Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hogwarts Mystery

©Staren
So Feb 03 2019, 12:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Hogwarts Mystery Empty
Hallöchen,
einige von euch haben vielleicht von der App 'Hogwarts Mystery' gehört oder es selbst bereits einmal gespielt. Was haltet ihr davon? Spielt ihr es selbst oder habt ihr es mal gespielt? Warum spielt ihr es nicht (mehr)?
Das Spiel ist kostenlos, aber wenn man nichts investieren will, dann kommt man auch nur seeehr langsam voran, demnach zieht sich das ganze Spiel ziemlich in die Länge.
Was haltet ihr denn von der Story? Von der Grafik? Von den Nebenquests? Und und und?

LG STaren



©Gast
So Feb 03 2019, 19:09
Anonymous
Gast

Hogwarts Mystery Empty
Ich habe angefangen dieses Spiel zu spielen, habe es jedoch relativ schnell wieder gelöscht, weil ich die Story langweilig finde. Außerdem finde ich es langweilig, dass man eigentlich nur irgendwelche Linien nachziehen muss und total lange auf die Energiepunkte warten musst. Außerdem kann man sich dort kaum was leisten, wenn man kein Geld ausgeben will.



©Gast
Mi Feb 06 2019, 15:55
Anonymous
Gast

Hogwarts Mystery Empty
Ich habe es auch einmal gespielt, fand es aber schon relativ schnell langweilig. Er hat man alles problemlos mit der Energie da geschafft und dann, wenn gerade irgendetwas 'Wichtiges' passiert, muss man ewig lange darauf warten, dass die Energie wieder voll ist. :/ Die Story ist dazu auch so meh. Ich hab es nach einigen Tagen auch wieder deinstalliert, da ich es irgendwie sowieso nicht mehr angefasst habe. xD



©Gast
Sa Feb 09 2019, 10:51
Anonymous
Gast

Hogwarts Mystery Empty
Ich habe es auch eine Zeit lang gespielt. Ich finde es ist eigentlich ziemlich gut gemacht und auch die Grafik finde ich sehr passend. Doch ist die Storyline ziemlich langweilig und auch das lange warten auf die Energiepunkte, ohne die man ja nichts machen kann, ist ziemlich zäh. Was ich mir gewünscht hätte wäre jedoch so ein Miniquiz am Anfang gewesen um zu entscheiden in welches Haus man kommt. Klar ist es für mich auch okay das man sich sein Haus selbst aussuchen darf aber das wäre meiner Meinung nach ziemlich cool gewesen.



©Bone
So Nov 17 2019, 18:28
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Hogwarts Mystery Empty
Ich habe die App vor sehr langer Zeit gespielt und dann irgendwann abgebrochen, da mich das warten auf die Energiepunkte genervt hat. Es hat so lange gedauert voran zu kommen und egal wie gut die Story gewesen wäre (kann mich nicht mehr erinnern), durch das ewige Warten ist das ganze super zäh geworden.
Außerdem wollte ich meine Fähigkeiten "hochleveln", das dauert zum einen echt lange und hält noch mehr auf, zum anderen macht man immer wieder das gleiche.... Ich glaube ich habe es bis zum dritten Jahr geschafft.

Vor kurzem habe ich mir das Spiel erneut runtergeladen, bin also dementsprechend in der Handlung noch am Anfang. Was ich aber (ggf. positiv) anmerken muss ist, dass es viele Neuerungen und mehr Möglichkeiten im Vergleich zu früher gibt, das Warten auf die Energiepunkt ist allerdings immer noch so nervig wie damals >.<



©Flammensturm
Fr Dez 27 2019, 19:25
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Hogwarts Mystery Empty
Ich hatte die App auf meinen Handy. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel und ich habe das Spiel gelöscht.Ich mochte das Spiel und die Story war auch echt spannend.Die Nebenaufgaben waren auch cool und manchmal waren die auch lustig.Die Grafik finde ich auch gut.

LG Fire



©Gesponserte Inhalte

Hogwarts Mystery Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mystery School» Hogwarts - Another Story» Hogwarts Destiny» Hogwarts Legacy» Hogwarts Dark Ages [Post Potter RPG | 18+]
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Harry Potter Universum :: Anderes