dass wir mit unseren Jahren in der Mitte unseres geburtstagsdatums sind? Also min. nochmal so viele wie jetzt müssen wir zusammen kriegen, das gäb ein Fest xD)

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) W8p6wx



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do März 14 2019, 07:31
Anonymous
Gast

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Ich finde es erstaunlich, dass es uns jetzt schon sieben Jahre gibt. Natürlich weiß ich, dass ich seit 2012 hier bin aber die Zahl und der Geburtstag an sich machen einem das nochmal deutlicher.

Kaum zu glauben, dass ich mit 12 das erste mal einen Fuß in dieses Forum gesetzt habe, aber sei es drum, ich habe die Entscheidung nie bereut und da FK das einzige Forum ist, in dem ich immer aktiv und mit ganz viel Herzblut dabei bin, kann ich von mir persönlich sagen, dass ich definitiv noch mehr als die nächsten sieben Jahre hier bleiben werde.

Ist es nicht erschreckend zu sehen, dass die Mitglieder, welche sich damals im jugendlichen Alter hier angemeldet haben, nun erwachsen sind? Ich habe meine ganze Pubertät hier verbracht. Gut, damals gab's wegen eben dieser öfter Zickereien und viele kleine und selten große Dramas und dennoch stehen wir hier, obwohl es zwischendurch immer mal wieder ein paar Steine in unserem Weg gab.

Ich wünsche euch allen ein schönes siebenjähriges Jubiläum!



©Edelweissträne
Do März 14 2019, 07:48
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Wow... 7 Jahre schon o.o und ich bin seit 2014 dabei... da war ich 10 O.O

Und seitdem hatte ich schöne, und unschöne Phasen hier. Aber eines ist klar, ich werde noch lange hier bleiben. Vorallem weil ich mir sicher bin das man unser Wundervolles Forum, immer noch besser machen können.

ICH WÜNSCHE ALLEN ALLES GUTE ZU UNSEREM 7 JÄHRIGEM!

Ich hoffe ihr habt noch alle viel Spaß hier :D



©Bone
Do März 14 2019, 09:49
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Finsterkatzen ^^

Ich wusste ja, dass es bald wieder so weit ist, aber wenn man sich mal vor Augen hält, wie "alt" dieses Forum schon ist, sehr beeidruckend. Ich hoffe natürlich, dass die nächsten 7 Jahe auch noch überstanden werden und auch wenn es nur der harte Kern bleiben sollte ^^. Allgemein ist es schön zu sehen, wie viele immer noch da sind, obwohl das Erwachsenenleben um uns herum tobt und im Vergleich zu früher (z.B. mit 10 Jahren) auch viel mehr Verantwortung auf uns lastet.
Was ich noch sagen wollte? Mmh... dieses Forum hat mich in guten und schlechten Zeiten begleitet und auch wenn die Integration in den "alten Stamm" schwierig war und ich würde sagen, dass mir das noch immer nicht wirklich gelungen ist :'D, hatte ich selten das Gefühl hier benachteiligt oder ausgegrenzt zu werden.
Natürlich hat das Forum nicht nur mich begleitet, sondern auch ich habe das Forum in seinen guten und auch in seinen eher schlechten Zeiten begleitet. Ich konnte das Forum mit formen und meinen Teil dazu beitragen. Immer wieder gab es schöne Momete, tolle Gespräche im Chat und vieles mehr. Doch es gab Situationen, in welchen ich Dinge nicht gutheißen konnte und die mich traurig gestimmt haben. Diese wird es wohl immer geben, was bedeutet, dass war niemals aufhören sollten an uns und auch an dem Forum zu arbeiten. Leben heißt Fortschirtt und Weiterentwicklung ;).
Alles in einem ist mein Blick allerdings ins Positive gerichtet, den ich hatte eine schöne Zeit hier und habe auch ein, zwei, drei Leute kennen gelernt, die mich jetzt schon ein bisschen länger begleiten ^^ und ich bin froh sie kennengelernt zu haben.



©Rabenherz
Do März 14 2019, 11:42
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Happy Birthday to us! :D

Hach ja... 7 Jahre für ist für ein Forum echt ne verdammt lange Zeit xD
Ich selber bin ja nun auch "erst" seit 3 Jahren da :D

Das Forum ist mir so sehr ans Herz gewachsen, das merkt man vielleicht auch ein bisschen daran, wo ich momentan im Forum stehe *hust hust* xD
Es geht immer wieder etwas auf und ab hier, was aber wohl normal ist und auch spannend ist, da es das Forum mit seinen Usern stehts wieder vor eine Herausforderung stellt. Durch diese Herausforderungen wächst man im Endeffekt auch zusammen :3 Und dieser Zusammenhalt, wie hier im Forum zum Grossteil herrscht, ist etwas, was ich sehr wertschätze.

Deshalb ein grosses Dankeschön an euch alle Userchen :3
Und besonderen Dank an dich, @Nimue-Nahual, dass du mich teilhaben lässt, dieses Forum nach bestem Gewissen vorwärts bringen zu können :3

Lg
Akela



©Flammensturm
Do März 14 2019, 15:42
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Das Forum gibt es schon seit 7 Jahren und am 8 war mein 3 Jähriges und ich kann mich noch genau erinnern,wie ich mich hier angemeldet habe und ich kannte mich gar nicht mit Foren aus und nach und nach habe ich alles kennengelernt. Hach ja das waren noch Schöne Zeiten im Chat,wo jeden Tag was los war,besonders am Wochenende.Ich werde auch dabei bleiben und ich ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe.



©Habichtfeuer
Do März 14 2019, 19:31
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Wow, das ist jetzt wirklich schnell gegangen. Und es sind noch so viele hier <3 Ich bin einfach mit diesem Forum groß geworden und es bedeutet mir immer noch so viel, auch wenn ein paar Lebensumstände mich wohl etwas in die Inaktivität gezwungen haben. Aber meine Präsenz wird hier wohl auf immer und ewig bleiben. Die letzten 6 Jahre habe ich mal geschafft xD auf zu den nächsten 7 Jahren.
Danke Ruby für das alles hier und ich freue mich schon auf die Fussels dann im Mai ;D



©Wellenschatten
Do März 14 2019, 21:49
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Okay, noch ist der 14.03 und ich bin gerade zum ersten Mal heute zu Hause. xD Aber blöd, wenn der Forengeburtstag auf den Geburtstag einer guten Freundin fällt.

Na ja, ich hab es ja noch geschafft, hab aber gerade wenig Zeit mir die anderen Kommentare durchzulesen. Aber eins kann ich sagen: wow, 7 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Eine großartige Zeit, in der aus einem Forum eine Familie wurde. Eine Zeit, in der viele Menschen sich kennen lernen durfte und auch eine Zeit, in der es viele Tiefen gab. Aber im Endeffekt stehen wir hier, das Forum kommt schon in die 2. Klasse. Trotz aller „Feinde“, die wir in den letzten Jahren hatten. Ich bin zwar „nur“ seit 2014 ein Teil des Forums, aber das ist für mich einfach auch sehr viel Zeit. Und ich bereue definitiv nicht, mich damals diesem verrückten Haufen angeschlossen haben. :3
Wow, noch drei Jahre, dann sind wir 10. Das ist einfach so viel Zeit, die vergangen ist, seit eine kleine Ruby sich entschlossen hat, das hier zu eröffnen. Und ich bezweifle, dass auch nur irgendwer damals dachte, dass wir heute hier stehen würden. Also danke Ruby, für diese damals unsinnige Idee dieses Forums. Und danke an alme Mitglieder, die seit dem ein treuer Teil dieses Forums sind
Wenn wir so weiter machen, werden wr wines Tages Nutzer haben, die in dem Jahr geboren wurden, in dem dieses Forum eröffnet wurde, krass. xD Darauf, dass dieses Ziel klappt! Auf weitere 7 Jahre!
Ich hab euch alle lieb,
Eure Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Wolkenfuchs
Di März 26 2019, 14:03
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Oh man, Happy Birthday nachträglich liebe fusselgemeinde

Jedes mal wenn dieses Forum Geburtstag hat, fühle ich mich sehr alt.
Ich bin jetzt schon so lange Teil von dem hier, es ist echt Wahnsinn ^^'
Ich freue mich auf jedenfall immernoch hier zu sein und so tolle Freunde und vorallem eine wundervolle Familie gefunden zu haben <3

Auf weiterere Fussel-Jahre meine lieben <33

Eure Wolkenfuchs *-* <3



©Polarfuchs
Do März 28 2019, 21:08
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty
Wow xD
7 Jahre schon und ich feier im August mein 5 jähriges xD
Krass wie schnell die Zeit vergeht c:

Und ich bin mir sicher, dass wir bald unser 100 jähriges Jubiläum feiern können :p
Wir alle im Chat mit Kuchen und Keksen *-*
Das wird cuuul xDD


Liebe Grüße
.timothy


PS: Hab euch alle lüüüb *-*



©Gesponserte Inhalte

Was ich so zum geburtstag schon immer mal loswerden wollte..(Gratulationsthread xD) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ihr wolltet schon immer was über ein anderes Mitglied loswerden? na los!» Hallo zu sagen war doch schon immer höfflich (;» Fragerunde der Magie (was ihr schon immer wissen wolltet^^)» Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)» Die Seelen bleiben immer
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Gratulationsbau :: Foren Geburtstage :: 7 Jahre Finsterkatzen!